Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
wenn ich die Aussgae des Schiris rekapituliere: das erste Ziehen/Drücken ging vom Toni aus, dann kam der Pfiff. alles was danach war is wurscht
Die hab ich ebenfalls gehört. Eine lächerliche Aussage. Jeder englische Schiedsrichter würde sich dafür in Grund und Boden fremdschämen, würde er das hören.
Der Helmer und der Lattek haben das im Doppelpass relativ gut gesagt. Normalerweise gehört dem Verteidiger gesagt: Wenn du dich nochmal so blöd anstellst im Zweikampf, sitzt du auf der Bank.
Aber nein, in der heutigen verweichlichten Fußballgesellschaft wird der Stürmer lieber zurückgepfiffen.

aber die Bayern, ihre Fans und ganz besonders Uli Hoeneß beschweren sich, aus Prinzip, weil sie sich immer beschweren, weil sie schlechte Verlierer sind
Gut, dass du keine Vorurteile hast.

weil Bayern in den letzten Jahre smher als genug Dusel hatte, der mehr als nur einmal spielentscheidend war und es nur fair is(rein technisch gesehn), wenn das jetzt mal die erste Saison ist, wo es nicht so wäre
Dein Argument ist ständig "Weil es so ist, weil es immer so war, weils einfach unfair ist, weil ich Bayern nicht ausstehen kann".
Im Gegensatz zu mir bringst du mir keine Beispiele, in denen Bayern durch puren Dusel zum Erfolg gekommen ist.
Beleg doch deine Aussage einfach, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen.