Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja
    Beschiss würd ich das Ganze jetzt nicht nennen...
    okay, die Szene mit Toni; manche Schiris geben den, manche geben den nicht... beides ist nachvollzihebar... Kircher hat ihn halt gegeben (natürlich mit freundlicher Unterstützung des Linienrichters, denn ansonsten hat KIrcher gegen Hamburg gepfiffen, wo es nur ging)

hat HSV halt mal Glückgehabt... nächstes Mal hat Bayern wieder den Dusel, wie schon eine Million mal zuvor
    und ob der eine Ball da hinter der Linie wirklich drin war, is nicht zu belegen; der is vor der Linie aufgeduppt und ob er dann wirklich dahintergesprungen is?

Hamburg hätte ein zweites Tor ebenso verdient gehabt und wenn alles glatt läuft spielt FCB ab der 35- Minute auch nur noch mit 10 Mann, denn wer mit ausgestrecktem Ellenbogen in ein Kopfballduell geht und dann auch noch trifft, gehört vom Platz... scheiß Van Bommel... der gehört kurz nach dem Anstoß eigentlich schonmal verwarnt, damit ers Maul hält

alles in allem ne Gute Leistung von beiden Teams und ein spannendes Spiel... Ribéry war da links beim Demel komplett abgemeldet und Trochowski könnt ruhig auch mal öfters so spielen, nicht immer nur gegen seinen Ex-Club

Fazit: ich bin froh über den Sieg (wobei wir die Leistung erst noch bestätigen müssen), erst recht weils gegen Bayern war... aber über ein 1:1 hätte ich mich nicht beschwert

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    naja
    Beschiss würd ich das Ganze jetzt nicht nennen...
    okay, die Szene mit Toni; manche Schiris geben den, manche geben den nicht... beides ist nachvollzihebar...
    Was bitte?
    Ich möchte es einfach nur mal wissen. WO zum Teufel war da ein Foulspiel? Ich KAPIERS nicht! Darf ein Stürmer - speziell Toni - jetzt gar nichts mehr?
    Die Verteidiger dürfen ziehen und zerren was das Zeug hält, aber wenn man sich einmal gegen die Attacken wehrt, wird sofort abgepfiffen.
    Mir gehts einfach nicht ein.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    scheiß Van Bommel... der gehört kurz nach dem Anstoß eigentlich schonmal verwarnt, damit ers Maul hält
    Genau das ist das Problem. Verwarnung nach dem Anpfiff... was soll der Scheiß? Genau diese vorurteilhafte Einstellung gegenüber van Bommel ist das Problem.
    Das gestern war dunkelgelb, keine Frage.
    Aber... ganz ehrlich... der Jarolim... der hats verdient.

So ganz nebenbei hat Leverkusen gerade Toni Kroos ausgeliehen. Wer auch immer ihn beim Kicker verkauft hat -> HAAAAHA !!!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ganz nebenbei hat Leverkusen gerade Toni Kroos ausgeliehen. Wer auch immer ihn beim Kicker verkauft hat -> HAAAAHA !!!
    guter zug imo. bei leverkusen kann sich kroos weiterentwickeln bevor er dann in anderthalb jahren zu bayern zurückkehrt.
    ist halt einfach schwierig bei einer so gut besetzten mannschaft wie bayern seine qualitäten zu beweisen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Neeeeeiiiiin!!!!1!11einself ;_;

Sag, dass das nicht wahr ist!

Diese scheiß Bayern - die ganze Zeit schieben sie jeglichen Ausleih- und Transferversuchen einen Riegel vor, und dann lassen sie ihn nach kicker-Managerspiel-Transferschluss zu einem direkten Konkurrenten ziehen.
    Was sind da eigentlich für Stümper am Werk?

Oh, Mann... Wahrscheinlich nimmt er jetzt auch noch Renato Augusto, den ich mir für Kroos geholt habe, den Platz in der Mannschaft weg. Würde zu meinem Glück passen.

Hauptsache ohne Kaufoption, dann passt das schon so.

Wir machen die Liga zu unserem Ausbildungslager.^^

Kroos nach Lev, Niedermeier nach Stuttgart... wenn das so gut hinhaut, wie mit Lahm in Stuttgart damals, dann bin ich zufrieden mit diesen Entscheidungen.

Hummels macht sich ja auch recht gut in Dortmund, den könnten wir eigentlich wieder holen, besser als Lucio ist er alle Mal. Hummels-Breno(Niedermeier), die IV der Zukunft.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hummels macht sich ja auch recht gut in Dortmund, den könnten wir eigentlich wieder holen, besser als Lucio ist er alle Mal. Hummels-Breno(Niedermeier), die IV der Zukunft.
    breno und lucio in einem satz zu verwenden is schon ne frechheit...
    an lucio und demichelis kommt in der iv nix vorbei

Lucio wird alt. Sehr alt.
    Unsicherheitsfaktor Nummer 2 da hinten drin. An Lell kommt er nicht vorbei in dieser Statistik.:P
    Außerdem: Soll er spielen bis er 40 ist? Ich hab ja geschrieben: IV der Zukunft.

Lucio wird alt. Sehr alt.
    Unsicherheitsfaktor Nummer 2 da hinten drin. An Lell kommt er nicht vorbei in dieser Statistik.:P
    Außerdem: Soll er spielen bis er 40 ist? Ich hab ja geschrieben: IV der Zukunft.
    du hast behauptet hummels wär allemal besser als lucio und das wage ich mal stark zu bezweifeln. auf die iv der zukunft hab ich mich weniger bezogen.

Tja, das Dusel mit Schieris haben die Bayern jetzt wohl an das Hoppenheimer Pack abgegeben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Tja, das Dusel mit Schieris haben die Bayern jetzt wohl an das Hoppenheimer Pack abgegeben.
    Hatten wir das jemals?

@blutmetzger
    Ich seh das anders.
    Zumindest mittelfristig.

Hatten wir das jemals?
    Ist die Frage ernst gemeint?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ernst gemeint?
    Wundert es dich, dass ein Bayern-Fan dieser Ansicht ist ?