Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Mal schauen, eventuell kann ich next weekend mit der Wii online gehen, dann würd ich gern mal gegen die antreten Leon.
    Ein kleines Ösi Duell schadet ja nicht

Mit welchen Chara zockst du eigentlich bevorzugt in Smash Borthers Brawl?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mal schauen, eventuell kann ich next weekend mit der Wii online gehen, dann würd ich gern mal gegen die antreten Leon.
    Ein kleines Ösi Duell schadet ja nicht

Mit welchen Chara zockst du eigentlich bevorzugt in Smash Borthers Brawl?
    ehrlich gesagt, ich habe brawl das letzte mal vor ca einem jahr gespielt und muss mich erst etwas einüben, dauert aber nicht lange
    meine lieblingsfiguren waren damals pit, mario, marth, zelda

das neue another code für wii ist auch eines der wenigen spiele, auf die ich derzeit warte

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das neue another code für wii ist auch eines der wenigen spiele, auf die ich derzeit warte
    Bin gespannt ob es die Erwartungen erfüllen kann denn auf dem DS war das Spiel absolut genial, auch wenn es ziemlich am Anfang rauskam. Hat damals jedenfalls für nen Meilenstein gesorgt und die Wertungen von 88% war vollkommen verdient.

Der US-Release von Murasama- The Demon Blade soll angeblich auf November dieses Jahr vorgezogen worden sein.

Das Spiel hat so einen geilen Stil:

<3

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=CLXIhpZeNco

http://www.youtube.com/watch?v=P4NuJEBgS_o

Geändert von Taro Misaki (19.06.2009 um 22:56 Uhr)

"Murasama- The Demon Blade "

sieht eht sau fett aus.
    da sieht man endlich mal den unterschied zwischen 3 ebenen mit sprites gefüllt und ein bisschen parallax scrolling und der heutigen technik.

das video sagt alles.

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/82...=47efb94hsi8p5

die intem acquire einblendungen nerven und ich hoffe es gibt ein par rpg elemente und mal ein draufsicht level aber sonst ist das genau das worauf ich seit mischief makers warte

echt man:
    das wäre für mich ein echter kaufgrund für wii.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Der US-Release von Murasama- The Demon Blade soll angeblich auf November dieses Jahr vorgezogen worden sein.

Das Spiel hat so einen geilen Stil:
    Problem: Das ganze soll noch repetitiver sein als Odin Sphere :S
    Wehe, die verkaufen das wieder als "RPG".

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Problem: Das ganze soll noch repetitiver sein als Odin Sphere :S
    Wehe, die verkaufen das wieder als "RPG".
    Odin Sphere habe ich leider noch nicht gespielt, ich muss langsam mal meine PS2 wieder zurückholen.^^

Wie lange war OS denn?
    Von jemandem, der die jp-Version von Murasama schon durch hat, habe ich gelesen, dass er ohne die Cutscenes 13 Stunden gebraucht hat, das finde ich recht ordentlich für diese Art von Spiel und repetitiv macht mir nicht so viel.^^

Achja, nochwas zu Wii Sports Resort:

Zitat Zitat
    Darius Knight, Table Tennis Professional: "I loved the control of the Wii MotionPlus in Wii Sports Resort - it meant I could map my movements precisely on screen. Every flick of my wrist was faithfully mirrored and I found myself having to hold the controller exactly as I would my racket to get the effect I wanted. It even reproduced a backhand with spin! I loved the challenge it presented and couldn't put it down until I'd mastered my sport in the virtual world!"

Wesley Haeke, Kendo Champion: "When I played swordplay in Wii Sports Resort, I was surprised how realistic the Wii Motion Plus sensor made the game. I had to hold the controller exactly as I would a Shinai to get the precision I wanted, as well as holding stances such as jodan no kamae exactly as I would in a tournament to beat my opponent. Winning the game requires concentration, patience and precision, just as in real life."

Melissa Reid, Professional Golfer: "I expected precision from the Wii MotionPlus, but I didn't expect this! Every rotation through the body and the way I held the Wii controller was reflected in Wii Sports Resort. The option of three, nine or 18 holes was great as it meant I could do a quick-fire round or take my time; the graphics are really impressive too. Believe me - it wasn't easy hitting birdie and I certainly spent my fair share of time in the rough!"

Danilo Gallinari, Pro Basketball Player: "The three-point basketball challenge in Wii Sports Resort was fantastic. The precision of the Wii MotionPlus meant I really had to focus to accurately shoot the hoops and with the clock ticking I definitely started to feel the pressure. The Wii MotionPlus demands precision and won't let you off with a limp-wristed slam dunk; you really need to give it your all!"

Gema Buitron, Archery Champion: "Seeing my sport reflected exactly on screen was amazing! I loved that the levels got progressively harder and that I needed to factor distance and wind speed into my shot. The precision was remarkable and I found I really had to concentrate to ensure I was scoring highly. I was particularly impressed with how the controller emulated an archery bow, with the Wii Remote acting as the bow and pulling the Nunchuck back like the string, to determine the strength of the shot."
    Quelle: www.computeranvideogames.com

Das spiel wird 12 Disziplinen haben.

Odin Sphere habe ich leider noch nicht gespielt, ich muss langsam mal meine PS2 wieder zurückholen.^^

Wie lange war OS denn?
    Von jemandem, der die jp-Version von Murasama schon durch hat, habe ich gelesen, dass er ohne die Cutscenes 13 Stunden gebraucht hat, das finde ich recht ordentlich für diese Art von Spiel und repetitiv macht mir nicht so viel.^^
    Ich bin bei Odin Sphere auf ca. 60 Stunden gekommen, mit allen 5 Stories + Ending.
    Wenn man weiß, was man tut, und die Cutscenes überspringt, kommt man sicher mit 6, 7 Stunden pro Story aus, also 30h+ würd ich sagen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Odin Sphere auf ca. 60 Stunden gekommen, mit allen 5 Stories + Ending.
    Wenn man weiß, was man tut, und die Cutscenes überspringt, kommt man sicher mit 6, 7 Stunden pro Story aus, also 30h+ würd ich sagen.
    Ach es gibt mehrere Stories?

Inwiefern unterscheiden die sich denn voneinander?

Ach es gibt mehrere Stories?

Inwiefern unterscheiden die sich denn voneinander?
    Jeder Charakter hat eine eigenen Story, die sich aber mit den anderen überschneidet und letztendlich setzt sich alles zu einer großen Hauptstory zusammen
    Die einzelnen Handlungsstränge spielen dabei häufig zeitlich versetzt, so das man z.b. häufig erst im nachhinein erfährt wie es zu einem bestimmten Ereignis kam, wieso ein bestimmter Charakter so und so handelt etc, eigentlich ganz gut gemacht

Problem ist halt nur das die Anzahl der Level und Gegner arg begrenzt ist und man sie im Laufe der einzelnen Geschichten immer und immer wieder sieht...

Rising Star Games listet die PAL-Version ebenfalls für Winter 2009. Das freut mich umso mehr, da ich auf der Wii jedes NTSC Game vermeiden will. Ich musste bereits bei No More Heroes schmerzhaft feststellen das NTSC Wii-Spiele kein RGB-Signal unterstützen.

NSMBWii sieht ganz gut aus. Der Mehrspielermodus bekommt auch endlich neue Impulse, darauf warten Fans doch seit Mario Bros. (also das Ur Mario Bros. nton: ) auch wenn es hier in da immer mal wieder MP gab. Hoffentlich gibt es nicht so Fehler in Sachen Steuerung und Kollisionsabfrage wie in NSMB auf dem DS.

Murasama sieht so aus als macht schon das Laufen und Jumpen von links nach rechts Spaß ' . Ich hoffe nur diesmal auch der Rest.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Zitat Zitat
    Darius Knight, Table Tennis Professional: "I loved the control of the Wii MotionPlus in Wii Sports Resort - it meant I could map my movements precisely on screen. Every flick of my wrist was faithfully mirrored and I found myself having to hold the controller exactly as I would my racket to get the effect I wanted. It even reproduced a backhand with spin! I loved the challenge it presented and couldn't put it down until I'd mastered my sport in the virtual world!"
    (...)
    Abgesehen davon dass man sowas wohl schon zu Wii Sports lesen durfte nton: . Die haben völlig recht. Die fehlende Bewegungserkennung (plus die fehlenden Bewegungen) machen die Sportarten die man kennt in Wii Sports zu einem Krampf. Wie ein J&R ohne Jump Button.

Heilige...

Zitat Zitat
    Not only is Trilogy packaged in a special metal tin, but it's also wrapped in a loving cover for protection. The collector's edition additionally comes with an art booklet.
    Oh Gott, bitte NoE bringt diese CE auch zu uns armen PALies. Ich will mir nicht die NTSC Version kaufen müssen.

Schaut wirklich sehr nett aus, find das von einem Fan gemachte Cover trotzdem besser ^^

Schaut einfach zu gut aus

So heute mal Wii Motion Plus besorgt und direkt Wii Sports Resorts, Grand Slam Tennis und Tiger Woods gespielt.

Ich muss sagen es macht nun deutlich mehr Spaß als vorher und Wii Sports Resorts macht echt sehr viel Laune mit der Menge an Spielen.
    Grade Tischtennis oder Bowling macht nun richtig Spaß. Der Schwertkampf rockt auch, endlich so wie man es sich vorgestellt hat.

Waren zum Teil sehr witzige Matches, Shooter, können wir gerne wiederholen. Ich muss mal wieder Snake freischalten, ist neben Marth mein Lieblingschrakter.

Alle anderen mit Brawl sind übrigens willkommen, mit uns zu kämpfen, könnt euch gerne melden, da es auch mit 4 Spielern Spaß macht.^^

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    So heute mal Wii Motion Plus besorgt und direkt Wii Sports Resorts, Grand Slam Tennis und Tiger Woods gespielt.

Ich muss sagen es macht nun deutlich mehr Spaß als vorher und Wii Sports Resorts macht echt sehr viel Laune mit der Menge an Spielen.
    Grade Tischtennis oder Bowling macht nun richtig Spaß. Der Schwertkampf rockt auch, endlich so wie man es sich vorgestellt hat.
    o_O, woher hast du das Spiel?

Das Marth dein Lieblingscharakter ist, hab ich gemerkt.

War aber echt lustig. Ich sag nur: Pikachu und Donkey gegeneinander. Smashball erscheint. Du wirfst son Bumber oben mittig, wo wir anschließend beide gegenknallen, weil beide zuerst den Smashball haben wollen.

Dann noch der absolute Glückskill. Du Metaknight, ich König Dedede. Wir haben beide hohen DMG und du wegen deiner Geschwindigkeit überlegen. Ich versuch dich mit son Tier zu bewerfen und es ist ausgerechnet so ein Stachelteil, der dich in den Himmel befördert.

Gegen Marth muss ich mir dann noch was einfallen lassen...

Kann da Swordy nur beipflichten: Weitere Mitspieler sind herzlichst willkommen.

@Swordy

Wo ist eigentlich dein Avatar hin? Jetzt kann ich dich nicht mehr auf Anhieb erkennen.

o_O, woher hast du das Spiel?
    Ist seit gestern oder so in Japan draussen... und ich hab's "importiert" aus dem Internet *räusper*.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ist seit gestern oder so in Japan draussen... und ich hab's "importiert" aus dem Internet *räusper*.
    Gibt's WM+ auch schon im Internet?