Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stuttgart kommt angeblich im SWR, laut ZDF-Text von gestern Abend. Ist aber schon bezeichnend, dass inzwischen viele UEFA-Cup-Spiele (die im Ausland stattfinden) gar nicht mehr übertragen werden oder nur noch auf dritten Programmen.

Wird Schalke übertragen?

Gute Leistung gestern von Wolfsburg und dem HSV!

Rensing in Rage

Dann hat ihn wohl ein Berater auf die Idee gebracht, sich doch mal ins Gespräch zu bringen und "Persönlichkeit zu entwickeln"...

"Schlechter als René Adler und Manuel Neuer bin ich nicht."
    Doch und sogar überheblicher.

kircher der gottverdammte oddset betrüger...

Yeah! Nur zwei Tore wurden Bayern aberkannt. Bayerndusel halt.

Arschloch-Schiris!

_Was_ _für_ _ein_ _Beschiss_.

Naja gut, scheinbar gibts keine anderen Mittel, uns zu stoppen.
    Und wir werden trotzdem Meister, ätsch!

Objektiv gesehen wäre wohl ein 2:2 gerecht gewesen, wie im Hinspiel, da - wie schon gesagt - uns irgendwie 2 Tore fehlen (ich weiß auch nicht WIESO!?!) und Hamburg mit seinen 2 Pfostenschüssen und anderen Chancen doch gar nicht so ungefährlich war.

Effektiv gesehen fehlt also ein Punkt, letztendlich wird das hoffentlich nicht so ausschlaggebend sein, ich seh uns mit mindestens 4 Punkten vorne am Ende, dann reichts so auch.

Aber bitte in Zukunft nicht mehr solche Aktionen, ich weiß ja nicht, was die auf dieser Schirisitzung besprochen haben, aber so eindeutige Fehlschläge sind ja nur noch peinlich.

*freu*

Wobei ich zugeben muss, dass die Bayern diesmal wirklich Pech hatten mit dem Schiri. Allerdings sollten sie sich bei der Leistung wirklich nicht beschweren. Meiner Meinung nach war der HSV von der ersten Sekunde an bissiger und einfach besser und ich bin wahrlich kein HSV-Fan.^^

Ein Unentschieden hätte mich genauso gefreut.

naja
    Beschiss würd ich das Ganze jetzt nicht nennen...
    okay, die Szene mit Toni; manche Schiris geben den, manche geben den nicht... beides ist nachvollzihebar... Kircher hat ihn halt gegeben (natürlich mit freundlicher Unterstützung des Linienrichters, denn ansonsten hat KIrcher gegen Hamburg gepfiffen, wo es nur ging)

hat HSV halt mal Glückgehabt... nächstes Mal hat Bayern wieder den Dusel, wie schon eine Million mal zuvor
    und ob der eine Ball da hinter der Linie wirklich drin war, is nicht zu belegen; der is vor der Linie aufgeduppt und ob er dann wirklich dahintergesprungen is?

Hamburg hätte ein zweites Tor ebenso verdient gehabt und wenn alles glatt läuft spielt FCB ab der 35- Minute auch nur noch mit 10 Mann, denn wer mit ausgestrecktem Ellenbogen in ein Kopfballduell geht und dann auch noch trifft, gehört vom Platz... scheiß Van Bommel... der gehört kurz nach dem Anstoß eigentlich schonmal verwarnt, damit ers Maul hält

alles in allem ne Gute Leistung von beiden Teams und ein spannendes Spiel... Ribéry war da links beim Demel komplett abgemeldet und Trochowski könnt ruhig auch mal öfters so spielen, nicht immer nur gegen seinen Ex-Club

Fazit: ich bin froh über den Sieg (wobei wir die Leistung erst noch bestätigen müssen), erst recht weils gegen Bayern war... aber über ein 1:1 hätte ich mich nicht beschwert

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    naja
    Beschiss würd ich das Ganze jetzt nicht nennen...
    okay, die Szene mit Toni; manche Schiris geben den, manche geben den nicht... beides ist nachvollzihebar...
    Was bitte?
    Ich möchte es einfach nur mal wissen. WO zum Teufel war da ein Foulspiel? Ich KAPIERS nicht! Darf ein Stürmer - speziell Toni - jetzt gar nichts mehr?
    Die Verteidiger dürfen ziehen und zerren was das Zeug hält, aber wenn man sich einmal gegen die Attacken wehrt, wird sofort abgepfiffen.
    Mir gehts einfach nicht ein.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    scheiß Van Bommel... der gehört kurz nach dem Anstoß eigentlich schonmal verwarnt, damit ers Maul hält
    Genau das ist das Problem. Verwarnung nach dem Anpfiff... was soll der Scheiß? Genau diese vorurteilhafte Einstellung gegenüber van Bommel ist das Problem.
    Das gestern war dunkelgelb, keine Frage.
    Aber... ganz ehrlich... der Jarolim... der hats verdient.

So ganz nebenbei hat Leverkusen gerade Toni Kroos ausgeliehen. Wer auch immer ihn beim Kicker verkauft hat -> HAAAAHA !!!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ganz nebenbei hat Leverkusen gerade Toni Kroos ausgeliehen. Wer auch immer ihn beim Kicker verkauft hat -> HAAAAHA !!!
    guter zug imo. bei leverkusen kann sich kroos weiterentwickeln bevor er dann in anderthalb jahren zu bayern zurückkehrt.
    ist halt einfach schwierig bei einer so gut besetzten mannschaft wie bayern seine qualitäten zu beweisen.

Neeeeeiiiiin!!!!1!11einself ;_;

Sag, dass das nicht wahr ist!

Diese scheiß Bayern - die ganze Zeit schieben sie jeglichen Ausleih- und Transferversuchen einen Riegel vor, und dann lassen sie ihn nach kicker-Managerspiel-Transferschluss zu einem direkten Konkurrenten ziehen.
    Was sind da eigentlich für Stümper am Werk?

Oh, Mann... Wahrscheinlich nimmt er jetzt auch noch Renato Augusto, den ich mir für Kroos geholt habe, den Platz in der Mannschaft weg. Würde zu meinem Glück passen.

Hauptsache ohne Kaufoption, dann passt das schon so.

Wir machen die Liga zu unserem Ausbildungslager.^^

Kroos nach Lev, Niedermeier nach Stuttgart... wenn das so gut hinhaut, wie mit Lahm in Stuttgart damals, dann bin ich zufrieden mit diesen Entscheidungen.

Hummels macht sich ja auch recht gut in Dortmund, den könnten wir eigentlich wieder holen, besser als Lucio ist er alle Mal. Hummels-Breno(Niedermeier), die IV der Zukunft.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hummels macht sich ja auch recht gut in Dortmund, den könnten wir eigentlich wieder holen, besser als Lucio ist er alle Mal. Hummels-Breno(Niedermeier), die IV der Zukunft.
    breno und lucio in einem satz zu verwenden is schon ne frechheit...
    an lucio und demichelis kommt in der iv nix vorbei

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich fand die Aktion von Boenisch ziemlich genial
    Er hatte wohl sowas vor http://www.youtube.com/watch?v=U3HsdUSXhzA

btw. http://east-park.de/bingo/bingo.php Kommentatoren-Bingo für langweilige Fußballspiele.^^

edit :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sscheiden.html
    ROFL ???

Er hatte wohl sowas vor http://www.youtube.com/watch?v=U3HsdUSXhzA

btw. http://east-park.de/bingo/bingo.php Kommentatoren-Bingo für langweilige Fußballspiele.^^

edit :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sscheiden.html
    ROFL ???
    Trotzdem wird Bremen verlieren, durch ein Eigentor von Boenisch, der jetzt seine Technik perfektioniert hat.

Wenn Bremen das verliert, sind sie die Idioten des Jahrhunderts. oO

Das Kommentatoren-Bingo ist klasse, mir fallen auf Anhieb drei Premiere-Kommentatoren ein, die sich mit Sicherheit diese Karte als Spicker aufs Pult legen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wenn Bremen das verliert, sind sie die Idioten des Jahrhunderts. oO

Das Kommentatoren-Bingo ist klasse, mir fallen auf Anhieb drei Premiere-Kommentatoren ein, die sich mit Sicherheit diese Karte als Spicker aufs Pult legen.
    Ich werde das auf jeden Fall am Mittwoch mal ausprobieren. Ist bestimmt auch in der Kneipe lustig. Wer zuerst Bingo hat, muss einen ausgeben oder bekommt einen ausgegeben. Werde mir paar Zettel davon ausdrucken und dann mal mitnehmen.^^

btw. die Bremer sind dann die Idioten des Jahrhunderts ? St.Etienne wäre dann zu dämlich zum Verlieren. xD

btw. die Bremer sind dann die Idioten des Jahrhunderts ? St.Etienne wäre dann zu dämlich zum Verlieren. xD
    Was mich an die South Park-Folge erinnert, wo die Jungs ums Verrecken nicht im Baseball gewinnen wollen, um wieder das zu spielen, was sie wollen und dann ins Landesfinale kommen (weil andere Mannschaften das Verlieren noch besser perfektioniert haben). xD

Btw. die Hoppis müssen 75.000 zahlen. Gutes Zitat von spox: Das ist, wie wenn ein Wüstenstaat ne Schubkarre Sand abgeben muss.
    Lex Hopp hat gegriffen.