Frohlocket! ES IST ANGERICHTET!
War auch ein hartes Stück Arbeit. Ich möchte mich an der Stelle nochmal bei allen bedanken, die mitgewirkt haben. Namentlich Trial, Rahel (die hier leider immer noch nicht aktiv ist), Dennis, Layana und den Mitgliedern des Sandkorn Jugendclub, die im zweiten Teil, auf den ihr am Ende von Teil 1 einen kleinen Ausblick bekommt, den einen oder anderen Auftritt haben werden.
Wann genau Teil 2 kommen wird, kann ich leider noch nicht sagen. Er wird zwar etwas kürzer ausfallen, als Teil 1 und wir haben schon so gut wie alle Szenen im Kasten, aber der Aufwand, das zu schneiden, ist trotzdem enorm.
Layanas stimme am Ende war sehr angenehm
zuerst dache ich. uh die omi hat aber ne angenehme aussprache
aber dann sah ich den namen Layana^^
Das video an sich ist auch supertoll nurwer ist diese rahel?
Geändert von Kamui Shiro (24.12.2008 um 00:46 Uhr)
Nein überhaupt nicht nur wegen dem rezept klischee dachte ich das is nen ausschnitt aus ner backsendung und omis backen ja oft..^^
Und auch hier lassen wir die imaginäre Sig mal weg! ~ BIT
Geändert von BIT (24.12.2008 um 18:34 Uhr)
So, da ja nun alle Türchen offen sind, will ich auch noch mal abschließend mein Kommentar dazu abgegen. ^^ Und ohne jetzt jedes einzelne Türchen noch mal durchzuzelebrieren, kann ich zusammenfassend sagen: Ich hab mich wirklich königlich amüsiert, die letzten dreieinhalb Wochen. Und auch doch noch mal ein gesondertes Kommentar ans große Finale: Genial, echt jetzt!
Cya Unit~
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Aber holla kann man das.![]()