Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

  1. #81
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen sich heute Hopps Eduardo und Olic bei nem Testspiel mehr oder weniger gegenseitig ordentlich eine gelangt haben und jetzt droht ihnen eventuell sogar ne Sperre in der Liga.
    Vollidioten unter sich...

    Und bei Ibisevic soll das Kreuzband angerissen sein. Ist insofern schlecht, da ich mir den eigentlich beim Kicker holen wollte. -.-
    Weiß jemand, wie lang sowas dauert, bis es heilt?
    Cool wär ein Hattrick für mich, alle in meinem Kicker Team!

  2. #82
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die vollständige Heilung könnte eine Weile dauern (4 bis 8 Wochen mindestens, schätze ich), aber man kann natürlich auch so weiterspielen. Bei Bänderrissen im Sprunggelenk geht das ja ganz gut. Beim Kreuzband dürften allerdings die Gefahr und auch die Schmerzen zu groß sein.
    Na dann rate mal, aus welchem Grund ich seit fast 6 Wochen nen Gips am Bein habe.
    Allerdings ist es bei mir ein Außenband, das ist nicht halb so schlimm wie ein Kreuzband.


    Wie dem auch sei, hab grad irgendwo gelesen, dass das Kreuzband doch richtig gerissen sein könnte und nicht nur angerissen. DAS würde dann bedeuten, dass er froh sein kann, wenn er in der Rückrunde überhaupt nochmal spielt.

  3. #83
    Das würde vor allem bedeuten, dass Hoffenheim jetzt mächtig um den UEFA-Cup kämpfen muss...
    Wie schade.
    :P



    Fernab dessen natürlich gute Besserung und dennoch schnelle Heilung an Ibisevic. Ist ein toller Kerl in der Form seines Lebens. Wäre sehr bitter.

    Edit: Nur so ne Idee, aber Hoffenhem könnte uns doch jetzt Poldi abnehmen.^^ Die können ihn wenigstens bezahlen und müssen nicht auf der Straße betteln gehen so wie Köln.

    Geändert von La Bomba (15.01.2009 um 00:19 Uhr)

  4. #84
    die Frage ist auch, ob Poldi dahin will. Wenn es um gehalt geht und am ende des Jahres 2 oder 2,5 Mill. € sich auf dem konto befinden macht nicht soooo ein großen unterschied denk ich. Poldi hat durch sponsoren und Werbung genug Geld und möchte mal wieder zum star aufsteigen, welcher er beim FC war. Was passiert wenn Ibisevic wieder da ist, wer wäre da die Nr1?

  5. #85
    Es tut mir leid für Ibisevic, denn das wird ihn imo sehr zurückwerfen. Ich glaube nicht, dass er für nächste Saison gesetzt ist und es wird schwer, nach so einer schweren Verletzung wieder zurückzukommen. Imo war er vor der Winterpause in der Form seines Lebens, ich glaube kaum, dass er nochmal ähnlich viele Tore macht.
    Wird btw interessant zu sehen, ob die TSG jetzt einen Neuen verpflichtet.

  6. #86
    Bitter für Ibisevic. Nun wird man nur noch darüber spekulieren können, wie viele Tore er am Saisonende gehabt hätte bzw. ob er die 30-Tore-Marke hätte brechen können.

    Die Hoffenheimer Offensive hat allerdings letzte Saison auch ohne Ibisevic gut funktioniert, in sofern mache ich mir zumindest um das Team weniger sorgen. Wenn zumindest Obasi fit ist (Ba sowieso), wird die Offensivabteilung weiterhin hervorragend funktionieren.

  7. #87

  8. #88
    bin ich der einzige der sich podolski zu hoffenheim wünscht?

  9. #89
    Vermutlich.
    Ich würde ihn ja lieber hier in Bremen sehen, aber das ist so unwahrscheinlich wie ein Wechsel Kaka nach Bochum. (btw. hat ManCity gerade 110mios geboten)
    Und in Köln sehe ich ihn immer noch lieber als in Hamburg, auch wenn das für ihn wohl klüger wäre.

  10. #90
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der sich podolski zu hoffenheim wünscht?
    Offensichtlich nein.^^

    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Edit: Nur so ne Idee, aber Hoffenhem könnte uns doch jetzt Poldi abnehmen.^^ Die können ihn wenigstens bezahlen und müssen nicht auf der Straße betteln gehen so wie Köln.
    Wie gesagt... die sind in Not... denen könnte der Uli vielleicht sogar noch ein paar Milliönchen mehr aus dem Kreuz leiern.^^

  11. #91
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nein.^^
    wer liest schon edits :o

  12. #92
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und in Köln sehe ich ihn immer noch lieber als in Hamburg, auch wenn das für ihn wohl klüger wäre.
    Hamburg, die Sackgasse für Stürmer schlechthin? Wer ist dort glücklich geworden? Mpenza? Ailton? Guerrero? Nein, ehe er zum HSV geht, sollte er lieber in München bleiben.

    Am liebsten würde ich ihn in Köln, Bremen, Hoffenheim oder Leverkusen sehen. Bei allen vier Teams dürfte er sein volles Potenzial entfalten können, wobei Köln (leider) keine Dauerlösung sein wird. Irgendwann geht es mit dem FC wohl wieder runter in Liga 2.

  13. #93
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wer liest schon edits
    Der is aber auch schon einerhalb Tage alt.

    Außer du liest prinzipiell nichts, was hinter "Edit:" steht.


    Hamburg ja... kein Paradies für Torjäger, Cardoso war der Letzte und auch der nicht wirklich. Auf dieser Position sind sie die Verheizer der Liga.^^ Sonst sagt man das ja immer nur uns nach...

  14. #94
    Imo wird Podolski nach Köln gehen (zumindest wenn die ihn bezahlen können). Ob das so clever wäre, weiß ich aber nicht. Ein stärkerer Klub wäre durchaus drin.

    Offenbar will Hoffenheim jetzt einen weiteren Stürmer verpflichten (was imo ein Widerspruch ist, wenn man ach so viele Eigengewächse ausbilden will um dann bei der ersten Gelegenheit einen Neuen zu kaufen ). Immerhin hat Derdiyok schon mal abgesagt.

    @ City : Verrückt, ihr Angebot von etwa 125 Millionen für Kaka ... Schön, dass dieser nicht unbedingt zu einem Verein gehen will, der momentan im Abstiegsbereich herumdümpelt. Geld ist eben doch nicht alles .

  15. #95
    Man City kann gerne mal 100 Millionen für Diego bieten. Den geben wir sicher mit Kusshand dahin.

  16. #96
    Das find ich gut, dass auch die Bremer erkennen, was sie an Diego eigentlich haben...^^

    Bei Hoffenheim wirds immer interessanter... Nachdem sie spätestens im Spiel gegen Bayern ihr Image als unschuldiger Dorfverein ablegen mussten und sich ihr Trainer so über die Mannheimer Fans echauviert hat, müssen sie jetzt auch von ihrem "Nur eigenen junge Spieler"-Konzept weg (welches nie da war, da brauchen die nix erzählen).
    Willkommen in der Bundesliga, Herr Hopp.

  17. #97
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @ City : Verrückt, ihr Angebot von etwa 125 Millionen für Kaka ... Schön, dass dieser nicht unbedingt zu einem Verein gehen will, der momentan im Abstiegsbereich herumdümpelt. Geld ist eben doch nicht alles .
    De Jong sieht das wohl anders. 17,5 Millionen wurden geboten.
    „Manchester City ist ein großer Verein, ein richtiger Kult-Klub. Ich weiß, welche Pläne sie haben. Wenn so ein Angebot kommt, muss man zuhören.“

  18. #98
    Mittlerweile sollen es sogar 20 Millionen sein . Das liegt imo weit über seinem tatsächlichen Wert. Hoffentlich wird Hamburg dieses Geld jetzt mal in ordentliche Einkäufe stecken, die letzten Stareinkäufe waren ja meist nicht so das Wahre ...


    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    „Manchester City ist ein großer Verein, ein richtiger Kult-Klub. (...)“
    Ach so xD ... vielleicht verwechselt er sie mit United .

  19. #99
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ach so xD ... vielleicht verwechselt er sie mit United .
    Das Schlimme ist ja gerade, dass ein Club durch solche Angebote ganz schnell zum absoluten Lieblingsclub eines Spielers wird. Sind letztendlich ja doch nur Söldner alles.
    Wer sich über Hoppenheim beschwert, sollte froh sein, dass das bei denen noch lange nicht so abläuft wie bei Man City. Das sind ja regelrechte Fantasie-Summen, die da gezahlt werden. De Jong für 19,5 Millionen ist doch ein schlechter Witz. Der Kerl ist höchstens die Hälfte wert und könnte im Sommer für 2,5 gehen.
    Ok, spätestens in 1-2 Saisons ist das eh vorbei. Die Scheichs erreichen ihr Ziel nicht und steigen aus.

  20. #100
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer sich über Hoppenheim beschwert, sollte froh sein, dass das bei denen noch lange nicht so abläuft wie bei Man City.
    Ja, da hast du wohl Recht. Zwar mag ich Hoffenheim nicht, aber da wird zumindest vernünftig gearbeitet und halbwegs ordentlich gewirtschaftet.
    Vielleicht bekommt die Bundesliga aber in nächster Zeit auch solche Investoren, einige wollen ja bereits die "50+1 Regel" für Vereinsanteile kippen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •