Mal schauen, eventuell kann ich next weekend mit der Wii online gehen, dann würd ich gern mal gegen die antreten Leon.
Ein kleines Ösi Duell schadet ja nicht
Mit welchen Chara zockst du eigentlich bevorzugt in Smash Borthers Brawl?
Mal schauen, eventuell kann ich next weekend mit der Wii online gehen, dann würd ich gern mal gegen die antreten Leon.
Ein kleines Ösi Duell schadet ja nicht
Mit welchen Chara zockst du eigentlich bevorzugt in Smash Borthers Brawl?
ehrlich gesagt, ich habe brawl das letzte mal vor ca einem jahr gespielt und muss mich erst etwas einüben, dauert aber nicht lange
meine lieblingsfiguren waren damals pit, mario, marth, zelda
das neue another code für wii ist auch eines der wenigen spiele, auf die ich derzeit warte
Der US-Release von Murasama- The Demon Blade soll angeblich auf November dieses Jahr vorgezogen worden sein.
Das Spiel hat so einen geilen Stil:
<3
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=CLXIhpZeNco
http://www.youtube.com/watch?v=P4NuJEBgS_o
![]()
--
Geändert von Taro Misaki (19.06.2009 um 22:56 Uhr)
"Murasama- The Demon Blade "
sieht eht sau fett aus.
da sieht man endlich mal den unterschied zwischen 3 ebenen mit sprites gefüllt und ein bisschen parallax scrolling und der heutigen technik.
das video sagt alles.
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/82...=47efb94hsi8p5
die intem acquire einblendungen nerven und ich hoffe es gibt ein par rpg elemente und mal ein draufsicht level aber sonst ist das genau das worauf ich seit mischief makers warte
echt man:
das wäre für mich ein echter kaufgrund für wii.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Odin Sphere habe ich leider noch nicht gespielt, ich muss langsam mal meine PS2 wieder zurückholen.^^
Wie lange war OS denn?
Von jemandem, der die jp-Version von Murasama schon durch hat, habe ich gelesen, dass er ohne die Cutscenes 13 Stunden gebraucht hat, das finde ich recht ordentlich für diese Art von Spiel und repetitiv macht mir nicht so viel.^^
Achja, nochwas zu Wii Sports Resort:
Quelle: www.computeranvideogames.comZitat
Das spiel wird 12 Disziplinen haben.![]()
--
Jeder Charakter hat eine eigenen Story, die sich aber mit den anderen überschneidet und letztendlich setzt sich alles zu einer großen Hauptstory zusammen
Die einzelnen Handlungsstränge spielen dabei häufig zeitlich versetzt, so das man z.b. häufig erst im nachhinein erfährt wie es zu einem bestimmten Ereignis kam, wieso ein bestimmter Charakter so und so handelt etc, eigentlich ganz gut gemacht
Problem ist halt nur das die Anzahl der Level und Gegner arg begrenzt ist und man sie im Laufe der einzelnen Geschichten immer und immer wieder sieht...
Rising Star Games listet die PAL-Version ebenfalls für Winter 2009. Das freut mich umso mehr, da ich auf der Wii jedes NTSC Game vermeiden will. Ich musste bereits bei No More Heroes schmerzhaft feststellen das NTSC Wii-Spiele kein RGB-Signal unterstützen.![]()
NSMBWii sieht ganz gut aus. Der Mehrspielermodus bekommt auch endlich neue Impulse, darauf warten Fans doch seit Mario Bros. (also das Ur Mario Bros.nton: ) auch wenn es hier in da immer mal wieder MP gab. Hoffentlich gibt es nicht so Fehler in Sachen Steuerung und Kollisionsabfrage wie in NSMB auf dem DS.
Murasama sieht so aus als macht schon das Laufen und Jumpen von links nach rechts Spaß' . Ich hoffe nur diesmal auch der Rest.
Abgesehen davon dass man sowas wohl schon zu Wii Sports lesen durfteZitat von Taro Misaki
nton: . Die haben völlig recht. Die fehlende Bewegungserkennung (plus die fehlenden Bewegungen) machen die Sportarten die man kennt in Wii Sports zu einem Krampf. Wie ein J&R ohne Jump Button.
![]()
Heilige...
![]()
Oh Gott, bitte NoE bringt diese CE auch zu uns armen PALies. Ich will mir nicht die NTSC Version kaufen müssen.Zitat
![]()
Schaut wirklich sehr nett aus, find das von einem Fan gemachte Cover trotzdem besser ^^
Schaut einfach zu gut aus![]()
So heute mal Wii Motion Plus besorgt und direkt Wii Sports Resorts, Grand Slam Tennis und Tiger Woods gespielt.
Ich muss sagen es macht nun deutlich mehr Spaß als vorher und Wii Sports Resorts macht echt sehr viel Laune mit der Menge an Spielen.
Grade Tischtennis oder Bowling macht nun richtig Spaß. Der Schwertkampf rockt auch, endlich so wie man es sich vorgestellt hat.![]()
Waren zum Teil sehr witzige Matches, Shooter, können wir gerne wiederholen. Ich muss mal wieder Snake freischalten, ist neben Marth mein Lieblingschrakter.
Alle anderen mit Brawl sind übrigens willkommen, mit uns zu kämpfen, könnt euch gerne melden, da es auch mit 4 Spielern Spaß macht.^^
Das Marth dein Lieblingscharakter ist, hab ich gemerkt.
War aber echt lustig. Ich sag nur: Pikachu und Donkey gegeneinander. Smashball erscheint. Du wirfst son Bumber oben mittig, wo wir anschließend beide gegenknallen, weil beide zuerst den Smashball haben wollen.
Dann noch der absolute Glückskill. Du Metaknight, ich König Dedede. Wir haben beide hohen DMG und du wegen deiner Geschwindigkeit überlegen. Ich versuch dich mit son Tier zu bewerfen und es ist ausgerechnet so ein Stachelteil, der dich in den Himmel befördert.
Gegen Marth muss ich mir dann noch was einfallen lassen...
Kann da Swordy nur beipflichten: Weitere Mitspieler sind herzlichst willkommen.
@Swordy
Wo ist eigentlich dein Avatar hin? Jetzt kann ich dich nicht mehr auf Anhieb erkennen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~