-
Ein Traum in Flausch
Zitat von Kadaj
Klarer gehts kaum.

...
Das war nie und nimmer ne klare Schwalbe. Ich kann mich an 2-3 erinnern, davon eine glaube ich gegen Lazio damals.
Aber die aus dem YT-Video war keine klare. Man sieht nicht deutlich, ob er berührt wurde und man kann auch in vollem Lauf durchaus so hinfallen, ohne dass man berührt wird. Einfach dadurch, dass da einer angegrätscht kommt.
Ich will nicht sagen, dass das 100pro keine war. Man sieht es nur nicht richtig.
Mal davon abgesehen, sagt ja keiner, dass Diego nie ne Schwalbe hingelegt hat. Wie schon gesagt, 2-3 klar waren auf jeden Fall dabei, aber das ist mMn noch im normalen Bereich. Im obigen Fall wäre es eine perfekte Schwalbe.^^ Nicht 100% nachweisbar.
Geändert von Eisbaer (25.01.2009 um 19:39 Uhr)
-
Ritter
Mir persönlich gehts dabei eher um das Danach.
Sitzt da siebengescheit am Boden und fordert ne Bestrafung, der kleine, hinterhältige Giftzwerg.
Ne, ich mag ihn nicht, ich werd ihn nie mögen, sollen ihn die Scheichs ruhig aus der BuLi rauskaufen.
Dann wär mir Bremen auch gleich wieder sympathischer.
-
Ein Traum in Flausch
Hoffenheim hat nun Ersatz für Ibisevic beschafft. Boubacar Sanogo wird bis Sommer ausgeliehen. Angeblich 1 Million Leihgebühr und ner Option zum Kauf für 6 Millionen.
Nebenbei hat Werder noch Husejinovic an Kaislerslautern ausgeliehen.
Irgendwie riechts noch nach einem Stürmerkauf bei Werder.
Bin nicht wirklich enttäuscht oder überrascht. Bobbycar hat eigentlich wie in Hamburg nur die erste Hinrunde überzeugt und danach rumgemosert, weil er nach dem Afrika-Cup nicht Stammspieler war. Hat zuletzt auch nur noch lustlos gewirkt.
Nur hoffe ich, dass Werder nun wirklich noch jemanden an der Angel hat. Mit Pizarro, Rosenberg und Almeida sind ja nur noch 3 Stürmer da. Hunt ist ja mittlerweile Mittelfeld und Harnik immer noch verletzt.
Edit : Und nun auch Carlos Alberto wieder verliehen.^^ Diesmal in Liga 2 in Brasilien.
Geändert von Eisbaer (27.01.2009 um 16:46 Uhr)
-
Held
6 Mio für Sanogo?! Na den seht ihr nach der Saison wieder.
-
Ritter
Wer is nochmal Stuttgart?8)
-
Legende
hab mich noch nie so über einen treffer zum 5:1 geärgert. 5:0 hätte viel schöner ausgesehen.
und über riberys elfmeter wollen wir mal garnicht erst reden. wär der reingegangen hätte wieder jeder seine genialität betont, doch so wars einfach nur schrottig.
btw kann ich weiss gott nicht verstehen wie man boka keine rote karte geben kann, nachdem er klose in die kronjuwelen getreten hat...
-
Ritter
Riberys Elfer war 50-50.
Geht er rein, sagen alle: Boah genial und das vor ner Kulisse, die absolut gegen ihn ist.
Geht er nicht rein, ist er der Idiot. Heute war er der Idiot. War ziemlich arrogant.
Übers Ergebnis mach ich mir keine Gedanken, Torverhältnis zählt ja eh nicht. Heut ein 1:0 und am Freitag ein 5:1 würd ich sofort tauschen.^^
Boka war ne klare rote Karte, das hat sogar Bela "ich kann Bayern nicht ausstehen" Rethy zugegeben.
-
Held
Es gibt Leute, die mögen Schlacke nicht so sehr.
Wie schlecht kann eigentlich ein Erstligaclub noch spielen? Jena war VIEL besser.
Bayern klasse. 
Und Magath muss heute Rohrstock schleifen. Die müssen hoch verlieren und schön demotiviert sein für Sonntag.
-
Ein Traum in Flausch