Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Und wieder einmal liegt die Tabellenspitze auf dem Präsentierteller (Hoffenheim remis, HSV verliert) und was machen wir?

Unentschieden geht so in Ordnung, weil es so in Ordnung gehen muss, weil wenn man 10 Großchancen hat und sie versiebt, bzw. Pannen-Vander das Spiel seines Lebens macht, dann ist man halt selber Schuld.

Eigentlich lustig, dass zwei starke Sturmreihen und zwei Hühnerhaufen-Defensiven 0:0 gegeneinander spielen.^^

Und ich will ja nicht wieder der Obermotzer sein, aber ich muss dem Schiri heute schon wieder einen Strick drehen. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wenn es sogar schon der Herr Reif zugibt...
    Jedes Klinkerlitzchen wurde abgepfiffen, van Bommel kriegt gelb fürs Nebenherlaufen, während Diego über seine eigenen Schuhe stolpert.
    Über die rote Karte für Naldo kann man auch streiten (wobei ich sie auch gegeben hätte), irgendwie hatte man das Gefühl, der Herr G. aus B. wollte diese Benachteiligung das ganze restliche Spiel über ausgleichen.

Spielnote 1,5, Schirinote 6, ist einfach so. Ich denk da werden mir auch Bremer zustimmen.

Fazit: 4 Punkte auf die Hauptstädter. Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen, nach 4 Punkten aus 5 Spielen. Diese Saison wird wohl am 34.Spieltag entschieden.

Hehe, das ist wohl jedem aufgefallen mit dem Schiri. Der hat sich wohl in der Pause die TV-Bilder angesehen und hatte ein schlechtes Gewissen. Alleine Frings hätte ich gegen Ende runtergeworfen für seine Blutgrätsche.
    Wobei ich die rote für Naldo echt nochmal gleich auf DSF sehen muss. Ich stand genau auf der anderen Seite des Stadions bei den Bayern-Fans und konnte es nicht gut sehen. War Meinung nach ne klare rote, aber mal schauen.

Nicht erst in der Pause wohl...

Naja also die Rote kann man geben.
    Die Schuld liegt bei Mertesacker, der scheinbar nen Schwächeanfall hatte (). Naldo bleibt dann nichts anderes übrig als Schweini auszubremsen. Und weil der unmittelbar vorm Schuss war ist es ne Notbremse.
    Trotzdem hatte der Schiri im Nachhinein wohl ein schlechtes Gewissen, woraus dann ein schlechter Scherz wurde.
    Ich hab sie schön langsam gefressen, die Pfeifenköpfe, wobei ich ganz klar dazusagen muss, dass es trotz eklatanter Entscheidungen bisher in der RR nie am Schiri festzumachen war, dass wir nicht gewonnen haben. Da tragen wir schon immer noch ein stückweit Mitschuld, auch wenn ich behaupte, dass man mit nem 1:0 gegen Hamburg und Köln so schlecht spielen kann, wie man will und das Ding trotzdem über die Zeit kriegen kann.

Hätte, wäre, wenn... So kommen halt jetzt Mannschaften in den Genuss nicht mal auf nem internationalen Platz zu stehen und trotzdem von der Meisterschaft träumen zu können.^^
    Suttgart als 7. hat 7 Punkte auf Berlin.^^"

Jedenfalls darf Bremen nächste Woche ruhig gewinnen.

Geändert von La Bomba (01.03.2009 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Bayern ist kaputt von was?
    Dem knüppelharten und bis zur letzten Sekunde spannenden Fight gegen Lissabon?^^

Außerdem sind wir immer besser wenn wir den Di/Mi-Sa/So-Rhythmus haben.

Genausowenig darf Bremen kaputt sein. Etwas geschlauchter vielleicht ja, aber sonst? Ich mein, wir haben es hier mit Vollprofis zu tun, da wäre das erbärmlich.
    in ya face

Kaputt wirkten die aber wirklich nicht. Die haben beide nur nicht das Tor getroffen.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    in ya face
    Du hast das Spiel nicht wirklich gesehen, oder?

Der Pedda macht demnächst dann den UEFA-Cup klar.
    Absolut interessante, kämpferische Leistung, selten so schnellen Fußball in Duisburg gesehen. Alemannia war einfach nur schrecklich öde, die Mannschaft ne Tretertruppe ohne wirkliche Gefahr und die Fans nen Misthaufen aufn Rübenfeld, absolut keine Stimmung da. Dass das DSF die Mikros bei jedem AA Heimspiel genau vor dem Ultrablock postiert, kommt, wenn man mal am Tivoli war, überdeutlich rüber.

Platz 4.

Weil ich grad Spaß hab hier n paar nicht aussagekräftige Noten zu den Spielern:

Starke: 2 (absolut sicher bei allen Bällen, am Gegentor schuldlos, allerdings etwas riskante Lehmann-Gedächtnis-Dribblings)

Korzynietz: 2- (offensiv überragend, absolut schnellster Mann nach Heller, einige Defensivschwächen ohne großartige Auswirkungen)
    Schlicke: 1- (ohne Fehler, mit Offensivdrang, gewann so ziemlich jeden Zweikampf)
    Brzenska: 3+ (etwas am Gegentor schuld, außerdem wirkt er unkonzentriert; soweit allerdings stimmige Leistung)
    Veigneau: 2+ (der kleine Franzmann dürfte ein Riesenthema für viele Erstligisten im Sommer sein; bester Außenverteidiger der Duisburger seit Jahren, geniale Dribblings und hält seine Seite zusammen)

Bodzek: 2 (hat Arbeit für 2 Mann gemacht, da Grlic nicht stattfand, dafür Chapeau! Ansonsten gute Arbeit)
    Grlic: 4 (kam nicht ins Spiel, hat aber oft die nötige Ruhe gebracht; die Auswechselung am Ende ist ein kleines Zeichen für den langsamen Abschied vom Profidasein)
    Tiffert: 2 (passsicher bis in die Haarspitzen, dazu die neu entdeckte Spielmacherqualität. Gratulation Christian!! Wurde sehr gut gedeckt)

Makiadi: 2+ (Torphantom, allerdings heute doch nicht so abgetaucht wie sonst. Absolut überragende Technik und hunderprozentige Effektivität; sicherlich bester Duisburger Feldspieler nach Veigneau)
    Kouemaha: 3+ (ist er sicherlich nicht alleine Schuld, gegen ihn wir aufgrund seines Körperbaus ständig auf Stürmerfoul entschieden, außerdem wurde er ständig gedoppelt. Hat aber vorne wie bekloppt Alarm gemacht)
    Heller: 2 (verdammt schnell, gute Technik, allerdings oft sehr eigensinnig, einige Fehlpässe; letztlich könnte der noch ein sehr guter Bundesligastürmer werden, wenn er öfter mal nicht zu viel will und durch 4 Mann durch will)

Einwechselspieler:

Änis Ben-Hatira: 2+ (Technik, Dribblings, Tor)
    Wagner: 4 (nicht im Spiel, derzeit eher schwach)
    Tararache: 2 (hat gut ausgeputzt, passsicherer als Grlic und auch besser; aber: kein Führungsspieler wie Grlic)

Geändert von Vale (03.03.2009 um 14:57 Uhr)

Der SVW.....der SVW...der SVW ist wieder da~a....!!!

edit : loooooooooooooooool eieieiei Bayern.^^

Geändert von Eisbaer (04.03.2009 um 21:02 Uhr)

Was geht denn da ab, Mörder Spiel gerade.
    Bei Bayern ist das Valium abgelaufen. Hoffe leverkusen hält das ergebnis jetzt.

Tooooooooooooooop!

Geändert von Duke Earthrunner (04.03.2009 um 21:24 Uhr)

GEIL!!! Bayern fliegt heim. Schade nur dass Werder weiter ist statt Wolfsburg.

So. Jetzt bitte Werder-Mainz und Leverkusen-HSV. Verdammt, ich will mal ein Heimspiel.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So. Jetzt bitte Werder-Mainz und Leverkusen-HSV. Verdammt, ich will mal ein Heimspiel.^^
    Nö. HSV - Werder und Leverkusen - Mainz und in Final dann Leverkusen gegen HSV und Leverkusen gewinnt den Pokal.

Geändert von Paco (04.03.2009 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Nö. HSV - Werder und Leverkusen - Mainz und in Final dann Leverkusen gegen Mainz und Leverkusen gewinnt den Pokal.
    Wie ? Halbfinale und Finale Leverkusen gegen Mainz ? Ist ja fad.^^
    Ne HSV will ich erst im Finale haben. So ein schönes Derby-Finale. Das hätte mal was.

Hauptsache die Bonbonwerfer kommen net ins Finale.

Naja eigentlich muss es ja hamburg-bremen werden, damit überhaupt ausverkauft ist.^^

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Bombenwerfer?
    Bonbonwerfer... ich glaub er meint die Pillendreher.^^

Ich nehme eher an, dass er die Mainzer meint. Erstens, weil er Eintracht-Fan ist (und Eintracht-Fans aus irgendwelchen absurden Gründen gegen Mainz sein müssen), zweitens, weil man beim Rosenmontagszug Bonbons wirft. Und Mainz ist ja bekanntlich eine Karneval-Hochburg.

Na ja, war jedenfalls ein unterhaltsames Spiel heute, bei dem ausnahmsweise mal das richtige Team gewonnen hat. Normalerweise gewinnen ja doch immer die Bayern. ^^

Ich wünsche mir dann mal das Finale Bremen - Mainz.

Da hatten die Bayern aber mal wieder Dusel, denn nun können sie sich schön auf die Liga und vor allem die CL konzentrieren.