10 Punkte aufzuholen mag vielleicht nicht nach viel klingen, sind ja nur 3 Siege und ein Unentschieden, aber die Konkurrenz wartet ja nicht darauf, dass Bremen sich irgendwann wieder dazu entschließt, guten Fußball zu spielen.
Wenn sie so weiter machen, wird es ganz schwer mit dem internationalen Geschäft.
1:2 gg. Bielefeld, 1:1 gg. Gladbach... vor 2, 3 Jahren wäre Werder schätzungsweise mit 12:2 Toren aus diesen beiden Spielen herausgegangen.
Aber das scheint Vergangenheit. Diese Mannschaft muss definitiv neu strukturiert werden. Diego ist mehr mit sich selbst als mit seinem Verein beschäftigt, Frings ist seit nem halben Jahr ein Schatten seiner selbst und wenn man sein Alter betrachtet, wird das wohl auch nicht mehr besser werden. Aber das Schlimmste ist der Sturm, der war immer euer Garant, aber seit dem Weggang von Klose hat man sich da stets nur mit No Names beholfen. Der einzig gute Transfer war die Rückholaktion von Pizarro, aber einer alleine kann es auch nicht richten.
Meiner Meinung nach müssen Diego, Almeida, Frings und ein, zwei andere Eckpfeiler da raus und eine neue Struktur rein. Ist für Bremen natürlich nicht so leicht, wie für uns 2007, weil Bayern kann auf Teufel komm raus genug Scheine locker machen, wenn es nötig ist, aber ich halte das Bremer Führungsgespann eigentlich für kompetent genug (außer Lemke), dass sie das hinbekommen.
Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich den Allofs gerne bei Bayern, wenn der Uli mal aufhört.^^