Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lohnt es sich eigentlich noch, sich eine Nintendo Wii zu holen?
    Einige Wii-Spiele will ich unbedingt spielen und überlege mir eine zuzulegen.

Wann kommt die Wii HD etwa raus? Vielleicht warte ich auch noch so lange, bis die Wii HD draußen ist...

Die Wii kostet ja nur noch 199 € und es juckt mir gerade zu in den Fingern, mir eine zu kaufen.

Aber wenn die Wii HD nächstes Jahr erscheint, dann werde ich wohl auf sie warten...

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eigentlich noch, sich eine Nintendo Wii zu holen?
    Einige Wii-Spiele will ich unbedingt spielen und überlege mir eine zuzulegen.

Wann kommt die Wii HD etwa raus? Vielleicht warte ich auch noch so lange, bis die Wii HD draußen ist...

Die Wii kostet ja nur noch 199 € und es juckt mir gerade zu in den Fingern, mir eine zu kaufen.

Aber wenn die Wii HD nächstes Jahr erscheint, dann werde ich wohl auf sie warten...
    Eine "Wii HD" wurde noch von nichts und niemandem bestätigt und ist einfach ein Gerücht, das seitdem Iwata mal vor einem Jahr in einem Interview eine kleine Bemerkung über stärkere Hardware gemacht hat, durch´s Internet geistert.

Schaut mal in den Nintendo-Kanal, das gibt´s jetzt den ersten Teil einer Mario-Retrospektive.

Zitat Zitat
    Nintendo hat nun alle Details für die neue Wii Connection Ambassador Promotion, welche heute starten soll aufgedeckt. Als Belohnung für alle loyalen Fans die Freunden helfen ihre Wii mit dem Internet zu verbinden und diese zu registrieren, bekommen du und der Freund, jedesmal wenn eine neue Wii connected, 500 Punkte von Nintendo geschenkt, bis zu einem Maximum von 10000 Wii Punkten.

Wenn man 10 Leute verbindet wird einem der Gold-Status verliehen, welcher einem die Möglichkeit bietet alle von Nintendo veröffentlichten NES Spiele gratis, über die Virtuelle Console, herunter zu laden. Jenen, die es schaffen 20 Leute zusammen zu tragen, wird der Platinum-Status verliehen und diese dürfen dann alle NES, SNES und N64 Spiele gratis herunterladen.
    http://www.game7.de/nintendo/1994-ni...-n64-games.php
    Das kann sich lohnen^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das kann sich lohnen^^
    Wow, das scheint wirklich so leicht zu überlisten du sein, wie ich dachte.XD

Achja, den schwarzen Wii bekommen wir genau zum Release von NSMB Wii, also am 20. November.

Auf dem Bild ist die limitierte Edition zu sehen, diese enthält die schwarze Wii-Konsole, eine schwarze Wiimote, einen schwarzen Nunchuck, einen schwarzen WiiMotion+-Aufsatz und die beiden Spiele Wii Sports und Wii Sports Resort und das, laut 4Players, für sagenhafte 209,95€

Das normale Paket in schwarz wird aber ganz normal weiterhin erhältlich sein.

EDIT:

Ach, und im Nintendo-Kanal ist der 2.(und letzte) Teil der Mario-Retrospektive da.

Geändert von Taro Misaki (21.10.2009 um 18:31 Uhr)

in einem "nebensatz" wurde auch gleichzeitig der classic controller pro angekündigt. vielleicht habe ich dann auch bald mal einen im haus. bisher habe ich das stück plastik eher vermieden

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    in einem "nebensatz" wurde auch gleichzeitig der classic controller pro angekündigt. vielleicht habe ich dann auch bald mal einen im haus. bisher habe ich das stück plastik eher vermieden
    Der wurde aber schon bei der E3 glaub ich angekündigt
    Zusammen auf jeden Fall mit der schwarzen Wii.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Der wurde aber schon bei der E3 glaub ich angekündigt
    Zusammen auf jeden Fall mit der schwarzen Wii.
    oh, cool. ich dachte, dass es sich bisher um so eine US exclusive sache handelt

Ich find das trotzdem blöd. Ich hätte ja schon gern 'ne schwarze Wii, aber ich kauf mir sicher keine zweite.

Ich hätte die auch ganz gerne

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich find das trotzdem blöd. Ich hätte ja schon gern 'ne schwarze Wii, aber ich kauf mir sicher keine zweite.
    Mann kann sich auch schwarze Skins kaufen, oder die Wii gleich schwarz airbrushen lassen.(auf eigene Gefahr )
    Wii-modding hat auch seine schönen Seiten^^