Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Ich würde mir eine gelungene Mischung aus Beiden wünschen.
    Man fliegt von Ort zu Ort wie immer und zwischendurch kann
    man beispielsweise auf dem Mutterschiff rumlaufen, reden,
    seinen Arwing verbessern, Teile kaufen usw. ^^

So das Video zu Donkey Kong Country Returns ist schon ziemlich Geil gewesen, da freue ich mich schon drauf^^

Interview mit Miyamoto

Über Wii-Nachfolger, 3D und seine Videospiel-Helden. Und HDTV sei immer noch nicht weit genug verbreitet.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab gestern gelesen das Monster Hunter 3 für die Wii kommen soll. Kennt das wer und gibt es diesbezüglich schon nähere Infos? Vor allem wann es hier erscheinen wird.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern gelesen das Monster Hunter 3 für die Wii kommen soll. Kennt das wer und gibt es diesbezüglich schon nähere Infos? Vor allem wann es hier erscheinen wird.
    Das ist doch schon laaaaaange draußen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hab ich gerade gesehen... danke trotzdem.

Hat es schon jemand? Wenn ja - wie ist es so?

Gehen Rezensionen da auch? Denn da hätte ich eine gute:
    http://eyesonnintendo.de/review_wii_...rtri_306.shtml

Kurzum: Für Wii- und Gesamtverhältnisse ist es ziemlich gut gelungen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Interview mit Miyamoto

Über Wii-Nachfolger, 3D und seine Videospiel-Helden. Und HDTV sei immer noch nicht weit genug verbreitet.
    Du solltest das Interview schon richtig durchlesen, er sagt mit keinem Wort, das HDTV noch nicht weit genug verbreitet ist, sondern sagt das nur im Zusammenhang mit 3D-TVs.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du solltest das Interview schon richtig durchlesen, er sagt mit keinem Wort, das HDTV noch nicht weit genug verbreitet ist, sondern sagt das nur im Zusammenhang mit 3D-TVs.
    Zitat Zitat von Shigeru Miyamoto
    Wii ist ja unter anderem deshalb so erfolgreich, weil viele Leute noch keine HDTV-Geräte haben und es zu schätzen wissen, was die Wii bietet.
    Darauf hab' ich mich bezogen. Aber du hast recht, hatte das nicht im Zusammenhang mit 3D-Fernsehern für Wii 2 gesehen. My bad.

Miyamoto hat ja schon in ein paar Interviews gesagt, dass ihm bewusst ist, dass die Fans Nintendo das nicht verzeihen würden, wenn der Wii-Nachfolger wieder nicht HD sein wird, also da würde ich mir mal gar keine Sorgen machen.^^

Oh Mann, ich muss unbedingt auf die Gamescom. >_<

kinners, wer hat lust mir mal eben schnell seine ganzen sternkatalogkarten zuzuschicken? ich bräuchte da mal ein paar punkte. denn wie ich grade beim sinnlosen surfen festgestellt habe, führt der sterne-katalog folgendes highlight:

haben will! snes classic controller. nice!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    kinners, wer hat lust mir mal eben schnell seine ganzen sternkatalogkarten zuzuschicken? ich bräuchte da mal ein paar punkte. denn wie ich grade beim sinnlosen surfen festgestellt habe, führt der sterne-katalog folgendes highlight:

haben will! snes classic controller. nice!
    OMG, WIEVEIL STERNE?!?! O_O

EDIT: Ach kacke, kostet 7000 Sterne
    Wieso können die den nicht einfach im Laden für Geld anbieten?
    Oder besser: Wieso gibt es keinen SNES->Wii-Adapter? D:

EDIT2: OMG, man kriegt 50 Sterne für jeden angemeldete VC-Spiel? O_O Gleich mal schauen, wieviele ich kriege \o/
    EDIT3: Woot, durch alle meine VC-Titel hab ich gleich mal exakt 2000 Sterne erhalten
    Reicht leider nicht für den Controller

Geändert von V-King (14.09.2010 um 07:27 Uhr)

Das Super Mario Gewinnspiel ist ja mal toll... vor allem für uns ÖSTERREICHER

Mike

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    OMG, WIEVEIL STERNE?!?! O_O

EDIT: Ach kacke, kostet 7000 Sterne
    Wieso können die den nicht einfach im Laden für Geld anbieten?
    Oder besser: Wieso gibt es keinen SNES->Wii-Adapter? D:

EDIT2: OMG, man kriegt 50 Sterne für jeden angemeldete VC-Spiel? O_O Gleich mal schauen, wieviele ich kriege \o/
    EDIT3: Woot, durch alle meine VC-Titel hab ich gleich mal exakt 2000 Sterne erhalten
    Reicht leider nicht für den Controller
    verstehe ich auch nicht. und ich wette, sobald man dafür die sterne ausgibt, gibts wieder was anderes geiles!

2000 punkte, sachste? magst du davon nicht ca 1900 auf mein konto übertragen? ich leih dir den dann gewiss auch mal aus und [insert random argument here]

Ich finds besch---eiden das die Nintendo Sternpunkte nach einer Zeit ablaufen. Da hat man fleißig 5000 Punkte aufm Konto und nach nem einiger Zeit ists nur noch die hälfte.
    Deprimierend ~.~

hat jemand noch ein paar freundescoupons aus prime corruption übrig? ich habe (bzw werde noch aufstocken) ca 25 gesammelt und suche nun interessenten dafür. achja. wichtig hierbei: es ist aus der trilogy. und soweit ichw eiss, funktioniert das ganze nicht mit dem "stand alone" metroid prime 3. falls es also jemanden gibtm, der welche hat, daran interesse hat und grade diesen beitrag liest, bitte melden

Wiimote Plus, hmm. Fand das Motion-Plus Anhängsel sowieso doof und hab mich gefragt, warum sie nicht gleich ne komplette überarbeitete Fernbedienung als neuen Standard rausbringen (geht anderswo ja auch, zum Beispiel Sixaxis -> Dualshock 3).

Wär ja schon geil, wenn die es bis Weihnachten hinbekommen, die Wii standardmäßig damit auszustatten, aber daran glaube ich eigentlich nicht.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wär ja schon geil, wenn die es bis Weihnachten hinbekommen, die Wii standardmäßig damit auszustatten, aber daran glaube ich eigentlich nicht.
    Ich fänds irgendwie viel besser, wenn die Entwickler es endlich mal hinkriegen würden die Wiimotion Plus konsequent einzusetzen^^°

Ist schon traurig, dass das Teil so lang bereits draussen ist, ich aber kein interessantes Spiel kenne, welches das Teil benutzt. Red Steel 2 wäre jetzt ne Ausnahme, aber das interessiert mich eigentlich auch nicht so sehr.

Irgendwie seh ichs ja kommen, dass das neue Zelda eines der wenigen Spiele wird, die das Teil in irgendeiner Weise sinnvoll verwenden.

...
    Was eigentlich auch kein Wunder ist, da die meisten Entwickler ja unfähig waren, den ganzen Spaß auf 2 Achsen umzusetzen. Wie solls dann auf 3 besser werden? *g*