Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    nton: nton: nton: nton: nton:
    nton: nton: nton: nton:

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    nton: nton: nton: nton:
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

ONE WAY TICKET - 25/04/09 - 23:00
    DEPARTURE: MUNICH (MUC)
    DESTINATION: LOS ANGELES (LAX)
    BUSINESS CLASS
    €: 7.000.000
    ROW: 5
    SEAT: D
    NAME: KLINSMANN
    FIRST NAME: JURGEN

Geändert von La Bomba (25.04.2009 um 17:27 Uhr)

Bayern lost, Dortmund won. Schade nur dass Werder doch noch gewonnen und Leverkusen verloren hat.

Klinsman soll noch bleiben bis er Bayern dazu gebracht hat abzusteigen.

*run away*

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Bayern lost, Dortmund won. Schade nur dass Werder doch noch gewonnen und Leverkusen verloren hat.

Klinsman soll noch bleiben bis er Bayern dazu gebracht hat abzusteigen.

*run away*
    Wenn Werder das wirklich verloren hätte, dann wüsste ich auch nicht. Hat mich so an das Spiel gegen die Rangers erinnert. Gefühlte 99% Ballbesitz und nen Chancenverhältnis von 10:2, aber 0:2 hinten. O_o

Kopf -> Tisch

Ich halts echt nicht aus.
    Jetzt haben wir sogar ein Tor gut gemacht. (8)???>_<? Welcher passt am Besten?)

Geändert von La Bomba (26.04.2009 um 17:54 Uhr)

Es ist schon erstaunlich, dass keiner Meister werden will diese Saison.^^
    Schaut ganz nach Stuttgart aus wieder.

Hm, Dortmund noch 8 Punkte hinter Wolfsburg...

irgedwie ärger ich mich erst jetzt darüber, dass bayern verloren hat...

ich war gestern in Dortmund und hab schon unsere Meisterschaftsträume dahinfliegen sehen... aber da die dämlackigen Bayern und Wolfsburger ja auch und sogar noch peinlicher verloren haben, is der Abstand ja der gleiche (okay, es haben sich noch 2 Clubs dazwischengemogelt, aber das is ja egal)
    ich bleib Optimist in Hinsicht auf mindestens 1 Titel

@Pokal/Jarolim: ich bin wirklich der Meinung, er hätte bereits gelb gehabt

@Klinsmann: den jetzt zu feuern, macht keinen Sinn, das würde nur noch mehr Chaos stiften... Schadensbegrenzung is beim FCB angesagt... danach wird Klinsmann gefeuert

@Pepe: dieser Gestörte ist mit 10 Spielen gefährlich unterbestraft... kann ich als Nationalspieler und Profifußballer bei einem europäischen Top-Klub jetzt so Amok laufen, dass ich einen Spieler blutig tret, zwei anderen mit der Faust ins Gesicht schlage und dann noch sämtliche Offizielle wüst beschimpfe?
    dem Mann gehört lebenslänglich die Profilizenz entzogen

damals die Blutgrätsche von diesem Bounzouam oder wie der hieß oder das Foul letztes Jahr an Eduardo waren zwar lebensgefährliche Verletzungen, aber der Gegenspieler kam bestimmt nicht an und dachte sich: okay, dem Brech ich jetzt mal Schien- und Wadenbein

Oh, da kommt die Enton-Parade:
    nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton: nton:

Kannst gleich weitermachen mit den Entons. Da ist der Grinsmann weg vom Fenster.

Bis zum Saisonende Jupp Heynckes. Oo

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum überrascht mich das jetzt nicht? Aber mir ist es eigentlich ganz recht, da ich vor der Saison um eine Kiste Bier gewettet habe, dass Klinsmann sich nicht bis zum Saisonende hält.

Nun setze ich all meine Hoffnungen darauf, dass in Kürze Jogi Löw als Nachfolger vorgestellt wird. Mir vollkommen egal, wer den Posten beim DFB dann übernimmt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn es der Löw machen würde, was ich nicht glaube, bin ich mir ziemlich sicher, dass der DFB-Sportdirektor Matthias Sammer den Posten übernehmen würde.

Zitat Zitat von Grinsmann
    Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft
    Na, das will ich doch hoffen.

Ich find's ganz grandios, dass Klinsmann weg vom Fenster ist.
    Wie war das noch mal: Hochmut kommt vor dem Fall - und im Falle Klinsmann ist dieser Fall verdammt tief.
    Aber ob Jupp Heynckes bis zum Ende der Saison noch was bei Bayern reißen kann halte ich für ausgeschlossen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ich mir gerade die Tagesschau angucke, dann frage ich mich, wie Klinsmanns Entlassung zur Topnachricht des Tages werden kann. Als ob es in der realen Welt mit der Schweinegrippe keine anderen Probleme geben würde.

Edit:

Wie bitte, jetzt gibt es auch noch einen Brennpunkt heute Abend deswegen? Also das ist wirklich übertrieben.

Das wundert dich ? Das ist mit ein Grund, warum soviele Leute Bayern nicht abkönnen. Viel zu hohe Medienpräsenz. Allein beim DSF kannste blind mal reinschalten und mit 90%iger Wahrscheinlichkeit wird gerade über die Bayern geredet oder es laufen Sexy Sportclips . Dazu halt die Medien ala Bild,Kicker...usw.

Jaja, ich weiß, es wird nur gezeigt, was das Volk will.^^ Aber welcher Bayern-Fan will denn jeden Tag irgendwelche Bayern-Classics sehen ?