naja
Beschiss würd ich das Ganze jetzt nicht nennen...
okay, die Szene mit Toni; manche Schiris geben den, manche geben den nicht... beides ist nachvollzihebar... Kircher hat ihn halt gegeben (natürlich mit freundlicher Unterstützung des Linienrichters, denn ansonsten hat KIrcher gegen Hamburg gepfiffen, wo es nur ging)
hat HSV halt mal Glückgehabt... nächstes Mal hat Bayern wieder den Dusel, wie schon eine Million mal zuvor
und ob der eine Ball da hinter der Linie wirklich drin war, is nicht zu belegen; der is vor der Linie aufgeduppt und ob er dann wirklich dahintergesprungen is?
Hamburg hätte ein zweites Tor ebenso verdient gehabt und wenn alles glatt läuft spielt FCB ab der 35- Minute auch nur noch mit 10 Mann, denn wer mit ausgestrecktem Ellenbogen in ein Kopfballduell geht und dann auch noch trifft, gehört vom Platz... scheiß Van Bommel... der gehört kurz nach dem Anstoß eigentlich schonmal verwarnt, damit ers Maul hält
alles in allem ne Gute Leistung von beiden Teams und ein spannendes Spiel... Ribéry war da links beim Demel komplett abgemeldet und Trochowski könnt ruhig auch mal öfters so spielen, nicht immer nur gegen seinen Ex-Club
Fazit: ich bin froh über den Sieg (wobei wir die Leistung erst noch bestätigen müssen), erst recht weils gegen Bayern war... aber über ein 1:1 hätte ich mich nicht beschwert