Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Ich finde es interessant, dass Butt offenbar die neue Nummer 1 ist. Wenn ich Klinsmanns Aussage "Momentan ist Butt qualitativ besser als Rensing" (oder so xD) richtig interprätiere (wobei ich nicht wüsste, was er sonst damit meinen könnte ), dürfte Rensing bei Bayern Geschichte sein. Schade für ihn, dass Klinsmann ihn ab jetzt wohl nicht mehr bringen kann, um nicht als unentschlossen dazustehen. Ich kann mich aber eigentlich auch an kein Spiel erinnern, das Rensing für den FCB gewonnen hat. Ich schätze mal, dass im Sommer Enke kommt, womit die Torwart-Diskussion beendet wäre.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass Butt offenbar die neue Nummer 1 ist. Wenn ich Klinsmanns Aussage "Momentan ist Butt qualitativ besser als Rensing" (oder so xD) richtig interprätiere (wobei ich nicht wüsste, was er sonst damit meinen könnte ), dürfte Rensing bei Bayern Geschichte sein. Schade für ihn, dass Klinsmann ihn ab jetzt wohl nicht mehr bringen kann, um nicht als unentschlossen dazustehen. Ich kann mich aber eigentlich auch an kein Spiel erinnern, das Rensing für den FCB gewonnen hat. Ich schätze mal, dass im Sommer Enke kommt, womit die Torwart-Diskussion beendet wäre.
    Wenn du mich fragst, ist dieser Schritt schon i-wo der Notausgang gewesen.
    Villeicht dachte sich Klinsmann anfangs, dass sich der FCB einen Grünschnabel als Torwart leisten kann, nun es aber nicht mehr so ist.
    Denn Butt ist ja nicht von heute auf morgen "Qualitativ besser" geworden. Zumal er nie zum Einsatz kann. Er ist schon die ganze Zeit besser gewesen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Besser als....
    Ailton war zumindest bei Werder klasse. Wie er woanders spielt, interessiert mich ja nicht. Auch, wenn der Toni mir leid tut.^^
    Trochowski mag ich nicht. Für mich kann der nix. Höchstens schießen, aber so oft, wie der schießt, muss er ja auch mal treffen.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hat das ja alles noch prima geklappt. Ich wundere mich, warum die Luft so schnell raus ist. Die Defensive hat enorm an Klasse verloren.
    Ja,wie bereits von dir erwähnt haben sie ja auch viele neue geholt. Dass muss auch erstmal alles passen. Dazu auch noch immer wieder viele verletzte Leistungsträger, besonders Toni/Klose.
    Dann noch einen neuen Trainer, der Abschied von Oliver kahn, wer wird der Nachfolger von Hoeneß etc.
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Gut spielt momentan nur Wolfsburg (wobei das heute nicht das Gelbe vom Ei war)
    So wird man aber Meister.Genau solche Dreckspiele muss man halt gewinnen. Wolfsburg war schlecht hat aber gewonnen, Hertha war gut, hat aber verloren^^
    Aber was Bremen, Schalke usw. leisten ist noch schlimmer als das Auftreten von Bayern.
    Ja.Momentan bin ich ja von Bochum sehr angetan
    Meine Mannschaft spielt ja eh erst wieder am Sonntag
    Hoffenheim ist auch nur noch ein Schatten der Hinrunde.
    Ja. Die 2 Garde ist halt sehr schwach, wenn da wichtige Leute wie Ibisevic ausfallen, wirds eng.
    dürfte Rensing bei Bayern Geschichte sein.
    Dabei hieß es noch am Mittwoch vor dem Barca Spiel "Rensing steht am Samstag 100% im Tor"
    Das Podolski und Rensing nichtmal in der Halbzeit in die Kabine gegangen sind, sagt eigentlich schon alles.....
    Ich schätze mal, dass im Sommer Enke kommt, womit die Torwart-Diskussion beendet wäre.
    Das ist ja die nächste Diskussion^^
    Benaglio oder Enke
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ailton war zumindest bei Werder klasse.
    Zuletzt ging ihm aber auch die Puste aus
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Trochowski mag ich nicht. Für mich kann der nix. Höchstens schießen, aber so oft, wie der schießt, muss er ja auch mal treffen.
    Ja. Fast ein zweiter Hitzlsperger nton:

Zuletzt ging ihm aber auch die Puste aus
    wtf? Reden wir vom selben Ailton ? Dem, der in seiner letzten Saison bei uns 28 Tore gemacht hat ? Der hatte in der Rückrunde zwar nen kleinen Hänger, aber nach den Sticheleien aus München hat er gegen Hamburg und München ja wieder nachgelegt.^^
    Selbst auf Schalke danach war er nicht schlecht. Immerhin 14 Tore, was bei Schalke ne Menge ist. Erst danach hat er abgebaut.

Ailton war cool. Er ist immer auf Verdacht losgelaufen, was ihm auch die meisten gepfiffenen Abseitsstellungen einbrachte, aber er war eiskalt vor dem Tor. Ein Goalgetter, der sowohl Bremen als auch Schalke im Moment fehlt.

Ailton? Der, der im entscheidenden Spiel HSV-Werder, das leere Tor verfehlte und somit die CL für den HSV (mit)verspielte.
    Manchmal träume ich noch davon. =/
    Bin bis heute noch davon überzeugt, dass Werder und Ailton unter einer Decke steckten.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ailton? Der, der im entscheidenden Spiel HSV-Werder, das leere Tor verfehlte und somit die CL für den HSV (mit)verspielte.
    Auf jeden Fall hatte ich eine schlechte Erinnerung mit Ailton im Kopf. Kann sein das es das war. Oder auch das *g*

So wird man aber Meister.Genau solche Dreckspiele muss man halt gewinnen. Wolfsburg war schlecht hat aber gewonnen, Hertha war gut, hat aber verloren^^
    Ich kanns nicht mehr hören.^^
    Ich weiß sehr wohl, dass gerade wir auf diese Weise viele Meisterschaften geholt haben.
    Aber Wolfsburg war mir heute doch etwas zu ängstlich. Wird auf jeden Fall spannend in den letzten 7 Spielen.
    Hoffentlich kann Stuttgart morgen dafür sorgen, dass wir den HSV wieder hinter uns bringen.

Ja. Die 2 Garde ist halt sehr schwach, wenn da wichtige Leute wie Ibisevic ausfallen, wirds eng.
    Ich finde aber, dass das keine Ausrede mehr ist.
    Bis auf genannten Ibisevic sind ja jetzt wieder fast alle an Bord und trotzdem spielt Hoffenheim unterirdisch.
    Mich freuts ja nur für die ganzen Plastikfans, die gedacht haben, mit Hoffenheim fahren sie jetzt einfach mal auf nem Trittbrett. Von denen hört man komischerweise nix mehr.
    Ansonsten ist es fast schon bemittleidenswert, wie der Herbstmeister abstürzt.

Bzgl. Rensing find ich die Art und Weise einfach scheiße.
    Es ist ja klar, dass Butt besser ist, der ist schließlich auch über eine Dekade älter und hat dementsprechend mehr Erfahrung.
    Aber Butt wurde eigentlich als Backup geholt, wenn man sich in die Zukunft orientieren will, darf man ihn nicht als Nr.1 ins Tor stellen.
    Ich fürchte, wir bzw. Klinsmann haben Rensing jetzt verbrannt. Ich glaube nicht, dass er beim FCB nochmal auf die Füße kommt, insofern müssen wir uns nach nem Torhüter umgucken. Enke scheint oberste Wahl zu sein. Benaglio kriegen wir wohl nicht und ich persönlich will ihn auch nicht. Für mich kommt ansonsten nur noch Adler in Frage, oder aber man guckt sich im Ausland um.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Bin bis heute noch davon überzeugt, dass Werder und Ailton unter einer Decke steckten.
    Auf jeden Fall hatte ich eine schlechte Erinnerung mit Ailton im Kopf. Kann sein das es das war. Oder auch das *g*
    Natürlich hat er den HSV nur manipuliert. Ailton liebt Bremen und Bremen liebt Ailton, das wird immer so bleiben.^^
    Aber ich sagte ja, nachdem er Deutschland verlassen hat, ist er abgesackt. Wobei Ailton oft genug gegen uns getroffen hat. Eigentlich immer, wenn er gegen uns gespielt hat. Außer beim HSV.^^

Enke scheint oberste Wahl zu sein. Benaglio kriegen wir wohl nicht und ich persönlich will ihn auch nicht. Für mich kommt ansonsten nur noch Adler in Frage, oder aber man guckt sich im Ausland um.
    Ich hoffe, dass sie Enke nicht nehmen. Irgendwie wurde mir Enke in den letzten Jahren immer unsympathischer und ich will den nicht bei den Bayern sehen. Benaglio und Adler wären für mich gute Kandidaten, leider wären die aber viel zu teuer.

Naja, Klinsmann hat es heut im Doppelpass ja einigermaßen gut erklärt.
    Rensing soll zur Zeit eine Schwächephase haben und Butt sich im Trainign etwas besser präsentiert haben.
    Wenn das alles stimmt und die beteiligten das miteinander besprochen haben, dann geht das schon irgendwo in Ordnung.
    Bin aber immer noch der Meinung, ein Junger Torhüter gehört aufgebaut und nicht demontiert (auch wenn das etwas krass ausgedrückt ist).
    Hoffe nur man gibt ihm (Rensing) noch eine Chance. Kahn hat sie damals ja auch bekommen (war im ersten Jahr auch schlecht).

Zweiter.

Nur noch einer. Jetzt reißen wir nen Wolf.

Hoffentlich kann Stuttgart morgen dafür sorgen, dass wir den HSV wieder hinter uns bringen.
    Da ist ja wieder der "Bayern Dusel"
    Für mich kommt ansonsten nur noch Adler in Frage, oder aber man guckt sich im Ausland um.
    Buffon^^
    Dafür gibts 10 mil., und Ribery verabschiedet sich
    Anyway, in dt. gibts ja genug gute Torhüter, nicht wie auf der Insel.
    Zitat Zitat von Luc Sky Beitrag anzeigen
    Rensing soll zur Zeit eine Schwächephase haben und Butt sich im Trainign etwas besser präsentiert haben.
    Meinte er nicht, dass er Butt jetzt nicht fallen lassen könnte, weil er der einzigste war der sich gegen Barcelona gestemmt hat.
    Ungefähr so "Er hat 2 Füße in die Fresse bekommen und hat trotzdem weitergespielt" und das vor der Mannschaft.
    Wenn er ihn jetzt rausnimmt, wäre alles nton:

Geändert von Lucian der Graue (12.04.2009 um 22:57 Uhr)

Buffon^^
    Dafür gibts 10 mil., und Ribery verabschiedet sich
    Anyway, in dt. gibts ja genug gute Torhüter, nicht wie auf der Insel.
    Achso ja dann haben wir nen altersschwachen Keeper und keinen Spielmacher mehr. Gute Idee.

Ne ich mein eher so Richtung Sebastien Frey, Artur Boruc...

Die Entscheidung, Butt reinzutun, war auch schon Enton. Ein völlig falscher Zeitpunkt einfach.

Achso ja dann haben wir nen altersschwachen Keeper und keinen Spielmacher mehr. Gute Idee.
    hallo?
    buffon ist 31 jahre alt.ein besseres alter gibts für torhüter kaum. der kann noch locker 5 jahre auf weltklasse niveau spielen

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hallo?
    buffon ist 31 jahre alt.ein besseres alter gibts für torhüter kaum. der kann noch locker 5 jahre auf weltklasse niveau spielen
    Juve wird schon Gründe haben, warum sie ihn loswerden wollen.

Bayern braucht nen jungen Keeper. Vielleicht fängt sich Rensing ja wieder, mal schaun.

Wir wollen Pröll nach der Saison verkaufen. Wie wärs denn?

Juve wird schon Gründe haben, warum sie ihn loswerden wollen.

Bayern braucht nen jungen Keeper. Vielleicht fängt sich Rensing ja wieder, mal schaun.
    so nen jungspund wie robert enke, der 7 monate jünger ist als buffon?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    so nen jungspund wie robert enke, der 7 monate jünger ist als buffon?
    Hey, ich bin auch kein Fan von der Entscheidung, aber lieber noch den deutschen Nationaltorhüter.
    Aber Adler wäre besser. Oder Rensing.