Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Schwalbenkaiser Güteklasse A.
    Ich will ja nicht wieder diese Diskussion anheizen, aber Diego hat nicht mehr nachgewiesene Schwalben begangen, als der werte Herr Ribery.
    Leicht fallen ist noch lange keine Schwalbe. Es sind in 99% der Fälle auch wirklich Fouls, auch wenn er die sicher provoziert, indem er immer wieder im zickzack läuft.

Und wegen seinen Eskapaden : Mein Gott, was machen eigentlich alle sonen Terz davon ? Das mit Frau C. aus D. ist seine Privatsache, das mit Olympia hat er mit Werder geklärt, der Würger wird völlig übertrieben und die Alkoholfahrt war auch ziemlich harmlos. Die Medien bzw. vor allem die Bild-Zeitung versucht derzeit, Diego als den bösen Buben hinzustellen, was eigentlich kompletter Unsinn ist.
    Am Lustigsten ist das mit den Verspätungen. Das kommt bei jedem Verein dauernd vor, dass diverse Spieler mal zu spät kommen. Noch dazu war er gar nicht zu spät zum Training, sondern nur zum Treffen.

Btw. sind 8 Treffer und 4 Vorlagen in 12 Spielen bei weitem keine schlechte Bilanz für die Hinrunde.

Geändert von Eisbaer (20.01.2009 um 19:25 Uhr)

Solche Statistiken sind schwammig.^^

Er ist raffiniert, ohne Frage, daher kann man es ihm oft nicht sofort nachweisen, aber beim Betrachten der Fernsehbilder wirds dann immer doch recht deutlich.
    Diego fällt deutlich lieber als Franck.
    Luca macht das aber z.B. auch gern, das geb ich zu.^^

Solche Statistiken sind schwammig.^^

Er ist raffiniert, ohne Frage, daher kann man es ihm oft nicht sofort nachweisen, aber beim Betrachten der Fernsehbilder wirds dann immer doch recht deutlich.
    Das ist schlichtweg nicht wahr. Ich kann mich vielleicht an 2-3 Situationen erinnern in seiner Werder-Zeit, wo er wirklich nach den TV-Bildern entlarvt wurde. Ansonsten fanden immer Berührungen statt und dann sinds nun einmal keine Schwalben. Geschickt fallen lassen, wenn man berührt wird halt. Ob das okay ist, sei mal dahingestellt, aber Schwalben sinds nicht.
    Und ich seh das jetzt wirklich nicht durch die Vereinsbrille.

Geändert von Eisbaer (20.01.2009 um 19:34 Uhr)

Was mich am Meisten stört ist allerweil sein blödes Gelaber hinter her.

http://de.youtube.com/watch?v=Y0tK-L5J46g

Er ist ein arroganter Zipfelzieher, wie wir in Bayern sagen und das unterstützt meine schlechte Meinung über ihn noch.
    Ob man das als Schwalbe bezeichnen darf, sei dahingestellt. Es ist schlicht unfair, weil selbst wenn Berührung vorhanden ist... so leicht fällt man nicht.
    Das ist auch etwas, was ich Luca Toni anhängen muss, wie ich schon gesagt hab, oder auch Rosicky, der war der selbe Kasper wie Diego (ähnliches Gewicht, da kann man sowas leicht vertuschen).

Was mich am Meisten stört ist allerweil sein blödes Gelaber hinter her.

http://de.youtube.com/watch?v=Y0tK-L5J46g

Er ist ein arroganter Zipfelzieher, wie wir in Bayern sagen und das unterstützt meine schlechte Meinung über ihn noch.
    Ob man das als Schwalbe bezeichnen darf, sei dahingestellt. Es ist schlicht unfair, weil selbst wenn Berührung vorhanden ist... so leicht fällt man nicht.
    Das ist auch etwas, was ich Luca Toni anhängen muss, wie ich schon gesagt hab, oder auch Rosicky, der war der selbe Kasper wie Diego (ähnliches Gewicht, da kann man sowas leicht vertuschen).
    Sag ich doch. Keine Schwalbe, aber Ansichtssache, ob es okay ist. Gab ja sogar schon Aussagen einiger Schiris dazu, u.a. glaube ich Merk, die bestätigt haben, dass das alles regelkonform ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Keine Schwalbe, aber Ansichtssache, ob es okay ist. Gab ja sogar schon Aussagen einiger Schiris dazu, u.a. glaube ich Merk, die bestätigt haben, dass das alles regelkonform ist.
    Ich finds lustig. Dass sagen die Hamburger über Jarolim auch immer.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig. Dass sagen die Hamburger über Jarolim auch immer.
    Jarolim ist aber auch wieder ne völlig andere Nummer. Kein Vergleich mit Diego,Ribery oder Toni. Das musst selbst du zugeben. Allerdings wird das selbst bei Jarolim ziemlich übertrieben. Wir haben derzeit keinen Andi Möller in der Liga und da bin ich auch ganz froh drüber. Nicht besser allerdings ist, dass wir ne Menge Treter bekommen haben und damit meine ich nicht so Sachen wie Diegos Würger, sondern eher Leute wie Atouba, die immer wieder mit versteckten Tätlichkeiten auffallen.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    O_o, imo übertreibst du da. Klar hat Diego im letzten Halbjahr nicht mehr so überragende Leistungen gebracht, aber er ist dennoch mMn der mit Abstand beste Spieler der Bremer. So viele private Exzesse hatte er auch wieder nicht und es ist auch kein Verbrechen, eine prominente Freundin zu haben . Irgendwann wird er wieder aus seinem Leistungstief heraus kommen, deshalb würde ich ihn nicht für weniger als 40 Mio verkaufen (wobei ich bezweifele, das City ihn wirklich haben will).
    nein, du hast Recht... das war auch bisschen überzogen dargestellt... klar ist Diego noch ein genialer Spieler und, wie ich bemerken wollte, einer der wenigen mit guter Form z.Zt beim SVW... wen er privat vögelt ist seine Sache (find auch bescheuert, wie das von den Medien hochstlisiert wird)... aber es kommt halt wie so oft alles zusammen: Fehlen beim Training, Alkoholfahrt, dann der Würger am 16. Spieltag gegen KSC... das fällt halt schon auf und das hat evtl auch was mit der Moral im Team zu tun, die bei der sportlichen Talfahrt grad sicher nicht so überragend ist

Zitat Zitat von Eisbaer
    Jarolim ist aber auch wieder ne völlig andere Nummer. Kein Vergleich mit Diego,Ribery oder Toni. Das musst selbst du zugeben. Allerdings wird das selbst bei Jarolim ziemlich übertrieben. Wir haben derzeit keinen Andi Möller in der Liga und da bin ich auch ganz froh drüber. Nicht besser allerdings ist, dass wir ne Menge Treter bekommen haben und damit meine ich nicht so Sachen wie Diegos Würger, sondern eher Leute wie Atouba, die immer wieder mit versteckten Tätlichkeiten auffallen.
    Mann... musst du immer auf den Hamburgern rumhacken der geht ja schon bald, keine Angst... hack auf Vragel da Silva rum ^^

bei Jarolim stimm ich dir natürlich zu... keine geniale Klasse wie Diego und Ribéry; die werden ja so oft gefoult, weil sie so gut sind...
    Jarolim hats halt andersherum gemacht und wurde halt durch "kluges Fallen" zum meistgefoulten Spieler der Liga

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    nein, du hast Recht... das war auch bisschen überzogen dargestellt... klar ist Diego noch ein genialer Spieler und, wie ich bemerken wollte, einer der wenigen mit guter Form z.Zt beim SVW... wen er privat vögelt ist seine Sache (find auch bescheuert, wie das von den Medien hochstlisiert wird)... aber es kommt halt wie so oft alles zusammen: Fehlen beim Training, Alkoholfahrt, dann der Würger am 16. Spieltag gegen KSC... das fällt halt schon auf und das hat evtl auch was mit der Moral im Team zu tun, die bei der sportlichen Talfahrt grad sicher nicht so überragend ist
    Ich würde einfach mal behaupten : Wenns bei Bremen gut laufen würde sportlich, dann würden auch die Medien nicht so drauf rumhacken, was Diego macht. Das würde völlig nebensächlich behandelt werden, wie z.B. die Busfahrt von Ribery bei den Bayern.^^ Seitens Werder wird das ja auch nicht so schlimm gesehen.
    Zitat Zitat
    Mann... musst du immer auf den Hamburgern rumhacken der geht ja schon bald, keine Angst... hack auf Vragel da Silva rum ^^
    Atouba ist nun einmal so. Hätte aber auch noch Kuba nennen können. Dann hätte sich aber ein Dortmunder beschwert. Gibt halt einige in der Liga derzeit.

für mich sieht es aus, dass er seinen hinteren fuß nicht hinterher bekommt, der gegen den oberkörper des Bielefelder spieler stößt und deswegen hinfällt.

Indiz, der bielefelder hebt sein oberkörper und dreht sein kopft weg, damit er den Fuß nicht abbekommt.

Aber wegen der qualli kann ich da nichts genaueres sagen^^

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    für mich sieht es aus, dass er seinen hinteren fuß nicht hinterher bekommt, der gegen den oberkörper des Bielefelder spieler stößt und deswegen hinfällt.

Indiz, der bielefelder hebt sein oberkörper und dreht sein kopft weg, damit er den Fuß nicht abbekommt.
    Absolut nicht.^^

Kommt mit ner klaren Schwalbe wieder und wir diskutieren weiter.

Btw. bietet ManCity angeblich 27 Millionen. Was nen Witz. Wenn de Jon für die Scheichs schon 20 wert ist, dann Diego mindestens das Doppelte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt mit ner klaren Schwalbe wieder und wir diskutieren weiter.
    Klarer gehts kaum.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_59365.html

"Er hat sogar dafür gesorgt, dass für uns das Licht eingeschaltet und so sein Traum von Sex auf dem Fußballplatz erfüllt wurde. Das war ganz schön ungezogen", sagte sie.

Franz und Drpic, damit dürfte der KSC die gestörteste IV der Bundesliga besitzen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Klarer gehts kaum.
    Das war nie und nimmer ne klare Schwalbe. Ich kann mich an 2-3 erinnern, davon eine glaube ich gegen Lazio damals.
    Aber die aus dem YT-Video war keine klare. Man sieht nicht deutlich, ob er berührt wurde und man kann auch in vollem Lauf durchaus so hinfallen, ohne dass man berührt wird. Einfach dadurch, dass da einer angegrätscht kommt.
    Ich will nicht sagen, dass das 100pro keine war. Man sieht es nur nicht richtig.
    Mal davon abgesehen, sagt ja keiner, dass Diego nie ne Schwalbe hingelegt hat. Wie schon gesagt, 2-3 klar waren auf jeden Fall dabei, aber das ist mMn noch im normalen Bereich. Im obigen Fall wäre es eine perfekte Schwalbe.^^ Nicht 100% nachweisbar.

Geändert von Eisbaer (25.01.2009 um 19:39 Uhr)

Mir persönlich gehts dabei eher um das Danach.
    Sitzt da siebengescheit am Boden und fordert ne Bestrafung, der kleine, hinterhältige Giftzwerg.
    Ne, ich mag ihn nicht, ich werd ihn nie mögen, sollen ihn die Scheichs ruhig aus der BuLi rauskaufen.
    Dann wär mir Bremen auch gleich wieder sympathischer.

Hoffenheim hat nun Ersatz für Ibisevic beschafft. Boubacar Sanogo wird bis Sommer ausgeliehen. Angeblich 1 Million Leihgebühr und ner Option zum Kauf für 6 Millionen.

Nebenbei hat Werder noch Husejinovic an Kaislerslautern ausgeliehen.

Irgendwie riechts noch nach einem Stürmerkauf bei Werder.

Bin nicht wirklich enttäuscht oder überrascht. Bobbycar hat eigentlich wie in Hamburg nur die erste Hinrunde überzeugt und danach rumgemosert, weil er nach dem Afrika-Cup nicht Stammspieler war. Hat zuletzt auch nur noch lustlos gewirkt.
    Nur hoffe ich, dass Werder nun wirklich noch jemanden an der Angel hat. Mit Pizarro, Rosenberg und Almeida sind ja nur noch 3 Stürmer da. Hunt ist ja mittlerweile Mittelfeld und Harnik immer noch verletzt.

Edit : Und nun auch Carlos Alberto wieder verliehen.^^ Diesmal in Liga 2 in Brasilien.

Geändert von Eisbaer (27.01.2009 um 16:46 Uhr)

6 Mio für Sanogo?! Na den seht ihr nach der Saison wieder.

Wer is nochmal Stuttgart?8)

hab mich noch nie so über einen treffer zum 5:1 geärgert. 5:0 hätte viel schöner ausgesehen.
    und über riberys elfmeter wollen wir mal garnicht erst reden. wär der reingegangen hätte wieder jeder seine genialität betont, doch so wars einfach nur schrottig.

btw kann ich weiss gott nicht verstehen wie man boka keine rote karte geben kann, nachdem er klose in die kronjuwelen getreten hat...

Riberys Elfer war 50-50.
    Geht er rein, sagen alle: Boah genial und das vor ner Kulisse, die absolut gegen ihn ist.
    Geht er nicht rein, ist er der Idiot. Heute war er der Idiot. War ziemlich arrogant.

Übers Ergebnis mach ich mir keine Gedanken, Torverhältnis zählt ja eh nicht. Heut ein 1:0 und am Freitag ein 5:1 würd ich sofort tauschen.^^

Boka war ne klare rote Karte, das hat sogar Bela "ich kann Bayern nicht ausstehen" Rethy zugegeben.