-
Auserwählter
@SpectrumDE
Öhm, wenn es keine Kämpfe gibt, wird es auch keine Waffen zu kaufen geben, wäre ja Quatsch. Schade, dass du keine Demos spielst, denn ich denke, wenn du die Demo spielst und siehst, was ich mit der Entscheidungsfreiheit meine, dann sagt das mehr aus, als wenn ich dir hier Tausend Worte darüber schreibe. Dass die Charaktere ein wenig klischeehaft sind, ist nicht unbedingt ausversehen passiert. Das Spiel nimmt so einige Sachen auf die Schippe, aber das siehst du eben nur, wenn du es auch spielst. 
So, in Animada gab es gerade eine große Verschönerungsaktion der Aethelbald GmbH. Viele Bereiche der Stadt wurden von der Firma als "unnütz" eingestuft und prompt abgerissen. So kommt es, dass Ineuki seinen einsamen Bereich am Hafen räumen und mit seinem Haus an den Platz neben den Bürgermeister ziehen musste. Die Fischergasse existiert nun auch nicht mehr, durch eine seltsame Verschiebung der Zeit hat sich die Story einmal wie durch die Waschmaschine gezogen - Die Fischer wohnen jetzt direkt in Aridez, dort, wo sie hingehören. *rausch* Und das waren sie auch schon wieder, die täglichen Triplet-Nachrichten.
Geändert von Blank (01.12.2008 um 23:02 Uhr)