Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Boah, was issen mit den Bauern los ? Schon wieder 0:2 hinten ? xD Die sind derzeit nicht besser als Werder. Naja vor diesem Spieltag 2 Punkte besser. Also in der Rückrunde.
    Dachte schon Lukas hat zwei Eigentore gemacht.

Mann, das glaub ich nicht. Selbst gegen Harmlos-Cottbus verlieren diese Idioten.

Mann, das glaub ich nicht. Selbst gegen Harmlos-Cottbus verlieren diese Idioten.
    Ahahaha sehr lustiger Spieltag, Salihovic verschießt einen Foulelfmeter in der 90en. Übel Übel.

Jawollja!
    Wieder ein glasklares Tor und einen Elfmeter nicht gegeben! Glückwunsch an Deutschlands Pfeifenköpfe, jede Woche wirds peinlicher.

Aber an die 10 Weihnachtsmänner in rot und weiß heute... ihr Scheißmillionäre wart trotzdem selbst schuld.

Das Lustige ist nur, dass niemand anderes Meister werden will, wie's scheint.

Der Uli sollte echt die Meisterschale aus dem Schrank holen und jeden einzelnen Spieler damit watschen, damit die mal kapieren, wie blöd die eigentlich sind. Wir könnten schon längst Tabellenführer sein.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Jawollja!
    Wieder ein glasklares Tor und einen Elfmeter nicht gegeben! Glückwunsch an Deutschlands Pfeifenköpfe, jede Woche wirds peinlicher.
    der drang zu töten steigt...

Ausnahmsweise muss ich euch Bayern mal Recht geben. Ich hab auch das Gefühl, dass die Schiris immer schlechter werden. Heute hätte es für Cottbus 2 Elfer geben müssen und ich bin immer noch der Meinung, dass Fritz vor dem 1:1 gefoult wurde. Hatte allerdings auch nen sehr schlechten Livestream.

Top da, das ist ja fast spannender als der Aufstiegskampf in Liga 2.

Willkommen im Abstiegskampf.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Willkommen im Abstiegskampf.
    Achwas, so wie die Liga diese Saison läuft, reichen dafür 30 Punkte. Die kriegen wir schon noch voll.

Werder lost
    Bayern lost
    Stuttgart remis

*dancing*

Das is geil.

Das darf ruhig so weitergehen. ^^