Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Meldung hört sich wirklcih etwas utopisch an.

    Das ist sowas, was man immer gerne berichtet, wenn man irgendwie denkt, dass bald ne neue Konsole angekündigt wird.

    Ich mein, ich würd mich freuen, wenn n Wii HD angekündigt wird, der schlicht und ergreifend die aktuellen Wii-Spiele in 1080p darstellt und in sich sonst nur ne normale Wii ist.

    Aber naja, whatever, ich schweif eh wieder zu arg ab.

  2. #2
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich würd mich freuen, wenn n Wii HD angekündigt wird, der schlicht und ergreifend die aktuellen Wii-Spiele in 1080p darstellt und in sich sonst nur ne normale Wii ist.

    Aber naja, whatever, ich schweif eh wieder zu arg ab.
    1. Mehr steht da ja auch nicht ^^ . Und wenn es (Wii) DVDs liest muss~ es ja ein DVD/HD-DVD/BD Laufwerk sein ^^'
    2. Für höhere Auflösung auch in älteren Spielen arbeiten sie ja an einer neuen GPU Lösung mit ArtX (?)oder wie immer das Team der GC/Wii GPU jetzt heisst.
    3. Sprich dich ruhig aus, auch wenn es noch nur Gerüchte und Spekulatius sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •