Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    jetzt wo de Kaká-Deal geplatzt ist, sollten die vllt echt an Diego denken, dr wär sicher für ein Drittel zu haben und Bremen sollte diesen Schluckspecht, Trainingsschwänzer, Würger und Sarah-Connor-Vögler schnellstens loswerden, bevor er sich der Leistung der Mannschaft anpasst
    O_o, imo übertreibst du da. Klar hat Diego im letzten Halbjahr nicht mehr so überragende Leistungen gebracht, aber er ist dennoch mMn der mit Abstand beste Spieler der Bremer. So viele private Exzesse hatte er auch wieder nicht und es ist auch kein Verbrechen, eine prominente Freundin zu haben . Irgendwann wird er wieder aus seinem Leistungstief heraus kommen, deshalb würde ich ihn nicht für weniger als 40 Mio verkaufen (wobei ich bezweifele, das City ihn wirklich haben will).

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    O_o, imo übertreibst du da. Klar hat Diego im letzten Halbjahr nicht mehr so überragende Leistungen gebracht, aber er ist dennoch mMn der mit Abstand beste Spieler der Bremer. So viele private Exzesse hatte er auch wieder nicht und es ist auch kein Verbrechen, eine prominente Freundin zu haben . Irgendwann wird er wieder aus seinem Leistungstief heraus kommen, deshalb würde ich ihn nicht für weniger als 40 Mio verkaufen (wobei ich bezweifele, das City ihn wirklich haben will).
    nein, du hast Recht... das war auch bisschen überzogen dargestellt... klar ist Diego noch ein genialer Spieler und, wie ich bemerken wollte, einer der wenigen mit guter Form z.Zt beim SVW... wen er privat vögelt ist seine Sache (find auch bescheuert, wie das von den Medien hochstlisiert wird)... aber es kommt halt wie so oft alles zusammen: Fehlen beim Training, Alkoholfahrt, dann der Würger am 16. Spieltag gegen KSC... das fällt halt schon auf und das hat evtl auch was mit der Moral im Team zu tun, die bei der sportlichen Talfahrt grad sicher nicht so überragend ist

Zitat Zitat von Eisbaer
    Jarolim ist aber auch wieder ne völlig andere Nummer. Kein Vergleich mit Diego,Ribery oder Toni. Das musst selbst du zugeben. Allerdings wird das selbst bei Jarolim ziemlich übertrieben. Wir haben derzeit keinen Andi Möller in der Liga und da bin ich auch ganz froh drüber. Nicht besser allerdings ist, dass wir ne Menge Treter bekommen haben und damit meine ich nicht so Sachen wie Diegos Würger, sondern eher Leute wie Atouba, die immer wieder mit versteckten Tätlichkeiten auffallen.
    Mann... musst du immer auf den Hamburgern rumhacken der geht ja schon bald, keine Angst... hack auf Vragel da Silva rum ^^

bei Jarolim stimm ich dir natürlich zu... keine geniale Klasse wie Diego und Ribéry; die werden ja so oft gefoult, weil sie so gut sind...
    Jarolim hats halt andersherum gemacht und wurde halt durch "kluges Fallen" zum meistgefoulten Spieler der Liga

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    nein, du hast Recht... das war auch bisschen überzogen dargestellt... klar ist Diego noch ein genialer Spieler und, wie ich bemerken wollte, einer der wenigen mit guter Form z.Zt beim SVW... wen er privat vögelt ist seine Sache (find auch bescheuert, wie das von den Medien hochstlisiert wird)... aber es kommt halt wie so oft alles zusammen: Fehlen beim Training, Alkoholfahrt, dann der Würger am 16. Spieltag gegen KSC... das fällt halt schon auf und das hat evtl auch was mit der Moral im Team zu tun, die bei der sportlichen Talfahrt grad sicher nicht so überragend ist
    Ich würde einfach mal behaupten : Wenns bei Bremen gut laufen würde sportlich, dann würden auch die Medien nicht so drauf rumhacken, was Diego macht. Das würde völlig nebensächlich behandelt werden, wie z.B. die Busfahrt von Ribery bei den Bayern.^^ Seitens Werder wird das ja auch nicht so schlimm gesehen.
    Zitat Zitat
    Mann... musst du immer auf den Hamburgern rumhacken der geht ja schon bald, keine Angst... hack auf Vragel da Silva rum ^^
    Atouba ist nun einmal so. Hätte aber auch noch Kuba nennen können. Dann hätte sich aber ein Dortmunder beschwert. Gibt halt einige in der Liga derzeit.