Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Zumal -und das ist das Witzige daran- das totaler Schachsinn ist. Ich meine, was hat Nintendo den Leuten gesagt: "Hey, Leute hier habt ihr ein neues DevKit, ihr wisst zwar nocht nicht was das neue Teil drauf haben wird, aber trotzdem", zwischen "ist möglich" und "das läuft tatsächlich" (also auf der neue hardware) liegt auch nochmal ne Welt, oder warum zum Teufel laggt Anno bei mir obwohl ich die Systemvorraussetzungen erfülle (Gerade so eben)?
    Man kauft ja keine Karroserie und wartet dann auf einen Motor über den man im Internet spekuliert, oder?

Dafür ist ja das Devkit da :3

Es macht aber keine Sinn aus 2 Gründen.
    1) Sie wissen nichts von der Hardware wenn ja, dann wär das sicher auch schon ein Gerücht, wie das Gerücht das die Xbox 1080 200 CPU's haben wird.
    2) Das DevKit des DS (durch Zufall kenn ich 2 die damit Games machen) ist kein "DevKit" im eigentlich Sinne, eher eine Sammlung von Tools. Geschrieben wird eh alles in C++, die Tools erlauben aber das einbinden von Animation alle Akumajo Dracula etwa. Wenn's ein 2 DS wird, dann brauch man den gar nicht viel Neues geben, 2 Bildschirme, bessere Hardware -> Wunder!

Manchmal glaube ich einige denken ein DevKit ist wie ein RPG-Maker xD (No Offense, ist allgemein gemeint)

Zitat Zitat von R.D.
    1) Sie wissen nichts von der Hardware wenn ja, dann wär das sicher auch schon ein Gerücht, wie das Gerücht das die Xbox 1080 200 CPU's haben wird.
    Ist sogar etwas präziser als 200 CPUs :3 :

http://www.engadget.com/2009/10/13/n...n-nintendo-ds/

http://www.slashgear.com/tegra-2-con...urces-1663572/

Ich les ein claiming und suggesting, so... well. Und ne menge drumherrum, was die Grafikchip so kann etc. trotzdem, meinte ich eher Hardespezifikationen, also alles zusammen, denn ginge es nur um den Grafikchip würde mein Arbeitsnetbook auch Uncharted 2 schaffen ^.~
    Ich verlass mich eben nicht auf "Insiders" die irgendwas behaupten, könnter allerdings auch ein gewollter trick sein, um Pubplicity zu machen.

Ich hab auch gelesen, das der DS 2 4 Bildschirme haben sollen, weiß ich von nem Insider, der das neue DevKit auch hat
    weißte was ich meine?

Edit:
    wow, die News ist von 2009 und Nintend hat sich daszu nicht geäußert? Muss ziemlich undeutende Seiten sein, oder wieder ein Trick xD

Geändert von R.D. (17.02.2010 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wenn die ein DevKit erhalten (wenn es denn stimmt), erhalten die natürlich auch Informationen über die Hardware, sowas muss man denke ich mal nicht extra erwähnen. Wenn Nintendo den auf der GDC vorstellen will (was ich immer noch bezweifle), sollten die sich schon auf die Eckdaten festgelegt haben.

Habe ich nicht erwähnt, dass das auch unnötig wäre:

Zitat Zitat
    Zumal -und das ist das Witzige daran- das totaler Schachsinn ist. Ich meine, was hat Nintendo den Leuten gesagt: "Hey, Leute hier habt ihr ein neues DevKit, ihr wisst zwar nocht nicht was das neue Teil drauf haben wird, aber trotzdem", zwischen "ist möglich" und "das läuft tatsächlich" (also auf der neue hardware) liegt auch nochmal ne Welt, oder warum zum Teufel laggt Anno bei mir obwohl ich die Systemvorraussetzungen erfülle (Gerade so eben)?
    Man kauft ja keine Karroserie und wartet dann auf einen Motor über den man im Internet spekuliert, oder?
    Klar, du hast Recht. Natürlich sollten sie schon die Hardwarespezifikation dazu bekommen, aber was sollen sie denn damit, das frage ich mich. man brauch einfach ein Testgerät, wenn man mich fragt.

Edit:
    Kein Grund mich mit einem höhren Wesen anzusprechen btw :3
    Sorry, das ich da ne Denkfehler hatte

Ähm sie brauchen nur das Devkit und dazu einen Tegra

Aber bei solchen News samt schönem Fake kann ich die Skepsis durchaus verstehen :3

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kein Grund mich mit einem höhren Wesen anzusprechen btw :3
    Sorry, das ich da ne Denkfehler hatte
    Ok, klang jetzt beleidigender als es sollte. Sieh es als Kompliment.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ok, klang jetzt beleidigender als es sollte. Sieh es als Kompliment.
    Ich fühle mich geehrt

Dabei fällt mir ein, was ich mir sehr wünschen würde, wäre Independtentwickler zu unterstützen, so weit ich weiß wird das Japan gemacht, aber hier...

der nds kam ca 1,5 jahre vor dem wii raus.
    falls beide geräte ähnliche lebensspannen haben wäre also die ankündigung des wii 2 auch in 1,5 jahren.
    kommt mir nicht unrealistisch vor.

ich finds ärgerlich das nintendo in dieser kurzen zeit den nds,nds lite,nds i und den neuen nds LL oder so rausbringt und dann den nachfolger vorstellt.
    diese ständigen kleinen hardware updates finde ich äusserst verbraucherunfreundlich.

sony soll ja angeblich auch einen psp go relaunch planen.am ende noch mit neuer psp go?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    der nds kam ca 1,5 jahre vor dem wii raus.
    falls beide geräte ähnliche lebensspannen haben wäre also die ankündigung des wii 2 auch in 1,5 jahren.
    kommt mir nicht unrealistisch vor.
    Ich fänd's gut so :3schau

1,5 Jahre mehr Zeit für ein neues Interface und leistungsfähigere Hardware. Und natürlich Software nicht zu vergessen ausser man will jetzt alles (Mario 2, Zelda etc.) für Wii HD umsetzen. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber naja, wäre komisch wenn auch nicht so~ ungewöhnlich (TP)

Beim DS wäre beides recht einfach... die Frage bleibt wie man mit Multitouch und Tilt überzeugen will oder~ ob man einfach auf den Faktor Nintendo setzt also quasi eine Wii Portable machen ^^' . Zum iPad kamen ja aus der Richtung eher Kommentare wie nichts überaschendes (war es Iwata...?) - aber selbst erstmal besser machen... :3

die psp wird auch irgendwann ihren nachfolger kriegen und nintendo will wahrscheinlich vorher am start sein.
    welche grandiosen neuerungen man diesmal einbauen könnte weis ich nicht.
    endlich eine cyberbrille mit handschu rauszubringen dazu sind wir noch nicht weit genug ;/
    tiltsensor?
    ich finds eigentlich äusserst nervig alles zu kippen,weil der screen sich dann dauernd bewegt.vielleicht NTS.nintendo TRIPLE screen?

wird wohl irgendwas mit kamera die das gesicht erkennt und voice chat etc.
    möglichweise auch ein vitality sensor?

endlich eine cyberbrille mit handschu rauszubringen dazu sind wir noch nicht weit genug ;/
    Ein ähm Virtual Boy Nachfolger nton: ?

Weit genug vielleicht (je nach dem wie gut es funzen soll ._. ) aber ist denke ich ähnliche wie seinerzeit beim Virtual Boy. Der war kaum portabel und somit hätte es sich auch einfach als N64 Hardware Add-On angeboten. Aber als Standard naja, mal sehen vielleicht war Nintendo On vor dem Wii Launch doch kein Fake

wird wohl irgendwas mit kamera die das gesicht erkennt und voice chat etc.
    möglichweise auch ein vitality sensor?
    Hmm, eigentlich auch nichts wirklich neues. Der Vitality Sensor war eigentlich ne coole Idee...

Hypetrain incoming!

Zitat Zitat
    So, this week. What's occurring? Well, only the Nintendo Summit that threatens to blow our tiny minds with awesome revelations. We mentioned on our Twitter feed a week or so ago that it threatens to be "better than Nintendo's last two E3s glued together". Naturally, our comment has caused all manner of internet speculation, as all good comments should do, but we're not kidding when we say that you can expect some Very Big News in the next few days.
    Quelle: NGamer

hehe keine neue console dafür darf er Metroid other M zocken

Keine Ahnung, wohin ich das schreiben sollte... aber hier ist
    mal was neues von Star Fox und sein Trupp.
    Zitat Zitat von eyesonnintendo.de
    Neues Star Fox Game von den Bayonetta-Entwicklern?

Bayonetta-Entwickler meinten sie würde gerne neues Star Fox machen!

Hideki Kamiya von Platinum Games, ein großer Fan von Nintendos Star Fox 64 (N64), hätte große Lust ein neues Star Fox zu entwickeln.

Kamiya ist von Star Fox 64 sehr begeistert, im Bezug auf das Szenario und die Kämpfe. Damals bei Capcom hatte er zwei Spielideen: Die erste drehte sich um einen Wolf, aus dem dann Okami entstand. Die Zweite war ein 3D Shooter. Doch als er Star Fox 64 sah, war er so begeistert, dass es seiner Meinung nach keinen Grund mehr für seinen Shooter gab.

Ob Nintendo auf Kamiya zukommt, bleibt abzuwarten: Aber wie in der News vor paar Tagen, würde Miyamoto ja gerne ein neues Star Fox sehen.

Quelle: Gamefront