Auch Kästchen #19 steht jetzt weit offen! ^^
Die große Rätselauflösung...
...gibt's übrigens noch nicht. ^^'' Bei Durchsicht der eingetroffenen PNs wurde deutlich, dass ich die Schwierigkeit doch etwas zu extrem gewählt habe.
Daher steht euch ein weiterer Tag plus ein hoffentlich ausreichender Tipp zur Verfügung, ab jetzt in einem 18er-Kästchen in Ihrer Nähe erhältlich!
Die Auflösung samt Verkündung der Gewinner gibt's dann morgen. ^^ Hoffentlich...
Joa ich bin kurz davor ausm Fenster zu springen, ich hatte die Lösung schon am ersten Tag >.< Das 2., 3., 4. und letzte Bild war mir nicht ganz klar, aber ich hatte schon Schla....enlan... Schlaraffenland ist mir dann auch eingefallen, aber irgendwie dachte ich das das letzte ja wohl auch land sein müsste und Schlaraffenlanland passt ja nicht ganz. Also hab ichs nicht eingeschickt... Smiley-Spam \m/Zitat von drunken monkey
>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<
Geändert von Spitfire (21.12.2008 um 18:34 Uhr)
Auch das 22. Kästchen ist jetzt geöffnet. ^^
Des weiteren darf ich mich meinem Vorredner anschließen.![]()
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Adventskalender mitgewirkt und mir die Vorweihnachtszeit auf diese Weise versüßt haben.
GENIAL!
Ich kanns mir nicht erklären, aber irgendwie erinnert mich das immer wieder an Lord of the Weed, obwohl das hier mit dem anderen eigentlich nichts zu dun hat![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, doch, irgendwie schon... die Seitenhiebe auf Herr der Ringe sind beabsichtigt und werden auch in Teil 2 ein wenig ausgeweitet. Naja, lass dich überraschen und freu dich außerdem auf die hochauflösende Version, die kommt, sobald ich den Streit mit meinem Rechner gewonnen hab. Dann erkennt man sogar die Gesichter.