-
Auserwählter
@Dragenai
Hach, darauf wollte ich solche Beiträge hier eigentlich nicht... Ja, deine Gastrolle steht noch auf dem Papier - Wann sie allerdings ins Spiel eingebaut wird, kann ich dir noch nicht sagen. In der Demo ist bisher nur Nesis' Gastrolle enthalten.
@Nesis
Oh, ja! Welch geistiges Meisterwerk muss mir bei dieser Quest durch den Kopf geschossen sein? Schön, dass du deine Gastrolle auf Anhieb erkannt hast. Zu den Änderungen weiter unten etwas...
Durch die Kritik von eurer Seite habe ich jetzt eifrig angefangen, die Demo zu überarbeiten und es wird bald (wenn denn noch ein wenig mehr Kritik kommt) eine neue Version der Demo erscheinen.
Die Änderungen, die bis jetzt erfolgten:
- Textbox: Sie ploppt jetzt nicht ständig auf und zu, sondern nur vor und nach einem Dialog. Und die von Nesis angesprochene Sache (Dass sie immer schon sichtbar ist) wurde ebenfalls geändert.)
- Animada: Wie schon einen Beitrag weiter oben berichtet, gab es in Animada, der ersten Stadt, einige Änderungen. Die gesamte Fischerstraße wurde wegen mangelnder Einwohnerzahl entfernt und einige Häuser mussten umziehen. So stehen in der Stadt jetzt nur noch questrelevante Häuser.
- Am Schranksystem wird gearbeitet: Man wird nicht wie im Lotto darauf warten müssen, dass man mal wieder ein Haus erwischt, wo man Kommentare zu den Items findet - Es werden möglichst überall solche eingeführt.
Die Prüfungen werden demnächst ebenfalls eingebaut!
Soviel von meiner Seite, ihr seid wieder dran.