A Shadow's Tale (Wii)
Da kann man sprichtwörtlich von einer Tarnkappen-Veröffentlichung reden. Denn das Game ist mir völlig aus dem Radar entwichen.
A Shadow's Tale (Wii)
Da kann man sprichtwörtlich von einer Tarnkappen-Veröffentlichung reden. Denn das Game ist mir völlig aus dem Radar entwichen.
der schattenläufer und die rätsel des dunklen turmshaha, völlig bescheuerter titel
anyway. ich überlege die ganze zeit, ob ich es mir nun spontan bestelle doer nicht. seitdem ich das erste mal was von dem spiel gehört hatte, steht es ganz oben auf meiner most wanted. ich würde aber auch ganz gerne ein paar tests abwarten, vonw egen umfang und so. €40 wollen dann schon gut überlegt sein, finde ich
![]()
Da ist Dein Radar aber recht mies eingestellt, denn das Spiel ist bei mir schon seit geraumer Zeit anvisiert. Heute habe ich es gefunden und werde es gleich mal anspielen.Gibt ja sogar schon deutsche Walkthroughs auf YT, denn schon die JP hatte sämtliche Sprachen drauf. o_o
Nette User-Verlinkung übrigens.
|Edit: Wat!? Epic Yarn erst 2011? O_o
--
Kacke muss ich ja echt schauen das ich das ding über ebay bekomme *würg ich seh schon die preise*
Gardening Mama war schon schwachsinnig genug, aber DAS ist eine Verschwendung von guter, knuddeliger Grafik.
Kochen war lustiger. :'D
--٩( ᐛ )و
Die Spinnen doch Oo
Was für nen Mist wollen die denn noch rausbringen?
Ich frag mich was als nächstes kommt.
Putzing Mama? (Am besten auch noch mit diesem geilen Titel xD)
Ich versteh nich, was ihr daran so schlimm findet.
Is ja nich so, als ob man bei Cooking Mama auch nur ansatzweise das Kochen gelernt hat.
Die ganzen Mama-Spiele sind für mich nix anderes als schöne, kurzweilige Alternativen zu Wario Ware. Was anderes isses nämlich auch nich.
Aber WarioWare war besser, sinnloser, epischer und witziger.
Und das hier ist... naja, die Puppe finde ich lächerlich, nur so als Meinung am Rande. xD
Jedenfalls ist das für mich sicher keine Alternative zu WarioWare.![]()
--٩( ᐛ )و
Interessant, dass sie einen die Wiimote nicht von der anderen Seite in die Puppe schieben lassen. Irgendwie kommt mir das so nicht japanisch genug vor.