Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Die Zusatzsachen (wie diese Blaster z.B.) waren bei Nintendo doch eh immer der totale fail.
    Mal sehen obs mit Wii Motion Plus auch so endet wie mit dem Blaster der Wii.

naja wiimotion+ hat zelda

Gibt es eigentlich endlich mal sowas wie einen Releasetermin für Cave Story in unseren Gefilden? PEGI und USK Wertung hat es ja nun schon seit einiger Zeit, was ja iirc bisher der vorgeschobene Grund von Nicalis war, den Release immer weiter hinauszuzögern.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich fänds irgendwie viel besser, wenn die Entwickler es endlich mal hinkriegen würden die Wiimotion Plus konsequent einzusetzen^^°

Ist schon traurig, dass das Teil so lang bereits draussen ist, ich aber kein interessantes Spiel kenne, welches das Teil benutzt. Red Steel 2 wäre jetzt ne Ausnahme, aber das interessiert mich eigentlich auch nicht so sehr.

Irgendwie seh ichs ja kommen, dass das neue Zelda eines der wenigen Spiele wird, die das Teil in irgendeiner Weise sinnvoll verwenden.
    Ja, das ist traurig aber kommt in der Welt der Konsolen ja leider häufiger vor. Haha, erinnert sich noch wer an das tolle Expansion Pak für den N64? Ich glaub Majora's Mask war das einzige nennenswerte Spiel, für das das Ding benötigt wurde.

Wie auch immer - Stimmt zwar, dass es blöd ist wenn kaum Spiele für Motion Plus kommen, aber meine erste Sorge ist eher, nicht sofort für die Eventualitäten der Zukunft vorbereitet zu sein. Ich hab echt keinen Bock, mir jetzt ne Wii mit der alten Wii Remote zu kaufen und später dann noch Geld für die überarbeiteten Fernsteuerungen auszugeben, bzw. dann die alten Geräte oder das Motion Plus Anhängsel in der Ecke herumliegen zu haben.
    Also wenn die Konsole noch ein paar Jährchen aktuell bleiben soll, dann hoffe ich doch sehr, dass sie möglichst schnell die alte Wii Remote komplett aus dem Handel entfernen und mit der Plus-Version ersetzen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich endlich mal sowas wie einen Releasetermin für Cave Story in unseren Gefilden? PEGI und USK Wertung hat es ja nun schon seit einiger Zeit, was ja iirc bisher der vorgeschobene Grund von Nicalis war, den Release immer weiter hinauszuzögern.

Oh und btw:

Neues Rhythm Tengoku/Rhythm Heaven/Rhythm Paradise für Wii bestätigt, FUCK YEAH!!! \o/

Laut der neuen PAL Release Liste von Nintendo soll Cave Story im 4. Quartal 2010 erscheinen. Sowohl DSi als auch WiiWare.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, das ist traurig aber kommt in der Welt der Konsolen ja leider häufiger vor. Haha, erinnert sich noch wer an das tolle Expansion Pak für den N64? Ich glaub Majora's Mask war das einzige nennenswerte Spiel, für das das Ding benötigt wurde.
    *hust*

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Laut der neuen PAL Release Liste von Nintendo soll Cave Story im 4. Quartal 2010 erscheinen. Sowohl DSi als auch WiiWare.
    Ui, ich freue mich schon wie ein schnitzel

es gab starcraft 64? o_O

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    *hust*

^.^
    Sag ich doch xD

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ui, ich freue mich schon wie ein schnitzel
    Naja ursprünglich sollte es im Sommer 2010 erscheinen. Mich pisst es langsam an, alle anderen dürfen es schon spielen, nur wir müssen warten, wieso weiß keiner..

Naja ursprünglich sollte es im Sommer 2010 erscheinen. Mich pisst es langsam an, alle anderen dürfen es schon spielen, nur wir müssen warten, wieso weiß keiner..
    Wahrscheinlich möchte man uns sofort die gebugfixte Version präsentieren - oder ist die US Version mittlerweile bugfrei? Gab ja Probleme mit der Musik und so.

Mag schon sein, dafür brauch man aber bestimmt keine 8/9 Monate +/-

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    es gab starcraft 64? o_O
    Ja.
    Findeste manchmal als australische PAL oder US-NTSC-Version auf eBay. Ist leider nie in europäischen Gefilden erschienen.
    Beide Male meistens verflucht teuer.
    Habs damals (sprich: vor 2, 3 Jahren) nicht unter 200€ gesehen.

Habs selbst nur aufm Emulator angespielt und es war ne ziemlich gute Umsetzung. Hat sich eigentlich genauso gut gespielt wie Command & Conquer 64.

Hey cool, in Europa wirds Ende des Monats ein neues Bundle geben, quasi wie die japanische Special Edition zum Mario-Jubiläum mit roter Wii und Wii-Remote Plus, nur dass bei uns New Super Mario Bros. Wii beiliegt. Okay, auf rot steh ich nun nicht grade so sehr, aber vielleicht stehen die Chancen doch ganz gut, dass sie es auch bei uns bis Weihnachten hinbekommen, die Wii-Remote Plus flächendeckend als neuen Standard einzuführen und bei der Konsole gleich mitzuliefern.

Sagt mal, wie steht es eigentlich um Region-Codes? Führt für Importer kein Weg an einer japanischen Wii vorbei, oder gibt es wieder sowas wie einen Freeloader? Und wenn es sowas gibt, macht der Probleme?

Der Freeloader wird durch mandatorische Firmware-Updates leider unbrauchbar gemacht. Vielleicht gibt es eine Custom Firmware wie auf der PSP, mit der man das umgehen kann, allerdings setzen grössere neue Spiele immer die aktuelle Firmware voraus und lassen sich nicht starten, bevor man nicht die neueste Version installiert hat. Somit legt Nintendo Sachen wie den Freeloader regelmässig lahm.

Wie es um Custom Firmware u.ä. steht weiss ich aber wie gesagt nicht. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, Region Codes ausser Kraft zu setzen.

Du kannst über den Homebrew Channel (bzw. ein Programm, welches du über den HBC zum Laufen bekommst) problemlos Importe abspielen.

Du kannst über den Homebrew Channel (bzw. ein Programm, welches du über den HBC zum Laufen bekommst) problemlos Importe abspielen.
    Du kennst nicht zufällig Vorschläge, die man auch auf legalem Wege nehmen kann?

Der Homebrew Channel ist soweit ich weiß nicht illegal, du kannst damit nur illegales Zeug machen.

Und nen anderen Weg gibts nicht (außer evtl. ModChips. Aber davon hab ich aktuell gar keine Ahnung, weiß gar nicht, ob die noch jemand nutzt seitdem es den HBC gibt.)