Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kinners, wer hat lust mir mal eben schnell seine ganzen sternkatalogkarten zuzuschicken? ich bräuchte da mal ein paar punkte. denn wie ich grade beim sinnlosen surfen festgestellt habe, führt der sterne-katalog folgendes highlight:

haben will! snes classic controller. nice!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    kinners, wer hat lust mir mal eben schnell seine ganzen sternkatalogkarten zuzuschicken? ich bräuchte da mal ein paar punkte. denn wie ich grade beim sinnlosen surfen festgestellt habe, führt der sterne-katalog folgendes highlight:

haben will! snes classic controller. nice!
    OMG, WIEVEIL STERNE?!?! O_O

EDIT: Ach kacke, kostet 7000 Sterne
    Wieso können die den nicht einfach im Laden für Geld anbieten?
    Oder besser: Wieso gibt es keinen SNES->Wii-Adapter? D:

EDIT2: OMG, man kriegt 50 Sterne für jeden angemeldete VC-Spiel? O_O Gleich mal schauen, wieviele ich kriege \o/
    EDIT3: Woot, durch alle meine VC-Titel hab ich gleich mal exakt 2000 Sterne erhalten
    Reicht leider nicht für den Controller

Geändert von V-King (14.09.2010 um 07:27 Uhr)

Das Super Mario Gewinnspiel ist ja mal toll... vor allem für uns ÖSTERREICHER

Mike

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    OMG, WIEVEIL STERNE?!?! O_O

EDIT: Ach kacke, kostet 7000 Sterne
    Wieso können die den nicht einfach im Laden für Geld anbieten?
    Oder besser: Wieso gibt es keinen SNES->Wii-Adapter? D:

EDIT2: OMG, man kriegt 50 Sterne für jeden angemeldete VC-Spiel? O_O Gleich mal schauen, wieviele ich kriege \o/
    EDIT3: Woot, durch alle meine VC-Titel hab ich gleich mal exakt 2000 Sterne erhalten
    Reicht leider nicht für den Controller
    verstehe ich auch nicht. und ich wette, sobald man dafür die sterne ausgibt, gibts wieder was anderes geiles!

2000 punkte, sachste? magst du davon nicht ca 1900 auf mein konto übertragen? ich leih dir den dann gewiss auch mal aus und [insert random argument here]

Ich finds besch---eiden das die Nintendo Sternpunkte nach einer Zeit ablaufen. Da hat man fleißig 5000 Punkte aufm Konto und nach nem einiger Zeit ists nur noch die hälfte.
    Deprimierend ~.~