Wie zu erwarten. Wir werden aber noch mehr aus der Seite von Barcelona sehen, denke ich.
Wie zu erwarten. Wir werden aber noch mehr aus der Seite von Barcelona sehen, denke ich.
lol, die glebe Karte an Messi war auch mal arg lächerlich.
UIUIUI, ich muss sagen das ist schon weitaus erbärmlicher als ich es mir vorgestellt habe. Tut schon echt fast weh.
Müsste schon längst doppelt so hoch stehen. Messi ist einfach auch eine Klasse für sich, denke, dass er dieses Jahr Ronaldo den Thron wegnehmen wird.
Nix gegen die Klasse von Barca, aber so passiv kann man auch einfach nicht spielen....
Stimmt natürlich auch, Bayern lässt ja Barcelona regelrecht glänzen.
Und das 4:0. Das wird böse in der zweiten Halbzeit.
Ich weiß echt nicht, ob ich da lachen oder weinen soll...
Müssen eben Bremen und Hamburg was tun für die 5-Jahres-Wertung.
Das ist ja ein Witz von Klinsi so eine Aufstellung bettelt ja nach 8 Gegentore.
Die Bayern wollen sich an den besten messen und dann so eine Aufstellung das geht nicht klar.
Ich hoffe Barca macht in der zweiten Halbzeit weiter so und schiessen noch ein paar buden dann kann Klinsi sein Säckchen packen.
Für die Aufstellung kann Grinsi ausnahmsweise mal nix, außer Butt für Rensing. Die sind doch alle verletzt, krank oder sonstwo.
Bei 4:0 kann man davon ausgehen, das Barca Hochhaushoch überlegen ist. Die Bayern können da nicht mehr raushollen.
Bedenkt man noch ihre Personalprobleme und den Psychologischen Nachteil am Wochenende kläglig versagt zu haben.
@Torhüter
Mir scheint es jetzt als hätte Klinsmann Rensing zu seinem eigenen Schutz auf die Bank gesetzt. Wer weiß, wie in das, nach all dem was er sich schon anhören musste seelisch fertig gemacht hätte, wenn er heute noch 7 Dinger reinbekommt.
Er wird es Klinsmann noch danken...
Für die Aufstellung kann er nichts, nun ja für die Veletzten kann er nichts aber so defensiv Aufstellen und Hoffen das ein 0:0 raus kommt das geht nie gut, Wo ist Poldi der einzige schnelle Stürmer. Oddo wer ist Oddo der kann gar nichts der kann in der Arena Rasenmähen aber Auflaufen.
Keine Frage, dass Barca toll spielt, aber Bayern spielt auch einfach kacke.^^
Aufstellung != Taktik.Dass man gegen Barca nicht defensiv spielt, sollte eigentlich klar sein. Bremen hats damals richtig gemacht, dafür aber genau sone Graupenabwehr gehabt, wie die Bayern heute.^^ Wir haben aber wenigstens nur 3 kassiert.