Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Stuttgart kommt angeblich im SWR, laut ZDF-Text von gestern Abend. Ist aber schon bezeichnend, dass inzwischen viele UEFA-Cup-Spiele (die im Ausland stattfinden) gar nicht mehr übertragen werden oder nur noch auf dritten Programmen.

Wird Schalke übertragen?

Gute Leistung gestern von Wolfsburg und dem HSV!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wird Schalke übertragen?

Lol. Mich würden viel mehr die Gesichter interessieren, falls Schalke nicht ausscheidet.

Ich finde es auch total bekackt, dass man solche Topspiele wie Wolfsburg gegen Milan nicht im Free-TV gucken kann... Ich weiß ja nicht, ob die deutschen Sender zu knauserig sind oder ob die Italiener so horrend hohe Summen für die Übertragungsrechte verlangen. Einfach zum Kotzen.

Rensing in Rage

Dann hat ihn wohl ein Berater auf die Idee gebracht, sich doch mal ins Gespräch zu bringen und "Persönlichkeit zu entwickeln"...

"Schlechter als René Adler und Manuel Neuer bin ich nicht."
    Doch und sogar überheblicher.

Also ein gesundes Selbstbewusstsein hat er schonmal. Aber bevor er sich mit Neuer oder Adler vergleicht, sollte er vielleicht erst mal bessere Leistungen zeigen als Torhüter wie beispielsweise Miller, Weidenfeller, Wiese oder Haas... um mal bei den deutschen Keepern zu bleiben.

Auslosungen UEFA-Cup und CL.

Chelsea FC (ENG) - Juventus (ITA)
    Villarreal CF (ESP) - Panathinaikos FC (GRE)
    Sporting Clube de Portugal (POR) - FC Bayern München (GER)
    Club Atlético de Madrid (ESP) - FC Porto (POR)
    Olympique Lyonnais (FRA) - FC Barcelona (ESP)
    Real Madrid CF (ESP) - Liverpool FC (ENG)
    Arsenal FC (ENG) - AS Roma (ITA)
    FC Internazionale Milano (ITA) - Manchester United FC (ENG)

1. Paris Saint-Germain FC (FRA) - VfL Wolfsburg (GER)
    2. FC København (DEN) - Manchester City FC (ENG)
    3. NEC Nijmegen (NED) - Hamburger SV (GER)
    4. UC Sampdoria (ITA) - FC Metalist Kharkiv (UKR)
    5. SC Braga (POR) - R. Standard de Liège (BEL)
    6. Aston Villa FC (ENG) - PFC CSKA Moskva (RUS)
    7. KKS Lech Poznań (POL) - Udinese Calcio (ITA)
    8. Olympiacos CFP (GRE) - AS Saint-Etienne (FRA)
    9. ACF Fiorentina (ITA) - AFC Ajax (NED)
    10. Aalborg BK (DEN) - RC Deportivo La Coruña (ESP)
    11. Werder Bremen (GER) - AC Milan (ITA)
    12. FC Girondins de Bordeaux (FRA) - Galatasaray AŞ (TUR)
    13. FC Dynamo Kyiv (UKR) - Valencia CF (ESP)
    14. FC Zenit St. Petersburg (RUS) - VfB Stuttgart (GER)
    15. Olympique de Marseille (FRA) - FC Twente (NED)
    16. FC Shakhtar Donetsk (UKR) - Tottenham Hotspur FC (ENG)

Hartes Los für Werder..., aber auch bei Stuttgart wirds schwer. Ich freu mich aber über Milan.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auslosungen UEFA-Cup und CL.

Chelsea FC (ENG) - Juventus (ITA)
    Sporting Clube de Portugal (POR) - FC Bayern München (GER)
    Olympique Lyonnais (FRA) - FC Barcelona (ESP)
    Real Madrid CF (ESP) - Liverpool FC (ENG)
    Arsenal FC (ENG) - AS Roma (ITA)
    FC Internazionale Milano (ITA) - Manchester United FC (ENG)

1. Paris Saint-Germain FC (FRA) - VfL Wolfsburg (GER)
    2. FC København (DEN) - Manchester City FC (ENG)
    3. NEC Nijmegen (NED) - Hamburger SV (GER)
    4. UC Sampdoria (ITA) - FC Metalist Kharkiv (UKR)
    5. SC Braga (POR) - R. Standard de Liège (BEL)
    6. Aston Villa FC (ENG) - PFC CSKA Moskva (RUS)
    7. KKS Lech Poznań (POL) - Udinese Calcio (ITA)
    8. Olympiacos CFP (GRE) - AS Saint-Etienne (FRA)
    9. ACF Fiorentina (ITA) - AFC Ajax (NED)
    10. Aalborg BK (DEN) - RC Deportivo La Coruña (ESP)
    11. Werder Bremen (GER) - AC Milan (ITA)
    12. FC Girondins de Bordeaux (FRA) - Galatasaray AŞ (TUR)
    13. FC Dynamo Kyiv (UKR) - Valencia CF (ESP)
    14. FC Zenit St. Petersburg (RUS) - VfB Stuttgart (GER)
    15. Olympique de Marseille (FRA) - FC Twente (NED)
    16. FC Shakhtar Donetsk (UKR) - Tottenham Hotspur FC (ENG)

Hartes Los für Werder..., aber auch bei Stuttgart wirds schwer. Ich freu mich aber über Milan.^^

Wer Inter schlägt, schlägt auch Milan... da geh ich JEDE WETTE ein.

Bremen - Milan? Saugeil!
    Zudem ja jeder weiß, dass Bremen auch absolute Topteams schlagen kann.
    So oder so wird's bestimmt toll. ^___^

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wer Inter schlägt, schlägt auch Milan... da geh ich JEDE WETTE ein.
    Ich schätze Inter schwächer ein. Außerdem sind es andere Voraussetzungen. Ist aber völlig egal, denn in der nächsten Runde käme dann höchstwahrscheinlich Piräus und dann wars das auch wieder.

Bayern hat Losglück.

Werder und Stuttgart eher Lospech.

Zitat Zitat
    Interessant auch, dass die 4 vermeintlich schwächsten (oder zumindest CL-unerfahrensten) Teams alle gegeneinander spielen.

Da sind in der CL ja ein paar interessante Duelle dabei. Chelsea-Juve, Real-Liverpool, Inter-Manchester ragen mMn heraus, Arsenal-Rom und Lyon-Barcelona sind aber imo auch schöne Duelle.

Meine Prognosen :
    Bei Chelsea gegen Juventus sehe ich keinen Favoriten, Juve schätze ich sehr stark ein.
    Villarreal - Panathinaikos interessiert mich nicht so, die Spanier werden wohl weiterkommen.
    Bayern wird sich gegen Sporting durchsetzen (sich aber vermutlich schwer tun).
    Atletico schätze ich ziemlich stark ein, sie werden gegen Porto gewinnen.
    Lyon ist nicht mehr so stark, daher kommt Barcelona imo eine Runde weiter.
    Real sehe ich leicht stärker als Liverpool, allerdings werden letztere oft unterschätzt.
    Arsenal wird gegen Rom weiterkommen, die Römer sind nicht so stark.
    Inter war in letzter Zeit international ziemlich schwach, deshalb kommt ManU wohl weiter.

Im UEFA-Cup finde ich das Spiel Bremen-Milan sehr spannend. Werder zeigt gegen gute Gegner immer bessere Leistungen, als gegen schwächere. Trotzdem schätze ich Mailand stärker ein.
    Wolfsburg hat imo gute Chancen, international weit zu kommen, PSG ist aber schwierig einzuschätzen. Stuttgart wird gegen ein Zenit, das sich am Anfang der Saison befindet, somit noch frischer ist, imo verlieren. Der HSV hat es da gegen Nijmegen sehr viel leichter.
    Gespannt bin ich auf die Spiele Florenz-Ajax, hoffentlich kann Amsterdam mal wieder international etwas schaffen.

Meine Prognosen widersprechen denen von Ralph teilweise :

Chelsea sehe ich als Favoriten gegen Juventus - seit dem Zwangsabstieg hat Juve die alte Klasse nicht mehr erreicht.
    Villarreal spielt im Moment absolut großartig, sie werden sich wohl deutlich gegen Panathinaikos durchsetzen.
    Bayern müsste eigentlich locker gegen Sporting weiterkommen.
    Atletico wird sich zwar gegen Porto durchsetzen, aber das könnte schon relativ eng werden.
    Lyon ist gegen Barca absolut chancenlos.
    Real spielt in der Liga schwach, war auch gegen Juve schwach, Liverpool ist einfach besser in Form und wird imo auch gewinnen.
    Arsenal gegen Roma ist schwer abzuschätzen, beide Teams schwacheln in der heimischen Liga, aber ich sehe die Chance 60:40 für Arsenal.
    Inter dominiert die Serie A, aber ManU hat einfach einen deutlich stärkeren Kader, also wird ManU schon weiterkommen.

Was war noch mal der Grund, warum Subotic nicht für Deutschland spielen konnte? Die fehlende Staatsbürgerschaft zum Zeitpunkt seiner Junioren-Einsätze für die USA, wie es hier IIRC jemand behauptet hatte, scheint es jedenfalls nicht gewesen zu sein. -> http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502013/

Warum bemüht sich der DFB nicht intensiver um junge Spieler mit Migrationshintergrund? Subotic hätte sicherlich lieber für Deutschland gespielt als für Serbien...
    Und wenn ich da an die ganzen Deutsch-Türken denke, die jetzt alle für die Türkei spielen... Bei Özil geht die Tendenz ja nun auch wieder in Richtung Türkei, obwohl er ursprünglich für Deutschland auflaufen wollte. Aber da sich beim DFB niemand für ihn zu interessieren scheint... Idioten!

Bei Subotic war es doch so, dass er NUR zwischen Bosnien, Serbien und USA wählen konnte wegen seinen Jugendeinsätzen. Verstanden hab ich die Regelung bei dem nie.

Bei Özil hab ich das Gefühl, dass da wieder Jogi seinen Kopf durchsetzen will.

Subotic hat sich wohl höchstwahrscheinlich für Serbien entschieden, weil der bosnische Verband an Ignoranz und Missmanagement schwer zu übertreffen ist und die Fußball-Nationalauswahl der USA wegen meist unattraktiver Gegner ihres Kontinentalverbands nicht sehr spannend ist.

Der DFB ist an guten Kickern eigentlich immer nah dran und in den letzten Jahren hatten sie den polnischen Verband so einige gute Spieler abgeluchst. Aber dieser hat seine Bemühung um in Deutschland lebende Polen ja nun deutlich intensiviert.

zu den UEFA-CUp Gegnern muss ich sagen:

Glückslos für den HSV, aber danach wirds scwer gegen Bordeaux oder Galatasaray
    Wolfsburg ist in Super-Form, kann PSG in deren derzeitiger Form locker bezwingen
    Bremen hats schwer, aber die haben gegen Topteams eigentlich oft gut ausgesehen; ich bin Vale's Meinung
    für Stuttgart seh ich leider schwarz
    @CL: Bayern mit typischen Duselglück, aber die restlichen Spiele sind teilweise echt heavy... Chelsea-Juve, Real-Liverpool, Inter-ManU...

Omg wtf? Bursaspor trägt exakt die selben Trikots wie Werder. Werder spielt in den schwarz-orangen Eventtrikots und Bursaspor in den grün-weißen Heimtrikots. Soviel dazu, dass Kappa individuellere Trikots als Nike macht. Die machens nur unauffälliger, indem sie sie an Vereine verteilen, die nie gegeneinander spielen.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen sich heute Hopps Eduardo und Olic bei nem Testspiel mehr oder weniger gegenseitig ordentlich eine gelangt haben und jetzt droht ihnen eventuell sogar ne Sperre in der Liga.
    Vollidioten unter sich...

Und bei Ibisevic soll das Kreuzband angerissen sein. Ist insofern schlecht, da ich mir den eigentlich beim Kicker holen wollte. -.-
    Weiß jemand, wie lang sowas dauert, bis es heilt?

Die vollständige Heilung könnte eine Weile dauern (4 bis 8 Wochen mindestens, schätze ich), aber man kann natürlich auch so weiterspielen. Bei Bänderrissen im Sprunggelenk geht das ja ganz gut. Beim Kreuzband dürften allerdings die Gefahr und auch die Schmerzen zu groß sein.