Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Ich hoffe die erste Halbzeit war ein Aprilscherz.

Tasci und Beck an allen gefährlichen Aktionen beteiligt........
    .........gegen uns.

Der Gomez hats einfach drauf.....

Yay, Goalgetter Gomez setzt die Serie fort!

Respekt auch an Russland. Was für ein Ergebnis.

Und Poldi hat "Waliser" richtig ausgesprochen.^^

Geändert von La Bomba (01.04.2009 um 21:38 Uhr)

So schlecht fand ich es eigentlich gar nicht. Andererseits habe ich nebenbei Ninjatown gespielt und eh nur die Hälfte mitbekommen. Sollte ich immer machen, da kommen einem die Spiele nicht mehr so langweilig vor...

Bolivien - Argentinien 6:1 8)

Nein.
    Kein Scherz.

Auch schon gesehen.

Ist beim Trainer der Argentinier aber auch kein Wunder. Keine Ahnung, wie man auf die Schnapsidee kommen konnte, diesen drogenkranken, divenhaften, einfältigen Choleriker als Nationalcoach zu verpflichten. o_O

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Bolivien - Argentinien 6:1 8)
    Wettmafia

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Auch schon gesehen.

Ist beim Trainer der Argentinier aber auch kein Wunder. Keine Ahnung, wie man auf die Schnapsidee kommen konnte, diesen drogenkranken, divenhaften, einfältigen Choleriker als Nationalcoach zu verpflichten. o_O
    Immerhin hat Argentinien in den vorangegangenen 3 Spielen unter ihm kein Gegentor kassiert und alle gewonnen. Vermutlich ist ihnen einfach die Luft ausgegangen

Geändert von Parallax (02.04.2009 um 21:19 Uhr)

Ich habe es nicht gesehen, aber im Internet steht was davon, dass Poldi den Ballack eine geklatscht hat. Ob Joachim Löw die beiden nachher auf die stille Treppe geschickt hat?
    Naja, ich freue mich auf nächstes Jahr. Da sehen wir endlich wieder mehr hochklassige Partien.

Boah so langsam kotzt einen Löw richtig an. Ich hab ja schon lange das Gefühl, dass Tim Wiese nur zur N11 eingeladen wird, damit keiner meckert und man ihn ja eigentlich gar nicht dabei haben will.
    Nun natürlich auch wieder geil. Gegen Liechtenstein und Wales kommt Enke zum Zug, weil ja Wiese während der Asien-Reise getestet werden soll...
    Er bekommt also dann seine Chance, wenn er eventuell mit Werder im Pokalfinale spielt. Soll er nun auf ein Ausscheiden hoffen, um ne Chance in der N11 zu bekommen ?
    Für Adler gilt ja das Gleiche. Auch er könnte zu der Zeit im Pokalfinale stehen.
    Ideal wäre es eigentlich gewesen, jetzt Wiese zu testen(da Adler verletzt) und Enke dann während der Asien-Reise, da er da wohl auf jeden Fall dabei sein kann. Ich glaube jedenfalls nicht, dass H96 in die Relegation muss. Lustig wäre es allerdings. Dann hätte Jogi auf einmal gar keinen Keeper mehr.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Torwart-Frage so offen ist, wie behauptet wird. Ich denke, die Reihenfolge steht längst fest. -> Enke, Adler, Wiese
    Andere kommen da eh nicht mehr hinzu.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Boah so langsam kotzt einen Löw richtig an.
    jetzt erst?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    jetzt erst?
    Naja bis jetzt war ich mehr oder weniger neutral, da er zumindest Erfolg mit seiner Art hatte.

Löw bietet schon seit längerer Zeit einen einfach komplett unansehnlichen Fußball.
    Das er damit Erfolg hat ist mir schnurzen, bei unseren Jungs ist kein Kampfeswille mehr zu sehen noch wie einst unter Klinsi (den ich auch mal gemocht habe), noch ein erweiterter Ansatz von Kombinationsspiel und Teamarbeit.
    Bei uns ists momentan eher das Glück (Gomez wunderbare Vorlage und der absolut untaugliche Innenverteidiger der Waliser) und das Können einzelner "Stars" (Ballacks Weitschuss). Ich sehe keine deutsche Nationalmannschaft in der ursprünglichen Wortbedeutung mehr.
    Schade.

Ich sag nur eins: DFB, holt euch den Neururer!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Löw bietet schon seit längerer Zeit einen einfach komplett unansehnlichen Fußball.
    Das er damit Erfolg hat ist mir schnurzen, bei unseren Jungs ist kein Kampfeswille mehr zu sehen noch wie einst unter Klinsi (den ich auch mal gemocht habe), noch ein erweiterter Ansatz von Kombinationsspiel und Teamarbeit.
    Bei uns ists momentan eher das Glück (Gomez wunderbare Vorlage und der absolut untaugliche Innenverteidiger der Waliser) und das Können einzelner "Stars" (Ballacks Weitschuss). Ich sehe keine deutsche Nationalmannschaft in der ursprünglichen Wortbedeutung mehr.
    Schade.
    stimmt schon irgendwie. ich hab ja von klinsmann noch nie was gehalten, aber als der noch dabei war, war irgendwie mehr feuer drin.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    stimmt schon irgendwie. ich hab ja von klinsmann noch nie was gehalten, aber als der noch dabei war, war irgendwie mehr feuer drin.
    Denke aber unter Klinsmann wäre es im Moment nicht anders. Ist ein typischer Burnout Effekt, der nunmal eintritt wenn lange Zeit der selbe Trainer am Werk ist.
    Trotzdem kann man sich insgesamt nicht beschweren, zwar fehlt zur Zeit die spielerische Klasse und die Freude, aber solange es noch erfolgreich ist, kein Problem. Und nach der WM wirds wohl eh einen Trainerwechsel geben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Denke aber unter Klinsmann wäre es im Moment nicht anders. Ist ein typischer Burnout Effekt, der nunmal eintritt wenn lange Zeit der selbe Trainer am Werk ist.
    Trotzdem kann man sich insgesamt nicht beschweren, zwar fehlt zur Zeit die spielerische Klasse und die Freude, aber solange es noch erfolgreich ist, kein Problem. Und nach der WM wirds wohl eh einen Trainerwechsel geben.
    Mir wärs fast schon davor lieber...
    Wer bietet sich denn an?

Im Moment setz ich darauf, dass wir ne Turniermannschaft sind, ansonsten gewinnst du keinen Blumentopf bei der WM, wenn du so spielst.
    Am Meisten regt mich auf, dass gerade die Leute, die dafür verantwortlich sind, der Bundesliga die fehlende Klasse vorwerfen. Hallo? Da stellt sich mir doch die Hutkrempe auf.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Mir wärs fast schon davor lieber...
    Wer bietet sich denn an?
    Früher oder später wird uns Kloppo nicht erspart bleiben. Hoffen wir auf später.

Ansonsten kämen wohl objektiv Magath oder Rangnick in Frage.

Und natürlich der Dauerbrenner Loddar

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird uns Kloppo nicht erspart bleiben. Hoffen wir auf später.
    Wargl. oO"

Und Loddar kannst auch mal schießen... Ein Franke als Chef? Oh nee.^^
    Nein... wenn dann schon jemand Gestandenes... Magath wär ich sofort dafür. Sofern er es länger als bei Bayern aushält. Zwei Jahre super, dann aber Katastrophe.

der hitzfeld würde auch jederzeit kommen kann ich mir vorstellen. der hat ja zwischenzeitlich mal ernsthaft mit dem gedanken gespielt.