So ganz nebenbei hat Leverkusen gerade Toni Kroos ausgeliehen. Wer auch immer ihn beim Kicker verkauft hat -> HAAAAHA !!!![]()
So ganz nebenbei hat Leverkusen gerade Toni Kroos ausgeliehen. Wer auch immer ihn beim Kicker verkauft hat -> HAAAAHA !!!![]()
Neeeeeiiiiin!!!!1!11einself ;_;
Sag, dass das nicht wahr ist!
Diese scheiß Bayern - die ganze Zeit schieben sie jeglichen Ausleih- und Transferversuchen einen Riegel vor, und dann lassen sie ihn nach kicker-Managerspiel-Transferschluss zu einem direkten Konkurrenten ziehen.
Was sind da eigentlich für Stümper am Werk?
Oh, Mann... Wahrscheinlich nimmt er jetzt auch noch Renato Augusto, den ich mir für Kroos geholt habe, den Platz in der Mannschaft weg. Würde zu meinem Glück passen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hauptsache ohne Kaufoption, dann passt das schon so.
Wir machen die Liga zu unserem Ausbildungslager.^^
Kroos nach Lev, Niedermeier nach Stuttgart... wenn das so gut hinhaut, wie mit Lahm in Stuttgart damals, dann bin ich zufrieden mit diesen Entscheidungen.
Hummels macht sich ja auch recht gut in Dortmund, den könnten wir eigentlich wieder holen, besser als Lucio ist er alle Mal. Hummels-Breno(Niedermeier), die IV der Zukunft.
Lucio wird alt. Sehr alt.
Unsicherheitsfaktor Nummer 2 da hinten drin. An Lell kommt er nicht vorbei in dieser Statistik.:P
Außerdem: Soll er spielen bis er 40 ist? Ich hab ja geschrieben: IV der Zukunft.
Die Frage ist bitterernst gemeint, doch Nicht-Bayern-Fans werden das nicht verstehen (wollen), denn Nicht-Bayern-Fans fallen die kleinen Nicklichkeiten einfach nicht auf, aber die machen es manchmal aus.
Daher ist es sinnlos, darüber zu diskutieren, das hab ich in den letzten Jahren gelernt...