Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Öhm, ihr behauptet jetzt alle, dass die Hoffenheimer Spieler natürlich nicht gedopt wären. Was würdet ihr denn aber sagen, wenn Lance Armstrong beim diesjährigen Tour de France einmal 10 Minuten zu spät zur Kontrolle erscheinen würde, nachdem er zuvor noch in einem Wohnwagen verschwand?!

Ich glaube zwar auch nicht, dass Ibertsberger und Janker gedopt waren, aber wenn man in anderen Sportarten für sowas gesperrt wird, ist es normal, dass das auch im Fußball der Fall ist. Allerdings würde ich die Sperre von einem Jahr auf etwa 3 Monate reduzieren, da Doping im Fußball imo weit weniger bringt als in Ausdauersportarten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    1. Bayern
    2. HSV
    3. Leverkusen
    4. Hertha
    5. Hoffenheim
    Das halte ich auch für realistisch. Wenn Bayern sich wieder fängt, werden sie Meister, Hoffenheim landet am Ende wohl im UEFA-Cup (den sie auch verdient hätten). Wenn Leverkusen mehr Konstanz reinbringt, ist die CL drin, ansonsten ist es imo noch nicht mal so sicher, dass sie unter die ersten 5 kommen.

Ok, DAS ist übertrieben, aber leider kein Einzelfall. Was man z.B. in Bremen beobachten darf. Dort wird keine Kurvenshow mehr gemacht, weil die VIPs dann nix sehen können. Es geht dabei um die 1-2 Minuten, in denen die Mannschaft einläuft.
    Die gleichen VIPs beschweren sich auch, wenn man uns Sanis zu Gesicht bekommt. Wir müssen uns regelrecht verstecken.
    Mich stören allerdings auch einige Ultra-Gruppierungen, die sich dauerhaft selbst feiern mit dümmlichen Liedern und Fahnen schwenken, während des gesamten Spiels. Und wenn man mal fragt, ob sie die runternehmen, damit man was sieht, werden sie aggressiv.

Ist doch krank sowas. ._.
    Wiedermal typisch, so ne Emanze.

Und die Eintracht - weil das ja die deutschen Schlagzeilen bestimmt - hat zwar einige Idioten in ihren Reihen, aber wenn man die mal subtrahiert ist das das fantechnisch beste, was die Bundesliga zu bieten hat.

Ich hab auch nix gegens Fahnenschwenken und selbst besingen, praktizier ich beim Eishockey selbst.^^
    Bin zwar offiziell kein Ultra, aber ich weiß, wie man als solcher tickt, weil ich es hautnah mitbekomme. Das ist einfach Überzeugung.
    Wer wirklich absolut jede Sekunde des Spiels mitbekommen will, darf sich einfach nicht in die Kurve stellen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wer wirklich absolut jede Sekunde des Spiels mitbekommen will, darf sich einfach nicht in die Kurve stellen.
    Genau diese Einstellung stört viele und auch mich. Jeder hat das Recht, zu stehen wo er will. Die Ultras haben diese Plätze ja nun nicht gepachtet. Und es ist einfach albern und sinnlos 90 Minuten Fahnen zu schwenken. Wobei ich das bemerkenswert finde, dass diesen Leuten nicht der Arm abfällt.

(...)
    http://www.rp-online.de/public/artic...ie-Roehre.html
    Du hast es gesagt. Aber nichtmal werder-tv ist auch geil )-,

Lustig dabei ist ja, dass Al Jazeera das Spiel überträgt. Die sind ja sonst eher für neue Taliban-Botschaften bekannt.

Naja ich hoffe, dass sich ein guter Livestream findet, ansonsten muss das Radio herhalten.

Immer wieder die gleiche Scheiße, argh!
    Und Italien wieder, ey! Grrr!

Besser gesagt Silvio Berlusconi.^^ Ministerpräsident, Inhaber der Mediengruppe, die die TV-Rechte besitzt und und er ist noch der Besitzer vom AC Mailand. Dumme Sau die. Aber den selben Schmarrn hat er schon mit Wolfsburg und co. abgezogen.

dusel oder xD??

ne scherz schon überragend.

Geändert von Vale (25.02.2009 um 22:12 Uhr)

Wieder ein K.O.-Spiel, wieder ne Gala. Ich glaub Klinsi muss den Jungs nur irgendwie einimpfen, dass man auch nach jedem BuLi-Spiel irgendwo ausscheiden könnte.
    Weil wir brauchen scheinbar den Kick.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Besser gesagt Silvio Berlusconi.^^ Ministerpräsident, Inhaber der Mediengruppe, die die TV-Rechte besitzt und und er ist noch der Besitzer vom AC Mailand. Dumme Sau die. Aber den selben Schmarrn hat er schon mit Wolfsburg und co. abgezogen.
    Herzlich Willkommen bei der Mafia.^^
    In der Champions League konnte er das glücklicherweise nie durchziehen. Ich wünsch euch, dass ihr denen mit nem 0:1 in der 90.Minute das Maul stopft.
    Hauptsache wir kriegen am Sonntag die Punkte.:P

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen bei der Mafia.^^
    In der Champions League konnte er das glücklicherweise nie durchziehen. Ich wünsch euch, dass ihr denen mit nem 0:1 in der 90.Minute das Maul stopft.
    Hauptsache wir kriegen am Sonntag die Punkte.:P
    In der CL gibt es auch diese bescheuerte Regelung nicht, dass der Heimverein die TV-Rechte selbst vermarkten darf. Zumindest bis zum Achtelfinale ist es ja im UEFA-Cup so.
    Ansonsten, ich bin guter Dinge, dass wir zumindest gegen euch am Sonntag gewinnen. Ich hab Geburtstag und will da nix anderes sehen.
    Und heute Abend läuft es so :
    -1:0 mitte der ersten Hälfte für Milan
    -Milan stellt wieder den Betrieb ein
    -Werder gleicht mitte der zweiten Hälfte aus
    -Milan versuchts nochmal und macht das 2:1
    -Kurz vor Schluss schafft Werder das 2:2

Edit : Ah, so wies aussieht, gibt es massig Streams. *freu*

Geändert von Eisbaer (26.02.2009 um 15:15 Uhr)

>_<>_<>_<
    Könnte schon wieder kotzen....
    Werder klar die bessere Mannschaft, aber Mailand machts 1:0, weil Frings die Hand nicht unten lassen kann. Elfmeter war unhaltbar für Vander.

edit : 2:0 2 Tore nach 2 Chancen. Tja.

Geändert von Eisbaer (26.02.2009 um 20:23 Uhr)

Hattest du nicht gesagt, das Spiel würde von Al Jazeera übertragen? Da kommt irgendwie nichts, was mit Fußball zu tun hat. ^^

-1:0 mitte der ersten Hälfte für Milan
    -Milan stellt wieder den Betrieb ein
    -Werder gleicht mitte der zweiten Hälfte aus
    -Milan versuchts nochmal und macht das 2:1
    -Kurz vor Schluss schafft Werder das 2:2
    So ganz scheint es nicht zu klappen, das ist ein bitterer Uefa-Cup-Tag

Wolfsburg - raus
    Stuttgart - so gut wie raus (da muss ein Wunder her)
    Bremen - das sieht nicht gut aus.

International bleibt also noch HSV und Bayern im Spiel, wenn es so weiter geht.

€dit: Na geht doch Bremen, jetzt noch ein weiteres dingen rein, und dann Feierabend.

€dit²: Wenn jede Fußballmannschaft so gut auf mich hören würde, super! Nun jetzt keinen rein kriegen und dann ist gut.

Nun zu Guter Letzt haben es die Bremer doch noch geschafft, freut mich für euch. Wie geahnt haben die Stuttgarter es nicht mehr geschafft gegen den Titelverteidiger anzukommen.

Geändert von Pyc_Andy (26.02.2009 um 21:42 Uhr)

2:2
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Auf dem Tisch tanzt.

Geändert von Eisbaer (26.02.2009 um 21:38 Uhr)

n1 HSV! Ole ole!
    Sehr geiles Ding, Bremen. Ich habe immer an euch geglaubt! ;_;

Und Stuttgart? Was geeeeht? So schlecht gespielt, die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt so nah dran waren (an der Verlängerung).

Und Wolfsburg? Keine Ahnung, habsch net gesehen.

Bin froh, dass es Bremen noch geschafft hat. Ansonsten hätte es wirklich sehr sehr übel ausgesehen.
    Wolfsburg enttäuschen, PSG ist ja nicht so der Uber Gegner. Stuttgart war vorhersehbar gegen Zenit.

Der Befreiungsschlag, den Bremen gebraucht hat. Jetzt die Bayern wegfetzen und eine Aufholjagd starten!

Die Kommentatoren beim französischen Eurosport-Stream waren auch ganz aus dem Häuschen. "Incroyable!"