Haha, super Acha!
Schöne Idee...
Aber ich muss sims zustimmen, Weihnachtsmann, pfff.... Der Nikolaus kommt schon am 6.!
Das einzig Wahre ist das Christkind!![]()
Aber gerne doch, liebstes ÄffleinZitat von dm
.
Mein erster Gedanke war wohl "Was zur Hölle?" Begleitet von einem Gesichtsausdruck alà XD, auch wenn es sehr schwer war mit den Augen ein X zu formen, sehr schmerzhaft.
Haste gut gemacht Acha.
Wow, jetzt bricht hier ja plötzlich eine wahre Begeisterungswelle aus!
Na dann hoffe ich, ihr seit mit dem, ab sofort verfügbaren, heutigen Kalenderinhalt ebenso zufrieden. ^^
Ein tolles Interview. ^__^ Unsere Eilonwy ist ja wirklich erwachsen geworden.Und hat den fiesen Verwirr-Versuchen der Interviewer (die man schon fast als professionelle Verwirrer bezeichnen könnte) tapfer widerstanden.
![]()
--Always
Die beiden letzten Türchen haben mir sehr gut gefallen.![]()
Ich freu mich schon auf die nächsten.![]()
Streicher
Das ist echt ur witzig wer kommt nur immer auf diesen quatsch??
*freu* mich schon auf Ostern![]()
Hier mal ganz offiziell an Desmond:
Großes Hörerlebnis! Wie Balsam für LAN-geschundene Ohren, wie es bei mir gerade der Fall ist
Das Video schau ich mir später noch an ^^ ...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das Video ist gut, vorallem das Ende hat mir gefallen![]()
Kompackt aber genial!
Btw. Das Video vom vorigen Türchen hat auch irgendwie Kultstatus verdient![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
...und das 16. Türchen ist offen und noch besser gelungen !!!
Marry me!!!Christmas
Gruß
Chris
--
Wir sind in der letzten Woche des Adventkalenders angelangt, bei Türchen N-7.
In das ihr übrigens heute noch reinsehen solltet, als kleiner Tipp.