Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UN-BE-SIEG-BAR!!!

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Jemand das Golazo von Eduardo gestern gesehen ?

Meine Fresse, was ein Ding.

http://www.youtube.com/watch?v=4gu4OD7Ul0Y

Mit der Hacke geschossen.
    Da find ich das hier wesentlich edler.

http://www.youtube.com/watch?v=WhjXcm3U7Ds

Technisch anspruchsvoller kann man ein Tor kaum machen... das ist schon hohe Fußballkunst³.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    UN-BE-SIEG-BAR!!!

Also die letzten 20 Minuten waren ja mal richtig geil.

Die elf Duisburger auf der Torline hatten auch was

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    UN-BE-SIEG-BAR!!!

Der Neururer halt.

Aber mal ehrlich... Duisburg hat Köln und Nürnberg doch definitiv als Fahrstuhlmannschaft abgelöst?
    Ich hoffe, dass der MSV nicht aufsteigt (nix gegen dich Vale ), die sind alle 2 Jahre zu Gast, haben keine Chance und kommen wiederum 2 Jahre später wieder zurück. Und sie haben hässliche Trikots.

Freiburg, Fürth und Mainz heißen meine Favos, insofern bin ich von der momentanen Tabelle recht angetan.

Ja, mit Mainz, Freiburg und Fürth könnte ich auch leben (da es Lautern wohl nicht schaffen wird).

Mittlerweile hat Schalke übrigens Manager Müller entlassen. Imo eine Fehlentscheidung, so viel hat er mMn nicht falsch gemacht. Ich hätte Farfan auch genommen und afaik haben Schalkes Fans doch einen großen Transfer gefordert, da kann man ihm doch jetzt nicht vorwerfen, dass er viel Geld für einen Star ausgegeben hat. Ok, Farfan hat bislang nicht überzeugt und Engelaar ist bislang imo ein Flop, aber es ist doch eher die Schuld des Trainers wenn Spieler ihr Leistungsvermögen nicht abrufen.
    Aber naja, S04 hat bekanntlich in den letzten Jahren Erfahrungen darin gesammelt, kompetente Leute zu entlassen (u.a. Rangnick und Slomka) ...

Btw werden für Hoffenheim offenbar die Antidoping-Regeln außer Kraft gesetzt. Beide Spieler kommen ohne die geringste Strafe davon .

Schalke sollte mal lieber seine Fans entsorgen.^^
    Die pfeifen ihre eigene Mannschaft aus und das sogar bei Siegen. Irgendwie traurig.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat Schalke übrigens Manager Müller entlassen. Imo eine Fehlentscheidung, so viel hat er mMn nicht falsch gemacht.
    Na ja, eigentlich waren bis auf Westermann und Jones alle Transfers, die er seit seinem Amtsantritt getätigt hat, ultimative Flops. Zé Roberto, Grossmüller, Sanchez, Streit, Engelaar, Farfan...
    Einige davon haben sogar richtig viel Geld gekostet.

Aber stimmt schon, bei Schalke sind in erster Linie der Vorstand (vor allem Tönnies und Schnusenberg *grusel*) und die Fans die Übeltäter. Der Vorstand, weil er vorschnell kompetente Trainer wie Rangnick oder mit Abstrichen Slomka entlassen und jeglichen Sinn für die Realität verloren hat; die Fans, weil sie die Mannschaft seit Monaten permanent verunsichern.

Zitat Zitat
    Btw werden für Hoffenheim offenbar die Antidoping-Regeln außer Kraft gesetzt. Beide Spieler kommen ohne die geringste Strafe davon .
    Weil sie angeblich nicht rechtzeitig informiert worden sind und damit kein Verschulden ihrerseits nachgewiesen werden kann. Ob das nun stimmt, oder nicht, sei mal dahin gestellt; aber selbst wenn es ihre Schuld war, wäre ein einjährige Sperre mehr als lächerlich und absurd. In sofern freut es mich, dass sie erst mal so davonkommen.

@Eisbaer:

Sag mal, was ist eigentlich bei Werder los? Ich habe gestern oder vorgestern im Videotext gelesen, dass Born alle Ämter niedergelegt hat und jetzt Allofs dessen Aufgaben übernimmt. o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Eisbaer:

Sag mal, was ist eigentlich bei Werder los? Ich habe gestern oder vorgestern im Videotext gelesen, dass Born alle Ämter niedergelegt hat und jetzt Allofs dessen Aufgaben übernimmt. o_O
    Hat was mit der Ex von Pizarro und der Firma von ihm und seinem Berater zutun. Es wird gegen die beiden wegen Steuerhinterziehung usw. ermittelt und es droht laut Bild auch ne Sperre.
    Dazu soll Born angeblich vor Jahren bei nem Transfer von Roberto Silva mitkassiert haben.
    Pizarros Ex verbreitet das gerade alles mit einigen scheinbar belastenden Dokumenten. Man weiß nicht, wieviel da dran ist.
    Jedenfalls hat Born die Sache bestritten und vorsichtshalber erstmal alle Ämter niedergelegt, damit Werder da nicht mit reingezogen wird und Allofs macht die Vertretung. Typisch Werder halt.

Edit : Nicht die Ex von Pizarro, sondern von Delgado, dem Berater.

Na ja, eigentlich waren bis auf Westermann und Jones alle Transfers, die er seit seinem Amtsantritt getätigt hat, ultimative Flops. Zé Roberto, Grossmüller, Sanchez, Streit, Engelaar, Farfan...
    Einige davon haben sogar richtig viel Geld gekostet.
    Aus Farfan kann noch etwas werden . Zudem muss man Müllers Beteiligung am Gazprom-Deal erwähnen, der zwar sehr umstritten ist, aber Schalke verdammt viel Geld bringt.

Weil sie angeblich nicht rechtzeitig informiert worden sind und damit kein Verschulden ihrerseits nachgewiesen werden kann. Ob das nun stimmt, oder nicht, sei mal dahin gestellt; aber selbst wenn es ihre Schuld war, wäre ein einjährige Sperre mehr als lächerlich und absurd. In sofern freut es mich, dass sie erst mal so davonkommen.
    Klar, ein Jahr wäre übertrieben gewesen. Hm, ok, wenn sie wirklich nicht korrekt informiert wurden (habe irgendwo gelesen, dass der Kontrolleur sie nicht sofort zur Kontrolle begleitete, sondern dort wartete), ist die Entscheidung in Ordnung.

alter... 7:1 für bayern in der champions league...
    kranke scheisse

In der Tat. :creepy:

Sollte man aber nicht überbewerten. Sporting hatte in diesen beiden Spielen allenfalls Regionalliganiveau. Trotzdem unglaublich... 5:0 und 7:1. o_O

Also ich würde sagen, das müsste eigentlich das klarste Weiterkommen sein das es je gab oder? 12:1 Tore ist nicht zu überbieten denke ich.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen, das müsste eigentlich das klarste Weiterkommen sein das es je gab oder? 12:1 Tore ist nicht zu überbieten denke ich.
    Hab ich grad auch schon rumgefragt, mir hat keiner was anderes nennen können.
    Insofern... Zwölf-Eins, ab ins Geschichtsbuch.^^

Damit sollte es aber auch wieder gut sein, das war ja lächerlich was Sporting heute geboten hat.
    Allein die ersten vier Tore haben sie sich ja sprichwörtlich selber reingehauen. War aber lustig anzusehen.^^

Fühlt sich trotzdem toll an so ein Rekordsieg, das muss man ja - bei egal welchem Gegner - auch erst mal zustande bringen. Und das in der CL.

Ich hoffe nur, dass die nächste Runde dann nicht dementsprechend ernüchternd wird. Also ManU oder Barca müssen nicht unbedingt sein.

Stilblüte von Premiere grad vorhin übrigens:
    Dieter Nickles (P-Moderator): Welches ist Ihre Lieblingsmannschaft außerhalb Deutschlands?
    Podolski: Köln natürlich.

Der Poldi wieder mal.^^

Geändert von La Bomba (10.03.2009 um 22:40 Uhr)

Bayern muss Sporting bestochen haben. Anders ist es nicht zu erklären wie sie siegen konnte.

Liverpool hat überlegt gewonnen wobei einige Entscheidungen von Schiri besonders in 1.Halbzeit fragwürdig sind.

Hoffentlich muss Chelsea gegen Bayern ran.