Ich würde das auch bei Köln - Leverkusen oder Hamburg - Bremen sagen. Das sind einfach unnötige Rivalitäten, die ich nicht nachvollziehen kann. ^^
Dortmund - Schalke oder Frankfurt - Offenbach hingegen...
Wobei ich grundsätzlich jede Rivalität, die über gegenseitiges Necken hinausgeht (ergo zu üblen Beschimpfungen und tätlichen Übergriffen führt), für hirnrissig halte.
ich bin für Halbfinale Mainz gegen Hamburg... und dann spielen wir im Finale gegen Bremen...
wobei wir Leverkusen schon 2 mal geputzt haben die Saison und aller guten Dinge 3 sind...
aber n Scheißspiel wars von Hamburg schon... da gefile mir Bayer gegen Bayern besser...
wenn der FC Hollywood jetzt noch 1:6 gegen Lissabon verliert, bin ich glücklich
Ich finds ja ziemlich lustig, wie hier alle Leute meinen Mainz wäre ein Freilos.
Es ist schneller aus als man denkt, vorallem für die Bremer und Leverkusener, die ja für ihre Konstanz bekannt sind.
Hey ich sehe Mainz nicht als Freilos an, auch wenn ich glaube, dass Mainz für Bremen ein einfacherer Gegner als HSV oder Bayer sein dürfte. Ich mag Mainz einfach und würde die gerne gegen uns im HF sehen.![]()
Loool, vier Mannschaften mit derselben Punktzahl, drei davon mit derselben Tordifferenz und bei Bayern und Hoffenheim sind sogar die geschossenen Tore und die Gegentore gleich.
2 Bayern München 23 12 6 5 49:31 18 42
2 1899 Hoffenheim 23 12 6 5 49:31 18 42
4 VfL Wolfsburg 23 12 6 5 46:28 18 42
5 Hamburger SV 23 13 3 7 35:35 0 42
Und Berlin zieht seine Kreise... eigentlich armselig für die Bundesliga, aber die holen wir da schon noch weg.![]()
So ausgeglichen wie diese Saison ist, ich finde keine Freude daran. -.-
Gar nicht mal, weil Werder so schlecht ist. Hertha, Wolfsburg und HSV oben ist nicht unbedingt das, was ich toll finde. Da sind mir die Bayern als Meister doch viel lieber.
Werder hat übrigens eine interessante Tor-Bilanz in der Rückrunde.
Uefa-Cup : 3:3
DFB-Pokal : 7:3
Bundesliga : 3:6
Kurioserweise hat Werder mit Abstand die meisten Torchancen und lässt die wenigsten zu. Stand ca. in der Rückrunde Buli : 130 Torschüsse, 3 Tore. -.-
Wenn das so weitergeht, haben wir am Ende 40 Punkte durch Unentschieden und gewinnen beide Pokale.
Naja wenigstens verlieren sie nicht mehr.
Was ein geiles Spiel meiner Borussia. :creepy:
4:1 mal eben den HSV geputzt und Marko hat mal wieder alles überstrahlt. Ein Tor, Ein Assist, Zwei Assit's zu Torvorlagen. Jetzt muss es einfach klappen mit dem Klassenerhalt.![]()
DFB-Pokal Halbfinals
Hamburg - Bremen
Leverkusen - Mainz
Mensch, die sollen mal aufhören, die Lose von Nationalspielerinnnen ziehen zu lassen. Die ziehen seit Jahren nur Auswärtsspiele für Werder.
kinners, gestern in münchen gewesen und meine stimme is immernoch komplett weg.
irgendwie war das zu viel torjubel für mich...
5 bayern tore, ein abseitstor, und dann nochmal bei jedem tor für cottbus und gladbach so gejubelt, as wärs ein tor für bayern gewesen o/
http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4...e=channel_page
Ich wollte ja schon länger Zeit mal wissen, wie Hoppenheim-"Fans" so ticken. Jetzt weiß ichs.
PS: Wer das Bedürfnis hat, die Frau wegzuklicken, sollte etwas vorspulen. Das eigentliche Highlight sind die beiden geistigen Tiefflieger, die danach kommen.![]()
Uh, wie überaus witzig.
Dieser Teil ist way more funnier.
Klick
Die Jungs am Anfang sind normal, danach... nunja. So ungefähr, hab ich mir das in Hoppenheim vorgestellt.
Edit: Och, is ja dasselbe, ich hab das von Kadaj gar nicht erst weitergeschaut.^^
Oder dieser Herr hier: Klick
Man beachte vor allem das eindeutige Outfit aus Hoffenheim-Trikot mit unglaublich intelligentem Flock (), BVB-Schal und Seppelhut.
![]()