Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wolfsburg hat doch international noch nicht so schlecht abgeschnitten. Hertha in der CL wäre aber wirklich übel xD, andererseits : da sind Mannschaften wie Kharkov, Odense, Groclin usw. nicht dabei .
    Wolfsburg hat auch nicht unbedingt überzeugt im UEFA-Cup. Zumal ein Scheitern vor oder während der Gruppenphase für jeden deutschen Verein irre peinlich gewesen wäre. Gut, dass man Milan ein 2:2 abgetrotzt hat, ist schon bemerkenswert, aber ich wette in der CL würde Wolfsburg, wie auch Hertha, auf Platz 4 landen.
    Eigentlich sind die einzigen Vereine, die uns "meist" gut repräsentieren Bayern, Bremen und Leverkusen(mit Abstrichen). Schalke eigentlich auch nicht. Das Viertelfinale unter Slomka war eigentlich ein Witz und purer Dusel dank nem starken Neuer.
    Hamburg sieht diese Saison auch gut aus.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_748141.html

Zitat Zitat
    Hoeneß hat zudem noch eine weitere Erlösquelle ausgemacht: Eine Zwangsabgabe für alle TV-Haushalte. Die zusätzlichen Einnahmen für den Profi-Fußball sollten einfach durch eine weitere monatliche Zwangsabgabe für alle deutschen TV-Haushalte finanziert werden, erklärte er.

Unproblematisch ist für den Manager dabei, dass Zuschauer ohne Interesse am Fußball damit zwangsweise abkassiert werden. "Ich werde doch auch monatlich abkassiert, obwohl ich nur Nachrichten, Sport und politische Diskussionen anschaue", so der Bayern-Manager.
    Habe ich was verpasst, ist heute schon erster April

Zitat Zitat
    "Meine große Hoffnung ist, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen. Das ist nicht mal eine halbe Schachtel Zigaretten oder ein kleines Bier in der Kneipe", so Hoeneß in der "Wirtschaftswoche".
    Dann sollen doch bitte bitte er und alle anderen Manager ihren Spielern dermaßen in den Hintern treten, dass wirklich jedes Spiel zum Entertainment wird.
    Wenn sich Bielefeld und Frankfurt zu nem grässlichen 0:0 würgen, die Spieler des FC Bayern nach 60 Minuten das Spielen einstellen, weil es eh schon 3:0 steht und irgendwelche Spieler manchmal einfach gar keine Lust haben, ihrer Arbeit nachzugehen, dann hab ich auch keine Lust, das Geld zu bezahlen ganz einfach.
    Außerdem: Erstens zahle ich mit Sicherheit mehr als 2 Euro pro Monat für Fußball, denn Premiere ist nicht umsonst und wenn ich ein Spiel in der Kneipe gucke, kauf ich mir ja auch was zu trinken, was ich nicht müsste, wenn ich nicht da wäre.
    Zweitens ist der Profifußball inzwischen hemmungslos überteuert.
    Drittens wird der Uli sicher nicht am Bettelstab gehen, weil er jährlich "nur" 80 Millionen einnimmt.

Das ist ne bescheuerte Aussage und das sag ich als Bayern-Fan und Hoeneß-Befürworter.

Der Wurstl mal wieder...

Nachdem Kalle und der Kaiser ja schon vor geraumer Zeit den kümmerlichen Rest ihres Verstandes verloren haben, hat es nun offenbar auch den Uli erwischt.

Aber wo wir schon gerade dabei sind, warum nicht auch noch Zwangsabgaben für den Motorsport (ist ja schließlich teuer), Basketball (der deutsche Basketball hätte es wirklich bitter nötig), Handball (die weltweite Spitzenposition muss ja schließlich gehalten werden), Tennis, Eishockey usw.?

Hey, ich zahle lieber monatlich für Fußball, als für ÖR, die ich nie schaue(außer bei Fußball).

hätte auch nix gegen 2€ einzuwenden :o

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_748141.html

Habe ich was verpasst, ist heute schon erster April
    Das ist wirklich ...

Wie gesagt...
    Unbesiegbar.

8)

Hat jemand gestern noch die Zusammenfassung Werder-VFB im DSF gesehen ?
    Wie kackendreist war das denn von Diego vor dem 1:0 ?^^
    Ich meine jetzt nicht, dass er sich wieder fallengelassen hat, sondern die Aktion vor der Ausführung.
    1. Der Schiedsrichter legt den Ball zurecht und geht weg
    2. Diego legt ihn sich 1m nach links
    3. Lehmann siehts und meckert
    4. Schiedsrichter ermahnt Diego, legt den Ball wieder 1m nach rechts und widmet sich den meckernden Stuttgartern
    5. Diego legt ihn sich wieder 1m nach links
    6. Tor

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt nicht, dass er sich wieder fallengelassen hat, sondern die Aktion vor der Ausführung.
    4. Schiedsrichter ermahnt Diego, legt den Ball wieder 1m nach rechts und widmet sich den meckernden Stuttgartern
    6. Tor
    Ich fands viel geiler, als Lehmann ihn nen Cheater nannte.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich fands viel geiler, als Lehmann ihn nen Cheater nannte.
    Lehmann hat sich sowieso wieder lächerlich gemacht. Ich meine, über Freistoßschinder kann er ja seine Meinung haben(wie du auch^^), aber Foul wars eben trotzdem. Geil fand ich aber seine Suchaktion am Strafraum, wo man meinen könnte, dass er seine Kontaktlinsen gesucht hat.

6. Tor
    Ich fand die Aktion von Boenisch ziemlich genial

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich fand die Aktion von Boenisch ziemlich genial
    Er hatte wohl sowas vor http://www.youtube.com/watch?v=U3HsdUSXhzA

btw. http://east-park.de/bingo/bingo.php Kommentatoren-Bingo für langweilige Fußballspiele.^^

edit :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sscheiden.html
    ROFL ???

Er hatte wohl sowas vor http://www.youtube.com/watch?v=U3HsdUSXhzA

btw. http://east-park.de/bingo/bingo.php Kommentatoren-Bingo für langweilige Fußballspiele.^^

edit :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sscheiden.html
    ROFL ???
    Trotzdem wird Bremen verlieren, durch ein Eigentor von Boenisch, der jetzt seine Technik perfektioniert hat.

Wenn Bremen das verliert, sind sie die Idioten des Jahrhunderts. oO

Das Kommentatoren-Bingo ist klasse, mir fallen auf Anhieb drei Premiere-Kommentatoren ein, die sich mit Sicherheit diese Karte als Spicker aufs Pult legen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wenn Bremen das verliert, sind sie die Idioten des Jahrhunderts. oO

Das Kommentatoren-Bingo ist klasse, mir fallen auf Anhieb drei Premiere-Kommentatoren ein, die sich mit Sicherheit diese Karte als Spicker aufs Pult legen.
    Ich werde das auf jeden Fall am Mittwoch mal ausprobieren. Ist bestimmt auch in der Kneipe lustig. Wer zuerst Bingo hat, muss einen ausgeben oder bekommt einen ausgegeben. Werde mir paar Zettel davon ausdrucken und dann mal mitnehmen.^^

btw. die Bremer sind dann die Idioten des Jahrhunderts ? St.Etienne wäre dann zu dämlich zum Verlieren. xD

btw. die Bremer sind dann die Idioten des Jahrhunderts ? St.Etienne wäre dann zu dämlich zum Verlieren. xD
    Was mich an die South Park-Folge erinnert, wo die Jungs ums Verrecken nicht im Baseball gewinnen wollen, um wieder das zu spielen, was sie wollen und dann ins Landesfinale kommen (weil andere Mannschaften das Verlieren noch besser perfektioniert haben). xD

Btw. die Hoppis müssen 75.000 zahlen. Gutes Zitat von spox: Das ist, wie wenn ein Wüstenstaat ne Schubkarre Sand abgeben muss.
    Lex Hopp hat gegriffen.

Europas Top-Clubs wollen Super-Liga gründen

Zitat Zitat
    Die Pläne laufen nach diesen Berichten darauf hinaus, dass die geplante Superliga von der Saison 2012/2013 an die Champions League und den UEFA-Cup ersetzen soll. Sie soll in drei Staffeln ausgespielt werden, die nach der Leistungsstärke der Vereine gegliedert sein sollen. Damit sollen künftig auch Clubs aus kleineren Ländern die Möglichkeit bekommen, bis in die oberste Elite aufzusteigen.

In der Superliga soll nach Angaben der Zeitungen praktisch wöchentlich gespielt werden. Die nationalen Ligen sollen beibehalten werden. Dort soll die Zahl der Vereine allerdings auf höchstens 16 beschränkt werden, um eine Überlastung der Terminpläne zu verhindern.
    Das ist der relevante Teil. Ich finde die Idee ganz interessant, allerdings glaube ich, dass sowas die Kluft zwischen großen und kleinen Vereinen noch größer werden lässt. Zwar würden bei uns neben den Bayern auch Bremen, Stuttgart, Leverkusen usw. davon profitieren, aber ich schätze für Vereine wie Cottbus etc. wäre das eher ein Genickbruch, zumal man ja die Liga auch noch verkleinern will dann.

Echt ma, sollen die ganzen Scheißvereine wie Man City, Hoffenheim, Chelsea, Wolfsburg, Doneszk usw. sich doch ne eigene Liga aufmachen und den Rest der Fußballkultur in Ruhe lassen. Mensch, das ist doch absolut beschissen.

Ist das jetzt so zu verstehen, dass die Vereine dann nur noch in dieser Super-Liga spielen? Damit hätte ich kein Problem....