Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Cool, drei deutsche Teams.

Und das hätte noch das 4:2 sein müssen...

Schaut Bremen, SO gewinnt man UEFA-Punkte, ohne dass man es zwangsweise muss.
    Glückwunsch hsv.

Freu mich auf die Auslosung morgen. In erster Linie natürlich auf Bayern.

Geändert von La Bomba (19.03.2009 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Schaut Bremen, SO gewinnt man UEFA-Punkte, ohne dass man es zwangsweise muss.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, macht es kaum einen Unterschied, dass wir gestern nicht mehr gewonnen haben. Mal davon abgesehen, dass sowohl Frankreich als auch Italien keine Punkte mehr sammeln können diese Saison. Naja gut, Udinese ist noch drin.^^

edit : ah marseille auch noch

Wie auch immer, war nur ein kleiner Stich an die Leistung gestern, die war ja nicht so atemberaubend.

Und jetzt? HSV-Bremen?^^ Insgesamt 5 Nordderbys dieses Jahr?

Wär aber nicht so toll für Deutschland...

Ne, 5 Derbys will ich dann auch nicht, auch wenns reizvoll wäre, den HSV in allen Spielen(naja 4) zu schlagen. Man kann sich auch satt sehen. Zumal dann in einem Monat 4 Derbys wären. *gähn*

Btw. steht Schalke kurz davor Oliver Kahn als Manager zu holen. Ich kann mir Kahn zwar gut in der Rolle vorstellen, aber warum bei Schalke ? -.-

edit :

Champions League Viertelfinale
    A - FC Villareal vs. Arsenal London
    B - Manchester United vs. FC Porto
    C - FC Liverpool vs. FC Chelsea
    D - FC Barcelona vs. FC Bayern München

Champions League Halbfinale
    1 - Sieger Spiel A vs. Sieger Spiel B
    2 - Sieger Spiel D vs. Sieger Spiel C

UEFA-Cup Viertelfinale
    A - Hamburger SV vs. Manchester City
    B - Paris St.Germain vs. Dynamo Kiew
    C - Schachtjor Donezk vs. Olympique Marseilles
    D - Werder Bremen vs. Udinese Calcio

UEFA-Cup Halbfinale
    1 - Sieger Spiel D vs. Sieger Spiel A
    2 - Sieger Spiel B vs. Sieger Spiel C

Naja Viertelfinale ist ja okay, aber war irgendwie klar, dass ein Finale gegen den HSV nicht möglich ist. -.- Ansonsten, joar Bayern und Hamburg mit schwierigen Aufgaben, die auch im Halbfinale nicht besser werden würden. Ich denke, Werder hats noch am Einfachsten. Italienische und englische Clubs liegen uns und wenns doch der HSV wird, naja auch machbar.^^ Da sind sie wenigstens immer motiviert.

Geändert von Eisbaer (20.03.2009 um 12:20 Uhr)

Dürfte es dann für die Bazis und wohl auch den HSV gewesen sein. Einzig Bremen traue ich hier zu, weiterzukommen.

Ich stelle mir gerade das Finale im UEFA-Cup vor....
    Da sind ja super Teams, die uns da erwarten würden. ->Donezk, Kiew oder Paris und Marseilles. Letztere wären wir da irgendwie lieber.

Udinese vs. Donezk.

Haha, so schnell sehen Dejong und Company den HSV wieder
    Werden ganz interessante Spiele, denke ich mal. Freu mich drauf

Keine wirklichen Glückslose für die deutschen Clubs, sogar ziemlich der worst case.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Keine wirklichen Glückslose für die deutschen Clubs, sogar ziemlich der worst case.
    Bei den Bayern vielleicht, aber bei Werder und Hamburg wären Kiew und Donezk wohl eher worst case.^^

Naja, worst case wäre gewesen, zuerst zuhause zu spielen.

Tja... ein Spiel, das man schlecht verlieren kann. Wenn wir ausscheiden, dann ist das der Stärke von Barca zu zollen, da wird niemand niemandem den Kopf abreißen.
    Außerdem sollten wir ja mit unserer jetzigen Bilanz bester Ausscheider, wenn es dazu kommt, sein, also schonmal mindestens fünftbestes Team in Europa. Ist auch ne Hausnummer.

Ich freu mich auf die beiden Spiele.

Alle deutschen Teams haben lösbare Aufgaben, wenn sie an dem Tag ihr bestmögliches Spiel zeigen. Dass diese Aufgaben schwer sind, sollte nicht verwundern; Viertelfinale?
    Ich freue mich auf ganz tolle Spiele.

Gehe ich recht in der Annahme, dass wir Italien in der 5-Jahreswertung überholen werden, wenn alle 3 deutschen Teams weiterkämen? (Klick), also dementsprechend einen CL-Qualiplatz mehr bekämen?

Geändert von Marc (20.03.2009 um 15:42 Uhr)

hät zwar wirklich kaum schlimmer kommen können, aber wenn man den cup holen will führt halt kein weg dran vorbei. also wayne.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Gehe ich recht in der Annahme, dass wir Italien in der 5-Jahreswertung überholen werden, wenn alle 3 deutschen Teams weiterkämen? (Klick), also dementsprechend einen CL-Qualiplatz mehr bekämen?
    Nein soweit ist es noch lange nicht. Glaube da müssen noch mindestens zwei Jahre bessere Leistungen her als die von Italien. Der Vorsprung schmilzt aber.

Genau. In 2 Jahren fallen die 2 guten Jahre von Italien weg und dann könnten wir wieder vorbeiziehen. Ich schätze mal in 3 Jahren können wir das schaffen, wenn es so weitergeht.

Barca ist ein harter Brocken, was die in der 1. Halbzeit beim Rückspiel gegen Lyon gezeigt haben, war absolute Spitzenklasse . Ich traue Bayern aber durchaus zu, Barcelona zu schlagen, Favorit sind für mich trotzdem die Katalanen.

Arsenal hat erfreulicherweise mit Villareal eine machbare Aufgabe bekommen. Bislang habe ich ihren Kader als nicht stark genug eingeschätzt, die CL zu gewinnen, aber ein Weiterkommen gegen Villareal ist drin und ab dem Halbfinale ist alles möglich .

ManU müsste sich gegen Porto durchsetzen, spannend wird es imo beim englischen Duell. Ich tippe aber auf Liverpool, da sie diese Saison stärker sind und international eigentlich immer überzeugten.

Im UEFA-Cup schätze ich Manchester City nicht so stark ein wie alle sagen. Gegen Aalborg brauchten sie ein Elfmeterschießen und in der Premier League spielen sie eine (für diesen Kader) katastrophale Saison. Daher tippe ich auf ein Weiterkommen des HSV.

Bremen sehe ich als Favorit gegen Udinese. Des Weiteren spielen Marseille und PSG eine starke Saison, beiden traue ich ein Weiterkommen zu (wodurch beide Halbfinals dann nationale Duelle wären xD).

Btw, wieso sprechen eigentlich alle Trainer bei ihren Gegnern immer von einem "Traumlos"? Zudem sind sie immer froh, dass das Rückspiel auswärts/Zuhause (je nachdem wo sie antreten müssen) stattfindet o_O.

@ 5-Jahreswertung : Jetzt fällt mir auch auf, dass Italien in den nächsten beiden Jahren ihren ganzen Vorsprung gegenüber Deutschland gestrichen bekommt. Somit kann die BL tatsächlich die Serie A in absehbarer Zeit überholen (allerdings wäre es für's Prestige wichtig, wenn auch mal andere Klubs als Bayern in der CL etwas erreichen würden ).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. steht Schalke kurz davor Oliver Kahn als Manager zu holen. Ich kann mir Kahn zwar gut in der Rolle vorstellen, aber warum bei Schalke ? -.-
    Ich kann ihn mir überhaupt nicht als Manager vorstellen. Vielleicht in ein paar Jahren, allerdings besitzt er imo (noch?) nicht die wirtschaftliche Kompetenz für so einen Posten.

Scheiße. Sieht wieder mal nach 3 englischen Teams im CL-Halbfinale aus.

hertha hat verloren. dass ich das noch erleben darf *träne aus dem auge wisch*

......bin mal gespannt, ob Werder es diese Saison noch schafft, mehr als 10 unberechtigte Elfmeter gegen sich zu bekommen. Und das alleine in der Bundesliga. Bislang warens 7, mit dem heute sollten es 8 sein. Einsame Spitze. Die Hälfte davon allein in der Rückrunde bisher.

Bei dem heute bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach war das Foul vor dem Strafraum und der Schiri hat sich nur vom Publikum beeinflussen lassen, weil er paar Minuten vorher einen Elfer nicht gegeben hat.

Naja, Liga läuft diese Saison wirklich nichts mehr für Werder. Heute auch wieder Aufbauhilfe.

edit : Oh hab mich geirrt, sind 7 nicht bekommene Elfer für Werder. Unberechtigt gegebene sind also doch weniger. Naja auch so rum nicht besser.

Geändert von Eisbaer (21.03.2009 um 16:30 Uhr)

Dortmund nein Frei bodigt Werder. *pats Eisbär* Shice nur dass Hertha verloren hat und Bayern wieder nur durch Betrug gewonnen hat. Tsk.