Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Wolfsburg hat doch international noch nicht so schlecht abgeschnitten. Hertha in der CL wäre aber wirklich übel xD, andererseits : da sind Mannschaften wie Kharkov, Odense, Groclin usw. nicht dabei .
Wolfsburg hat auch nicht unbedingt überzeugt im UEFA-Cup. Zumal ein Scheitern vor oder während der Gruppenphase für jeden deutschen Verein irre peinlich gewesen wäre. Gut, dass man Milan ein 2:2 abgetrotzt hat, ist schon bemerkenswert, aber ich wette in der CL würde Wolfsburg, wie auch Hertha, auf Platz 4 landen.
Eigentlich sind die einzigen Vereine, die uns "meist" gut repräsentieren Bayern, Bremen und Leverkusen(mit Abstrichen). Schalke eigentlich auch nicht. Das Viertelfinale unter Slomka war eigentlich ein Witz und purer Dusel dank nem starken Neuer.
Hamburg sieht diese Saison auch gut aus.