Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin noch skeptisch, entgegen der Aussage im Text klingt Blu-Ray für mich ganz und gar nicht realistisch, da Nintendo ja schon eine ganze Weile an holografischen Speichermedien am forschen ist.
    Nö. Nintendo forscht, setzt aber auch gerne auf altbewährte Technologie. Selbst die "neue" Wiimote hat mit Bluetooth, IR und Motionsensor keine NASA Technologie sondern dass was man halt zum (mehr oder weniger) niedrigen Preis zusammenschrauben kann. Das ist ja der Sinn einer Konsole

BD Laufwerken und Disks könnte man ab morgen produzieren ^^

Auch eine Art Mini BD wäre wieder denkbar.

Und der Preis hält sich auch in Grenzen wenn man sieht dass das Laufwerk fast das teuerste in der Wii ist nton:

Zitat Zitat
    - A scheme will be available in which it is possible to trade in the original Wii for a cheaper price on the new Wii 2.
    Abwrackprämie nton:

Edit: Ich vermute~ mal es wird nicht Wii 2 oder Wii HD heissen, sondern Wii LL oder Nintendo Psyduck

Geändert von Rina (29.10.2009 um 15:58 Uhr)

Die Meldung hört sich wirklcih etwas utopisch an.

Das ist sowas, was man immer gerne berichtet, wenn man irgendwie denkt, dass bald ne neue Konsole angekündigt wird.

Ich mein, ich würd mich freuen, wenn n Wii HD angekündigt wird, der schlicht und ergreifend die aktuellen Wii-Spiele in 1080p darstellt und in sich sonst nur ne normale Wii ist.

Aber naja, whatever, ich schweif eh wieder zu arg ab.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich würd mich freuen, wenn n Wii HD angekündigt wird, der schlicht und ergreifend die aktuellen Wii-Spiele in 1080p darstellt und in sich sonst nur ne normale Wii ist.

Aber naja, whatever, ich schweif eh wieder zu arg ab.
    1. Mehr steht da ja auch nicht ^^ . Und wenn es (Wii) DVDs liest muss~ es ja ein DVD/HD-DVD/BD Laufwerk sein ^^'
    2. Für höhere Auflösung auch in älteren Spielen arbeiten sie ja an einer neuen GPU Lösung mit ArtX (?)oder wie immer das Team der GC/Wii GPU jetzt heisst.
    3. Sprich dich ruhig aus, auch wenn es noch nur Gerüchte und Spekulatius sind