-
Tippspielmeister 2013/14
Da sind in der CL ja ein paar interessante Duelle dabei. Chelsea-Juve, Real-Liverpool, Inter-Manchester ragen mMn heraus, Arsenal-Rom und Lyon-Barcelona sind aber imo auch schöne Duelle.
Meine Prognosen :
Bei Chelsea gegen Juventus sehe ich keinen Favoriten, Juve schätze ich sehr stark ein.
Villarreal - Panathinaikos interessiert mich nicht so, die Spanier werden wohl weiterkommen.
Bayern wird sich gegen Sporting durchsetzen (sich aber vermutlich schwer tun).
Atletico schätze ich ziemlich stark ein, sie werden gegen Porto gewinnen.
Lyon ist nicht mehr so stark, daher kommt Barcelona imo eine Runde weiter.
Real sehe ich leicht stärker als Liverpool, allerdings werden letztere oft unterschätzt.
Arsenal wird gegen Rom weiterkommen, die Römer sind nicht so stark.
Inter war in letzter Zeit international ziemlich schwach, deshalb kommt ManU wohl weiter.
Im UEFA-Cup finde ich das Spiel Bremen-Milan sehr spannend. Werder zeigt gegen gute Gegner immer bessere Leistungen, als gegen schwächere. Trotzdem schätze ich Mailand stärker ein.
Wolfsburg hat imo gute Chancen, international weit zu kommen, PSG ist aber schwierig einzuschätzen. Stuttgart wird gegen ein Zenit, das sich am Anfang der Saison befindet, somit noch frischer ist, imo verlieren. Der HSV hat es da gegen Nijmegen sehr viel leichter.
Gespannt bin ich auf die Spiele Florenz-Ajax, hoffentlich kann Amsterdam mal wieder international etwas schaffen.