1.Nun ist es also Dezember. Kommen bei dir schon weihnachtliche Gefühle hoch?
ja, ich ahbe weihnachtliche Gefühle... komisch, am 24. ^^ nee, im Ernst, ich bin sehr weihnachtlich, anfangs Dezember halt, da häng ich dann Lichterketten o.ä. auf... wenn sich die Vorweihnachtsstimmung nicht vermiesen lassen will, der muss sich halt dagegen verschließen, dass schon im September die Lebkuchenherzen im Rewe stehen

2.Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten hast?
keine Ahnung... bestimmt irgendwas im Kindesalter, was ich mir ewig gewünscht hab... könnts echt nicht bennenen

3.Was wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten könntest?
hmm... ich bagger grad n Mädel an, das wär natürlich cool, wenn sie morgen oder so was mit mir macht ^^

4.Wie wirst du Weihnachten verbringen? Bei der Familie oder eher bei Freunden?
Heiligabend und 1. Feiertag immer bei der Family, 2. Tag mit Freunden oder bei Freundin (wenn ich die hab)

5.Besitzt du schon einen Adventskalender oder ist dir das zu kindisch?
normal kauf ich mir immer einen am 30.11. oer os, wenn der bei Aldi nur noch 39 cent kostet, aber dieses Jahr hat mir meine MUtter einen Sexy Xm,as Kalender mitgebracht, da sind Schokoherzen drin und dahinter leicht, aber weihnachtlich bekleidete Mädels
fand ich cool ^^
für Adventskaldenre is man nie zu alt... hallo, wer is denn zu alt für Schokolade am Morgen...

6.Welches Weihnachtslied ist dein Favourite?
dieses Jahr: "Winter Wonderland" von Jason Mraz
all-time: "Driving Home for Christmas" von Chris Rea

7.Wie hast du den ersten richtigen Schneefall in diesem Jahr erlebt?
überrascht und wie immer hoffend, dass das vier Wochen anhält

8.In 30 Tagen ist Silvester! Wie wirst du ins neue Jahr starten?
Party bei ner Freundin, bei der vor 4 jahren die fetteste Silvesterparty ever stattfand... mit gallonenweise Alkohol verschiedenster Sorten, 00:00 Uhr verpasst, erstes mal von Alk gekotzt usw... hoffe wir starten dieses Jahr was ähnlichen

9.Da das Jahr schon bald zu Ende geht, wird es Zeit es noch einmal Revue passieren zu lassen. Was waren deine Höhepunkte?
17. Mai, Hamburg... erstmals in der HSH Nordbank Arena, letzter Spieltag, HSV gegen KSC 7:0... und dann schön auf die Reeperbahn

10.Haben dir diese 10 Fragen gereicht?
10 Fragen is gut... sollte so beibehalten werden