ONE WAY TICKET - 25/04/09 - 23:00
DEPARTURE: MUNICH (MUC)
DESTINATION: LOS ANGELES (LAX)
BUSINESS CLASS
€: 7.000.000
ROW: 5
SEAT: D
NAME: KLINSMANN
FIRST NAME: JURGEN
Geändert von La Bomba (25.04.2009 um 17:27 Uhr)
Bayern lost, Dortmund won. Schade nur dass Werder doch noch gewonnen und Leverkusen verloren hat.
Klinsman soll noch bleiben bis er Bayern dazu gebracht hat abzusteigen.
*run away*
Kopf -> Tisch
Ich halts echt nicht aus.
Jetzt haben wir sogar ein Tor gut gemacht. (8)??
?>_<? Welcher passt am Besten?)
Geändert von La Bomba (26.04.2009 um 17:54 Uhr)
Es ist schon erstaunlich, dass keiner Meister werden will diese Saison.^^
Schaut ganz nach Stuttgart aus wieder.![]()
ich war gestern in Dortmund und hab schon unsere Meisterschaftsträume dahinfliegen sehen... aber da die dämlackigen Bayern und Wolfsburger ja auch und sogar noch peinlicher verloren haben, is der Abstand ja der gleiche (okay, es haben sich noch 2 Clubs dazwischengemogelt, aber das is ja egal)
ich bleib Optimist in Hinsicht auf mindestens 1 Titel
@Pokal/Jarolim: ich bin wirklich der Meinung, er hätte bereits gelb gehabt
@Klinsmann: den jetzt zu feuern, macht keinen Sinn, das würde nur noch mehr Chaos stiften... Schadensbegrenzung is beim FCB angesagt... danach wird Klinsmann gefeuert
@Pepe: dieser Gestörte ist mit 10 Spielen gefährlich unterbestraft... kann ich als Nationalspieler und Profifußballer bei einem europäischen Top-Klub jetzt so Amok laufen, dass ich einen Spieler blutig tret, zwei anderen mit der Faust ins Gesicht schlage und dann noch sämtliche Offizielle wüst beschimpfe?
dem Mann gehört lebenslänglich die Profilizenz entzogen
damals die Blutgrätsche von diesem Bounzouam oder wie der hieß oder das Foul letztes Jahr an Eduardo waren zwar lebensgefährliche Verletzungen, aber der Gegenspieler kam bestimmt nicht an und dachte sich: okay, dem Brech ich jetzt mal Schien- und Wadenbein
Oh, da kommt die Enton-Parade:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
nton:
Kannst gleich weitermachen mit den Entons. Da ist der Grinsmann weg vom Fenster.
Bis zum Saisonende Jupp Heynckes. Oo
Warum überrascht mich das jetzt nicht? Aber mir ist es eigentlich ganz recht, da ich vor der Saison um eine Kiste Bier gewettet habe, dass Klinsmann sich nicht bis zum Saisonende hält.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nun setze ich all meine Hoffnungen darauf, dass in Kürze Jogi Löw als Nachfolger vorgestellt wird. Mir vollkommen egal, wer den Posten beim DFB dann übernimmt.![]()
Wenn es der Löw machen würde, was ich nicht glaube, bin ich mir ziemlich sicher, dass der DFB-Sportdirektor Matthias Sammer den Posten übernehmen würde.![]()
--
Ich find's ganz grandios, dass Klinsmann weg vom Fenster ist.
Wie war das noch mal: Hochmut kommt vor dem Fall - und im Falle Klinsmann ist dieser Fall verdammt tief.
Aber ob Jupp Heynckes bis zum Ende der Saison noch was bei Bayern reißen kann halte ich für ausgeschlossen.
Wenn ich mir gerade die Tagesschau angucke, dann frage ich mich, wie Klinsmanns Entlassung zur Topnachricht des Tages werden kann. Als ob es in der realen Welt mit der Schweinegrippe keine anderen Probleme geben würde.
Edit:
Wie bitte, jetzt gibt es auch noch einen Brennpunkt heute Abend deswegen? Also das ist wirklich übertrieben.
--
Das wundert dich ? Das ist mit ein Grund, warum soviele Leute Bayern nicht abkönnen. Viel zu hohe Medienpräsenz. Allein beim DSF kannste blind mal reinschalten und mit 90%iger Wahrscheinlichkeit wird gerade über die Bayern geredet oder es laufen Sexy Sportclips. Dazu halt die Medien ala Bild,Kicker...usw.
Jaja, ich weiß, es wird nur gezeigt, was das Volk will.^^ Aber welcher Bayern-Fan will denn jeden Tag irgendwelche Bayern-Classics sehen ?