Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

aller voraussicht nach ist ja auch van buyten nicht mit von der partie, daher seh ich eigentlich dunkelschwarz

Ach komm, das Wetter is doch schön.
    Einfach vorher in Biergarten, dann etwas angestochen vor die Leinwand und das Spiel genießen, mit dem Hintergrundwissen, dass ein Ausscheiden gar nicht so schlimm wäre.
    So werd ichs jedenfalls machen.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Keine schlechte Idee erst einen Heben und dann schauen das macht die Sache unter Umstände erträglich falls die Bayern untergehen. Was ich als eingefleischter Bayern Fan nartürlich nicht hoffe.

Laut Bild.de wird Rensing nun doch auf die Bank gepflanzt und Butt wird spielen. Irgendwie amüsant bei Bremen und Bayern zur Zeit. Eigentlich ist nur auf Schalke noch mehr los.

btw. soll Bremen an Keffin dran sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Laut Bild.de wird Rensing nun doch auf die Bank gepflanzt und Butt wird spielen.
    What the fuck?
    Auch gerade gesehen. Das ist scheiße.

Also nicht wegen Butt, ich hab vollstes Vertrauen, dass er das schaffen wird.
    Aber dem Rense gegenüber ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Genau das, was er NICHT braucht.
    Da er gegen Wolfsburg an keinem Gegentor alleine Schuld war, versteh ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Ich weiß nur eins: Wenn wir zu Null spielen mit Butt, dann ist Klinsmann der King.

@Eisbaer
    Ich dachte, ihr wolltet einen Stürmer haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Laut Bild.de wird Rensing nun doch auf die Bank gepflanzt und Butt wird spielen. Irgendwie amüsant bei Bremen und Bayern zur Zeit. Eigentlich ist nur auf Schalke noch mehr los.

btw. soll Bremen an Keffin dran sein.
    Lahm "soll" auch kaputt sein. Das Kaiser Comeback als Spieler wird immer realistischer.

Ich tipp trotzdem auf ein 4:1 für Bayern. Hattrick Podolski!

Und Sorry wegen Keffin, wenn du jemand zum reden brauchst, das Forum ist immer für dich da.

Und @ Teh rensing. Nächstes Jahr wird eh Enke im Bayern Tor stehen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Also nicht wegen Butt, ich hab vollstes Vertrauen, dass er das schaffen wird.
    Aber dem Rense gegenüber ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Genau das, was er NICHT braucht.
    Da er gegen Wolfsburg an keinem Gegentor alleine Schuld war, versteh ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Ich weiß nur eins: Wenn wir zu Null spielen mit Butt, dann ist Klinsmann der King.
    Nicht Klinsmann wäre dann der King, sondern Butt. Normalerweise find' ich Klinsi ja sympathisch und so, aber Butt im Tor ist Rensing gegenüber 'ne Frechheit. Immer bekommt er den Rücken nach Patzern gestärkt und jetzt wo er sich beweisen könnte wird er nicht aufgestellt. Am 1:5 war ganz sicher nicht er Schuld, da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.

Ich versteh's nicht.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.
    So, wie es momentan aussieht, wird das auch nötig sein.
    Ohne Lucio, Teudaz und Lahm.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und @ Teh rensing. Nächstes Jahr wird eh Enke im Bayern Tor stehen.
    so wie sich enke prostituiert hat und letztens lauthals raus posaunt hat, dass er gerne zu nem größeren verein wechseln würde ist das ja nicht abwegig.

Das riecht heute irgendwie nach einer Jahrhundertklatsche für die Bayern.

Wobei ich das angesichts der Fünfjahreswertung bedauernswert fände. International bin ich eigentlich immer für die Münchner, sofern es nicht gegen einen anderen Bundesligisten geht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das riecht heute irgendwie nach einer Jahrhundertklatsche für die Bayern.
    Ich finde es riecht eher nach 'nem Sensationssieg für Bayern. Aber wenn ich das rieche, bedeutet das meist das Gegenteil...

Bei Deutschland gegen Portugal haben auch alle gesagt, dass das nichts wird als die Aufstellung auf dem Bildschirm zu sehen war, aber dann...BÄM!
    So wird das heute auch!

Bei Deutschland gegen Portugal haben auch alle gesagt, dass das nichts wird als die Aufstellung auf dem Bildschirm zu sehen war, aber dann...BÄM!
    So wird das heute auch!
    deutschland spielte damals aber in top besetzung.
    bayern heute hingegen mit ner ersatzgeschwächten mannschaft, die in der bundesliga schon probleme hat.

Lell gegen Messi. Ich kann es kaum erwarten.
    Dazu noch Breno und Oddo. Müsste man Demichelis auch noch ersetzen, hätte man eine Viererkette, die eines Abstiegskandidaten würdig ist.

Wie kann man vor so einem wichtigen Spiel noch zusätzliche Unruhe in eine ohnehin schon angeschlagene Mannschaft bringen? Klinsmann legts echt drauf an, dass er nach dem Spiel wieder zerpflückt wird von seinen Kritikern.

Nicht falsch verstehen, ich drück heute ausnahmsweise auch den Bayern die Daumen, aber ich befürchte echt schlimmes. Und ich neige normalerweise dazu, bei solchen Spielen auf ein 0:1 (für den Underdog also Bayern^^) zu tippen und damit auch noch rechtzuhaben ^^

Mein Tipp lautet heute 3-1 für Barca. Toni wird treffen, aber ansonsten wird die Abwehr grosse Probleme bekommen.

Nicht Klinsmann wäre dann der King, sondern Butt. Normalerweise find' ich Klinsi ja sympathisch und so, aber Butt im Tor ist Rensing gegenüber 'ne Frechheit. Immer bekommt er den Rücken nach Patzern gestärkt und jetzt wo er sich beweisen könnte wird er nicht aufgestellt. Am 1:5 war ganz sicher nicht er Schuld, da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.

Ich versteh's nicht.
    Hauptsache der spielt dann gegen uns am Samstag. Wäre ja auch unfair. Gegen die ganze Liga mit Rensing und gegen uns spielt ihr dann plötzlich mit Torwart.

Die Bayern hätten sich von Anfang an einen guten Torhüter besorgen sollen.
    Bayern braucht keine Talente, schon garnicht im Tor. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man ihn, wo er nächsten Monat doch schon 25 wird noch als Talent durchgehen lassen kann.
    Für mich bleibt er ein drittklassiger Torwart mit einem großes Mundwerk.

Das war Nummer eins. Mal sehn, wie viele da noch folgen.

Werder-Gedächtnis-Abwehr. Seitdem Werder hinten relativ sicher steht, ist das Syndrom wohl auf Bayern übergegangen.