Keine wirklichen Glückslose für die deutschen Clubs, sogar ziemlich der worst case.
Naja, worst case wäre gewesen, zuerst zuhause zu spielen.
Tja... ein Spiel, das man schlecht verlieren kann. Wenn wir ausscheiden, dann ist das der Stärke von Barca zu zollen, da wird niemand niemandem den Kopf abreißen.
Außerdem sollten wir ja mit unserer jetzigen Bilanz bester Ausscheider, wenn es dazu kommt, sein, also schonmal mindestens fünftbestes Team in Europa. Ist auch ne Hausnummer.
Ich freu mich auf die beiden Spiele.![]()
Alle deutschen Teams haben lösbare Aufgaben, wenn sie an dem Tag ihr bestmögliches Spiel zeigen. Dass diese Aufgaben schwer sind, sollte nicht verwundern; Viertelfinale?
Ich freue mich auf ganz tolle Spiele.
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir Italien in der 5-Jahreswertung überholen werden, wenn alle 3 deutschen Teams weiterkämen? (Klick), also dementsprechend einen CL-Qualiplatz mehr bekämen?
Geändert von Marc (20.03.2009 um 15:42 Uhr)
hät zwar wirklich kaum schlimmer kommen können, aber wenn man den cup holen will führt halt kein weg dran vorbei. also wayne.
Genau. In 2 Jahren fallen die 2 guten Jahre von Italien weg und dann könnten wir wieder vorbeiziehen. Ich schätze mal in 3 Jahren können wir das schaffen, wenn es so weitergeht.