Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NSMBWii sieht ganz gut aus. Der Mehrspielermodus bekommt auch endlich neue Impulse, darauf warten Fans doch seit Mario Bros. (also das Ur Mario Bros. nton: ) auch wenn es hier in da immer mal wieder MP gab. Hoffentlich gibt es nicht so Fehler in Sachen Steuerung und Kollisionsabfrage wie in NSMB auf dem DS.

Murasama sieht so aus als macht schon das Laufen und Jumpen von links nach rechts Spaß ' . Ich hoffe nur diesmal auch der Rest.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Zitat Zitat
    Darius Knight, Table Tennis Professional: "I loved the control of the Wii MotionPlus in Wii Sports Resort - it meant I could map my movements precisely on screen. Every flick of my wrist was faithfully mirrored and I found myself having to hold the controller exactly as I would my racket to get the effect I wanted. It even reproduced a backhand with spin! I loved the challenge it presented and couldn't put it down until I'd mastered my sport in the virtual world!"
    (...)
    Abgesehen davon dass man sowas wohl schon zu Wii Sports lesen durfte nton: . Die haben völlig recht. Die fehlende Bewegungserkennung (plus die fehlenden Bewegungen) machen die Sportarten die man kennt in Wii Sports zu einem Krampf. Wie ein J&R ohne Jump Button.

Heilige...

Zitat Zitat
    Not only is Trilogy packaged in a special metal tin, but it's also wrapped in a loving cover for protection. The collector's edition additionally comes with an art booklet.
    Oh Gott, bitte NoE bringt diese CE auch zu uns armen PALies. Ich will mir nicht die NTSC Version kaufen müssen.

Schaut wirklich sehr nett aus, find das von einem Fan gemachte Cover trotzdem besser ^^

Schaut einfach zu gut aus

So heute mal Wii Motion Plus besorgt und direkt Wii Sports Resorts, Grand Slam Tennis und Tiger Woods gespielt.

Ich muss sagen es macht nun deutlich mehr Spaß als vorher und Wii Sports Resorts macht echt sehr viel Laune mit der Menge an Spielen.
    Grade Tischtennis oder Bowling macht nun richtig Spaß. Der Schwertkampf rockt auch, endlich so wie man es sich vorgestellt hat.

Waren zum Teil sehr witzige Matches, Shooter, können wir gerne wiederholen. Ich muss mal wieder Snake freischalten, ist neben Marth mein Lieblingschrakter.

Alle anderen mit Brawl sind übrigens willkommen, mit uns zu kämpfen, könnt euch gerne melden, da es auch mit 4 Spielern Spaß macht.^^

Das Marth dein Lieblingscharakter ist, hab ich gemerkt.

War aber echt lustig. Ich sag nur: Pikachu und Donkey gegeneinander. Smashball erscheint. Du wirfst son Bumber oben mittig, wo wir anschließend beide gegenknallen, weil beide zuerst den Smashball haben wollen.

Dann noch der absolute Glückskill. Du Metaknight, ich König Dedede. Wir haben beide hohen DMG und du wegen deiner Geschwindigkeit überlegen. Ich versuch dich mit son Tier zu bewerfen und es ist ausgerechnet so ein Stachelteil, der dich in den Himmel befördert.

Gegen Marth muss ich mir dann noch was einfallen lassen...

Kann da Swordy nur beipflichten: Weitere Mitspieler sind herzlichst willkommen.

@Swordy

Wo ist eigentlich dein Avatar hin? Jetzt kann ich dich nicht mehr auf Anhieb erkennen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

@Swordy

Wo ist eigentlich dein Avatar hin? Jetzt kann ich dich nicht mehr auf Anhieb erkennen.
    Ist wieder drin, probiere nur was aus.

Zitat Zitat
    War aber echt lustig. Ich sag nur: Pikachu und Donkey gegeneinander. Smashball erscheint. Du wirfst son Bumber oben mittig, wo wir anschließend beide gegenknallen, weil beide zuerst den Smashball haben wollen.
    Oh ja, an der Stelle musste ich auch laut loslachen. Darum mag ich die Multiplayermatches in diesem Spiel.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    So heute mal Wii Motion Plus besorgt und direkt Wii Sports Resorts, Grand Slam Tennis und Tiger Woods gespielt.

Ich muss sagen es macht nun deutlich mehr Spaß als vorher und Wii Sports Resorts macht echt sehr viel Laune mit der Menge an Spielen.
    Grade Tischtennis oder Bowling macht nun richtig Spaß. Der Schwertkampf rockt auch, endlich so wie man es sich vorgestellt hat.
    o_O, woher hast du das Spiel?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    o_O, woher hast du das Spiel?
    Ist seit gestern oder so in Japan draussen... und ich hab's "importiert" aus dem Internet *räusper*.

Ist seit gestern oder so in Japan draussen... und ich hab's "importiert" aus dem Internet *räusper*.
    Gibt's WM+ auch schon im Internet?

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Gibt's WM+ auch schon im Internet?
    Entweder das ist Ironie oder du kannst nicht auf amazon.de gucken.

Entweder das ist Ironie oder du kannst nicht auf amazon.de gucken.
    Oh. o_o

Sehr merkwürdig. Gibt es denn schon ein Spiel, was mit WM+ funktioniert? Ich bin da jetzt nicht so wirklich auf dem neuesten Stand.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Oh. o_o

Sehr merkwürdig. Gibt es denn schon ein Spiel, was mit WM+ funktioniert? Ich bin da jetzt nicht so wirklich auf dem neuesten Stand.
    Bisher in Deutschland:

Virtua Tennis 2009
    Grand Slam Tennis von EA (spielt sich fucking zu perfekt)
    Tiger Woods PGA Tour 10 (auch genial)

Und ab Ende nächsten Monat dann Wii Sports Resorts, zudem kommen ja auch bald Red Steel 2 und irgendein Shooter der das Unterstützt.

Ich muss btw. erwähnen das Bogenschießen rockt.

Zitat Zitat
    Rising Star games has announced it will publish tri-Cescendo’s Wii title, Fragile: Farewell Ruins in PAL territories.
    JARRRRR. Win!

Hoffentlich mit O-Ton. Ich hab gerade verdammt lust auf diesen Mystery waggle.

Leon der Pofi Gast
    ah sehr gut. eines der wenigen spiele, auf welche ich mich freue.
    hoffentlich wird die geschichte diesesmal nicht so pseudophilosophisch wie in eternal sonata, was aber trotzdem ein gutes spiel war