Und wieder einmal liegt die Tabellenspitze auf dem Präsentierteller (Hoffenheim remis, HSV verliert) und was machen wir?
Unentschieden geht so in Ordnung, weil es so in Ordnung gehen muss, weil wenn man 10 Großchancen hat und sie versiebt, bzw. Pannen-Vander das Spiel seines Lebens macht, dann ist man halt selber Schuld.
Eigentlich lustig, dass zwei starke Sturmreihen und zwei Hühnerhaufen-Defensiven 0:0 gegeneinander spielen.^^
Und ich will ja nicht wieder der Obermotzer sein, aber ich muss dem Schiri heute schon wieder einen Strick drehen. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wenn es sogar schon der Herr Reif zugibt...
Jedes Klinkerlitzchen wurde abgepfiffen, van Bommel kriegt gelb fürs Nebenherlaufen, während Diego über seine eigenen Schuhe stolpert.
Über die rote Karte für Naldo kann man auch streiten (wobei ich sie auch gegeben hätte), irgendwie hatte man das Gefühl, der Herr G. aus B. wollte diese Benachteiligung das ganze restliche Spiel über ausgleichen.
Spielnote 1,5, Schirinote 6, ist einfach so. Ich denk da werden mir auch Bremer zustimmen.
Fazit: 4 Punkte auf die Hauptstädter. Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen, nach 4 Punkten aus 5 Spielen. Diese Saison wird wohl am 34.Spieltag entschieden.