Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Hm? Was issen jetzt kaputt?
    Es geht nicht um Tom Starke.

Fand die Entscheidungen des Herrn Starke übrigens auch etwas einseitig, aber die Szenen waren alle strittig, seine Entscheidungen also durchaus vertretbar.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Fand die Entscheidungen des Herrn Starke übrigens auch etwas einseitig, aber die Szenen waren alle strittig, seine Entscheidungen also durchaus vertretbar.
    Nope. Den Elfer für den VW KANN man geben, das Foulspiel von dem einen Italiener muss man auch nicht unbedingt pfeifen, weil der Ball schon vorher aufs Tor (bzw. daneben) geschossen wird. Nimmt Fink den Ball an, gibts ne Notbremse und damit rot und Elfmeter. Den Schubser von hinten geben 90% aller Bundesligaschiries und die letzte Szene war einfach nur ein klares Foul. Dass Fenin zwar sehr theatralisch fällt und auch in einigen Szenen davor einen auf Diego macht, ist zwar scheiße, aber ändert nichts an dem Foulspiel.

Insofern war das einfach nur eine absolute Verarsche...

Gott wenn ich den Rasen in St. Petersburg schon sehe, krig ich so ein Hals.

Hauptsache das ganze Geld in Spieler pumpen, und die Infrastruktur schön links liegen lassen. Vllt mal auf ein Spieler verzichten und dafür eine Rasenheizung einbauen? Ach ne geht ja nicht sonst würde man Gefahr laufen daheim mal zu verlieren, weil der Platz spielbar ist.

Aber die deutschen mannschaften würden auch auf einem guten Platz verlieren. Mal schauen wie peinlich diese Woche wieder wird. Hoffe wenigstens auf Leistung von Wolfsburg und Hamburg.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Glashaus und so.:P
    Ironie und so.:P

Die Freundschaftsspiele von Deutschland sind eh alle blöd. Immer erst wenn es drauf ankommt, strengen die sich an hab ich das Gefühl. Aufgedrängt hat sich jedenfalls heute keiner..

@CT
    Wie kommst du darauf, dass Marin oder Kroos besser geeignet sind für die Nationalmannschaft?
    Ein Frings spielt im zentralen Mittelfeld mit defensiven Aufgaben. Er muss keine super Flanken reinschlagen können.
    Und ein Trochowski einige brauchbare Pässe in die spitze gespielt, sowie einige der besseren Flanken reingebracht und einen guten Freistoss. Imo, einer der besser heute.

Kroos und Marin sind mMn nicht bereit für die Anfangself. Na, Kroos sollte erstmal nominiert werden, bevor man von Anfangself überhaupt sprechen darf.

@Keffin-Thema
    Zitat Zitat von Bild
    21.22 Uhr: Ein Schalke-Spieler ruft bei BILD an: „Wisst ihr, was bei uns los ist? Ich habe gerade im Internet gelesen, dass der Verein Kevin entlassen hat.“

Aber natürlich. Erst einmal die Bild anrufen. Die wissen bestimmt am besten, was beim eigenen Arbeitgeber los ist.

Bayern verliert (Halleluja!) Schalke auch. Stuttgart und Werder nur Remis. Wenn Dortmund gewinnt, dann ist das ein fast perfekter Tag!

Ein völlig verdienter Sieg der Norweger, die in allen Belangen besser waren. Sie standen defensiv sicher, hatten die besseren Chancen, waren geistig frischer und hätten in der ersten Hälfte sogar zwingend einen Elfmeter bekommen müssen (Foul von Westermann).

Ich hoffe, dass es nicht noch Jahre dauert, bis man in Deutschland endlich mal von diesem idiotischen Idealbild des Läufers/Kämpfers/Wühlers/Terriers wegkommt. Ein oder zwei solche Spieler braucht jede Mannschaft, aber eine Elf sollte halt nicht beinahe ausschließlich aus solchen *ugly*-Spielern bestehen.
    Ich hoffe inständig, dass Leute wie Trochowski oder Frings endlich durch technisch versierte Spieler wie Marin oder Kroos abgelöst werden. Die können nicht nur dribbeln, sondern strahlen auch so etwas wie Torgefahr aus (die ja sonst nur durch Ballack oder Podolski kommt) und können sogar flanken und Standards ausführen. Da sind Ballack und Poldi ja leider auch die einzigen, und Ballack wird als bester Kopfballspieler woanders benötigt. (Ich will nicht wissen, wie schlecht diese Mannschaft ohne Ballack wäre...)

BTW: Özil spricht schlechter Deutsch als die Hälfte der türkischen Nationalmannschaft. o_O

Edit:

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Özil wird Podolski in den Interviews künftig große Konkurenz machen. Intteligentzbolzen.
    Sprachprobleme =! Intelligenz

Poldi ist sogar ein eher intelligenter Fußballer (was nicht viel heißen muss ), wenn man mal genauer hinhört. Zumindest gibt er gerne mal originelle und kreative Antworten auf die ewig gleichen (dummen) Fragen.

Geändert von CT (11.02.2009 um 21:43 Uhr)