Ohne großes Drumherum: Hervorragend genial!
Ohne großes Drumherum: Hervorragend genial!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nunmehr steht euch nun auch das Tür zum vierten Kreis, äh, der vierten Adventüberraschung offen! ^^'
*freu* Der Adventskalender ist wieder da.![]()
Türchen 1 und 4: Die Hintergründe sind sofort in meiner Sammlung gespeichert worden. Sehr schön.
Türchen 2: Tolles Stück.![]()
Türchen 3: Ich finds genial. Super gemacht.
*schon aufs nächste Türchen wartet*
Streicher
Ihr bringt wieder lauter tolle Sachen und dem Wallpaper von Zaburaska konnte ich absolut nicht widerstehen. ^__^ Jetzt ziert es meinen Desktop.
--Always
So, auch das sechste Türchen des Adventskalenders ist nun geöffnet - das erste Viertel ist verfügbar.![]()
Ihr seid mit Abstand die Feedback - Faulsten... Türchen sieben gibt euch die Chance, das zu ändern!![]()
We're stunned by the awesomeness of this Content.
Mal ein Lob für alle bisherigen Türchen, Wallpaper sind allerste Sahne, Gedichte sind unheimlich toll und brachten mich zum schmunzeln, die Musikstücke sind wunderschön und der Aufklärungstext von Dennis brachte endlich mal Erleuchtung ins Chaos.
Ich will mehr davon sehen.
Sobald Türchen 8 geöffnet ist wird hier editiert.
Edit: Achja ganz verschwitzt ._. .
So jetzt aber, das Lied von Brainstar, huh sehr...traurig Oo. Aber auf jeden Fall gut gemacht.
Das Gedicht von unserem Elb war auch wieder sehr erheiternt.
Das Lied von Lloyd erinnert mich irgendwie an...Sam&Max Hit the Road XD. Sehr schön gemacht.
Geändert von Gendrek (10.12.2008 um 08:18 Uhr)
Langsam solltest du doch mal editieren, Gendrek, sonst wirst du noch unglaubwürdig!
Ab sofort ist nämlich sogar schon Türchen 10 offen. ^^