Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

  1. #41
    Panathinaikos Athen - Anorthosis Famagusta 1:0
    1:0 karagounis (69.)

    SV Werder Bremen - Inter Mailand 2:1
    1:0 Pizarro (63.), 2:0 Rosenberg (81.), 2:1 Ibrahimovic (88.)

    d.h. Bremen in UEFA-CUP
    Herzlichen Glückwunsch

  2. #42
    4 Punkte gegen Inter holen und trotzdem nicht weiterkommen ist auch irgendwie eine Kunst

    Inter jetzt auch nur als Zweiter weiter.

  3. #43
    Inter ist nen Witz. 4 Spiele gegen Werder seit 2004 und in allen haben die gleich schlecht gespielt. Die haben bis auf den Weltklasse-Schuss von Ibrahimovic nix Gescheites getan.

    Ich bin eh der Meinung, dass Werder in einer Todesgruppe eher weiterkommt, als in Billiggruppen. Nächstes mal, wenns denn eines gibt, bitte wieder so eine wie vor 2 Jahren.

    Aja btw. Hoppenheim hat Hildebrand verflichtet und die Bayern höchstwahrscheinlich Olic für die nächste Saison.

    Geändert von Eisbaer (10.12.2008 um 11:12 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aja btw. Hoppenheim hat Hildebrand verflichtet und die Bayern höchstwahrscheinlich Olic für die nächste Saison.
    @Hildebrand: war mir klar... ich wussts hundertprozentig

    @Olic: shit... naja, Olic is eigentlich n Stümper, nur wir haben kaum andere Stürmer -.-
    naja, wenn der Podolski im Austausch dafür kommt...

  5. #45
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

    @Olic: shit... naja, Olic is eigentlich n Stümper, nur wir haben kaum andere Stürmer -.-
    naja, wenn der Podolski im Austausch dafür kommt...
    Erwartest du das der weniger Rumpelfußballer als Olic ist?

  6. #46
    will den olic eigentlich garnicht...
    den ollen podolski könnt ihr aber gerne haben. finde immerwieder amüsant, dass köln ernsthaft glaubt, sich podolski leisten zu können.

  7. #47

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Herr Hildebrandt zur TSG wechselt, war mir von dem Augenblick an klar, wo er seine Freigabe vom Fc Valencia erhalten hat. Es ist aber auch ein kluger Schachzug der Herren Hopp und Rangnick. Meiner Meinung nach ist der Torwart bisher nämlich die größte Schwachstelle der Hoffenheimer gewesen. Mit Herrn Hildebrandt haben sie nun einen international erfahrenen Mann geholt, der die Mannschaft wahrscheinlich stärken wird. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie sich das halbe Jahr ohne Spielpraxis auswirken wird. Für Herrn Hildebrandt ist es zudem ein wichtiger Schritt zurück in Richtung Nationalmannschaft.

    Sollte Olic gehen, bin ich mir sicher, dass Podolski wechseln wird. Die Frage ist dann nur wohin. Köln wäre auf Grund seiner Mentalität und des Kultstatus, den er dort hat, natürlich die erste Wahl. Die Frage ist nur, ob sich die Kölner ihn auch wirklich leisten können. In letzter Zeit tauchen diesbezüglich ja auch immer wieder Gerüchte auf, die Podolski mit meinen Dortmundern in Verbindung bringen. Meiner Meinung nach sind dies allerdings wirklich nur Gerüchte. Wozu brauchen wir bitte einen Stürmer a la Podolski, wenn wir schon einen Frei und Kuba haben? Auch einen Valdez sollte man hier nicht außer acht lassen. Zwar trifft er nicht immer, rackert aber dafür wie ein Irrer. Einziger Stürmer, wo meiner Meinung nach wirklich Handlungsbedarf besteht, ist Klimowicz, dessen Vetrag ausläuft. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Vertrag verlängert wird.

  8. #48
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wozu brauchen wir bitte einen Stürmer a la Podolski, wenn wir schon einen Frei und Kuba haben? Auch einen Valdez sollte man hier nicht außer acht lassen. Zwar trifft er nicht immer, rackert aber dafür wie ein Irrer. Einziger Stürmer, wo meiner Meinung nach wirklich Handlungsbedarf besteht, ist Klimowicz, dessen Vetrag ausläuft. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Vertrag verlängert wird.
    Frei ist doch dauernd verletzt, Kuba hat bisher auch noch nicht konstant sein Potenzial abgerufen, Klimowicz sagst du ja selbst, dass der Vertrag ausläuft und Valdez ist doch ein Witz^^. einen Podolski könnte jeder Buli-Verein gebrauchen. Naja außer den Bayern und Hoffenheim(derzeit).

    Am Wahrscheinlichsten für Poldi ist immer noch Köln. Deren Angebot war sicher nur ein erster Versuch und die kriegen die Kohle irgendwie zusammen. Halt duch Sponsoren etc.
    Dortmund würde ich innerhalb Deutschlands eher an dritter Stelle sehen. Dann doch eher Hamburg.
    Komplett unwahrscheinlich sehe ich es in Bremen, leider. Der will hier einfach nicht her. Mag den Schaaf nicht. Kölner Mentalität gegen Norddeutsche Mentalität ist auch nicht sonderlich passend.

  9. #49
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Erwartest du das der weniger Rumpelfußballer als Olic ist?
    soll das ein Witz sein? Podolski ist nach wie vor einer der besten Stürmer der Bundesliga, er spielt halt nur beim falschen Verein, der sein Talent nicht fördert... Olic is ein Chancentod à la carte, der ist fast immer der schlechteste Mann auf dem Platz; selbst gegen Bremen wo er das Traumtor geschossen hat (naja, für Bild-Note 1 reichts dann ja), hat der sonst nur Müll gespielt... ein technisch versierter Stürmer hätte Köln im Alleingang abgeschossen, wo Olic drei dicker Dinger verballert hat...
    Ivica Olic schafft es, von der Strafraumgrenze einen Torschuss ins Seitenaus zu ballern; du kannst die Uhr danach stellen, wann er das nächste Mal einen Gegenspieler mit einem Übersteiger auszuspielen versucht, egal ob im Mittelkreis oder an der Grundlinie (wenn das wenigstens immer klappen würde, aber in der Zeit, die er für einen Übersteiger braucht, macht der Cristiano Ronaldo vier davon)...
    okay, Olic hat 6 Tore gemacht, aber auch nur, weil er regelmäßig spielt, weil HSV nur drei Stürmer hat, von denen einer (Guerrero) ungefähr die gleichen Qualitäten hat und der andere (Petric) gut mit Olic in der N11 harmoniert...
    wenn ich sehe, dass woanders Stürmer wie Podolski, Frei oder Gekas auf der Bank vermodern, greif ich mir an Kopf und möchte auch mal solche Probleme haben
    soll Bayern den doch holen, bitte... Tausch mit Podolski würd ich an Beiersdorfers Stelle sofort unterschreiben, der kostet eh nur unnötig Gehalt... Olic is günstiger, nehmt ihn; wenn der so weiter spielt, wird der nichtmal an Landon Donovan vorbeikommen und Podolski (den sich Köln mit Sicherheit nicht für 10 Mio.+ kaufen wird) geht zu nem einigermaßen guten Verein mit Aussicht auf internationalen Wettbewerb und Stammplatz


    @Thema Hildebrand: als die den im Sommer um ein Jahr geholt hätten, dachte ich schon: "naja, der setzt sich eh nicht durch bei Valencia; holt TSG den halt im Winter, wenn Bedarf besteht..."
    und da die Torwartposition die einzige is, wo bei Hoffenheim dringender Handlungsbedarf besteht (den spätestens im internationalen Geschäft würden Haas und Özcan die Bälle um die Ohren fligen)...
    Hildebrand hat Erfahrung und ist ein Typ, der Hoffenheim nur gefehlt hat
    als es dann hieß, dass Valencia Hildebrand ablösefrei gehen lässt, wars für mich keine Frage mehr... pff, Dortmund, Köln, oder was sonst noch im Raum stand... niemals... wie gesagt, es war für mich ehrlich nicht überraschend

  10. #50
    Ich finde Olic nicht so schlecht. Er zeigt hin und wieder durchaus seine hohe Qualität, wie bei seinem Tor gegen Bremen, oder letzte Saison, als er einen lupenreinen Hattrick geschossen hat. Dass Olic sowohl letzte Saison als auch diese Saison regelmäßig trifft, ist kein Zufall.
    Er ist nunmal kein großer Techniker und seine Spielweise ist nicht unbedingt schön anzuschauen, aber das ist z.B. bei Gekas und Toni auch nicht der Fall - beide sind aber Torschützenkönig geworden.
    Und Kroatien hat nicht gerade einen Mangel an guten Stürmen, trotzdem ist Olic in der N11 gesetzt, das wird schon seine Gründe haben.

    Und beim Kicker-Tippspiel hat er immerhin bisher 40 Punkte eingebracht, was heißt, dass er wohl nicht immer schlechtester Mann auf dem Platz sein kann.

  11. #51
    Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
    Und beim Kicker-Tippspiel hat er immerhin bisher 40 Punkte eingebracht, was heißt, dass er wohl nicht immer schlechtester Mann auf dem Platz sein kann.
    WOW!!!
    Westermann hat schon 79 und Naldo 54 und die sind Abwehrspieler. Benaglio im Tor 58.
    Ibisevic hat 176, okay, aber der ist kein Vergleich.^^
    Rosenberg hat weniger.

  12. #52
    lehmann die linke ratte gehört am nächsten baum aufgeknüpft. der hat rensing doch eidneutig beim 2:2 behindert...
    der sollte sich mal erinnern, welche position er eigentlich spielt...

  13. #53
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    lehmann die linke ratte gehört am nächsten baum aufgeknüpft. der hat rensing doch eidneutig beim 2:2 behindert...
    der sollte sich mal erinnern, welche position er eigentlich spielt...
    Olé Olé JENS LEHMANN OLÉ!!!

    Hopp wird Herbstmeister! 8)

  14. #54
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    lehmann die linke ratte gehört am nächsten baum aufgeknüpft. der hat rensing doch eidneutig beim 2:2 behindert...
    der sollte sich mal erinnern, welche position er eigentlich spielt...
    Der Torwart kann nun mal im 5-Meter-Raum machen was er will!

  15. #55
    Geiles Spiel.

    Wie Jones, der Choleriker, den Gagelmann angegangen ist, als er vom Platz geflogen ist und dann noch den Müller wegschubst hat.
    Was ein Idiotenverein....

    Trotzdem zum kotzen, dass Hopp Herbstmeister ist.

  16. #56
    Haben sich die Hopp Jungs verdient. Meister wird trotzdem Leverkusen.

    Hauptsache Schalke nicht! \o

  17. #57
    da war ich einmal im leben für schalke, und dann sowas...

  18. #58
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da war ich einmal im leben für schalke, und dann sowas...
    GENAU dasselbe hab ich auch gedacht.
    Immerhin hat Schalke nicht verloren, so bleibt der Abstand von Bayern zu Hoffenheim ja von den Punkten her gleich. Am Ende steht Bayern dann wieder am Rathausplatz in München, und dann sogar mit 3 Titeln.

  19. #59
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Am Ende steht Bayern dann wieder am Rathausplatz in München, und dann sogar mit 3 Titeln.
    Das aber nur, wenn Klinsi doch noch zur Miss Bayern gewählt wird.

  20. #60
    HSV! HSV! HSV!

    Äh, wird heute wirklich nur Herta auf dem RBB übertragen? Kein DSF? Kein ARD? ZDF? Stuttgart???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •