der nds kam ca 1,5 jahre vor dem wii raus.
falls beide geräte ähnliche lebensspannen haben wäre also die ankündigung des wii 2 auch in 1,5 jahren.
kommt mir nicht unrealistisch vor.
ich finds ärgerlich das nintendo in dieser kurzen zeit den nds,nds lite,nds i und den neuen nds LL oder so rausbringt und dann den nachfolger vorstellt.
diese ständigen kleinen hardware updates finde ich äusserst verbraucherunfreundlich.
sony soll ja angeblich auch einen psp go relaunch planen.am ende noch mit neuer psp go?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich fänd's gut so :3schau
1,5 Jahre mehr Zeit für ein neues Interface und leistungsfähigere Hardware. Und natürlich Software nicht zu vergessen ausser man will jetzt alles (Mario 2, Zelda etc.) für Wii HD umsetzen. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber naja, wäre komisch wenn auch nicht so~ ungewöhnlich (TP)
Beim DS wäre beides recht einfach... die Frage bleibt wie man mit Multitouch und Tilt überzeugen will oder~ ob man einfach auf den Faktor Nintendo setzt also quasi eine Wii Portable machen ^^' . Zum iPad kamen ja aus der Richtung eher Kommentare wie nichts überaschendes (war es Iwata...?) - aber selbst erstmal besser machen... :3
die psp wird auch irgendwann ihren nachfolger kriegen und nintendo will wahrscheinlich vorher am start sein.
welche grandiosen neuerungen man diesmal einbauen könnte weis ich nicht.
endlich eine cyberbrille mit handschu rauszubringen dazu sind wir noch nicht weit genug ;/
tiltsensor?
ich finds eigentlich äusserst nervig alles zu kippen,weil der screen sich dann dauernd bewegt.vielleicht NTS.nintendo TRIPLE screen?
wird wohl irgendwas mit kamera die das gesicht erkennt und voice chat etc.
möglichweise auch ein vitality sensor?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ein ähm Virtual Boy Nachfolgernton: ?
Weit genug vielleicht (je nach dem wie gut es funzen soll ._. ) aber ist denke ich ähnliche wie seinerzeit beim Virtual Boy. Der war kaum portabel und somit hätte es sich auch einfach als N64 Hardware Add-On angeboten. Aber als Standard naja, mal sehen vielleicht war Nintendo On vor dem Wii Launch doch kein Fake
Hmm, eigentlich auch nichts wirklich neues. Der Vitality Sensor war eigentlich ne coole Idee...
US Media Summit Liveblog:
http://www.nintendogal.com/2010/02/2...t-spring-2010/
--