Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, die Umsetzungen von Mario Tennis (hat leider nicht den Storymodus des GBA Teils), Pikmin (leider nicht Teil 2 - der ist zwar nicht besser, aber umfangreicher und motivierender) und Prime (zum Glück wohl erstmal 1...) find ich gut.

Fehlt eigentlich nur noch F-Zero GX mit neuen Strecken.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Fehlt eigentlich nur noch F-Zero GX mit neuen Strecken.
    Ja! :creepy:

Zitat Zitat
    Nein.

Diese Woche kommt ja House of the Dead Overkill raus. Wir deutschen werden es ja leider nicht bekommen, weis jemand ob das Teil in Österreich erscheinen wird?

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Diese Woche kommt ja House of the Dead Overkill raus. Wir deutschen werden es ja leider nicht bekommen, weis jemand ob das Teil in Österreich erscheinen wird?
    Ja wird es, ebenso wie in der Schweiz. Ich werde es mir aber nicht kaufen, bin kein Fan von solchen überzogenen Horrorspielen.

Dead Space Extraction für Wii, erster Trailer!

Das Spiel wird ein Prequel zum Original Dead Space, Motion Control, Co-Op Multiplayer wurde bestätigt. Das Game wird im Gegensatz zum Original aus der 1st Person gespielt. Weitere Infos gibts hier. Das Teil soll im Herbst erhältlich sein.

Noch hab ich Hoffnung, vll erwartet uns hier ein weitere guter 3rd Party Titel für die Wii.

Naja, nach IGN wird es ein Railshooter. Ich finde es hat langsam genug Railshooter auf der Wii.

Noch ein Lightgunshooter? Nein danke, damit hat sich das Spiel schon wieder für mich erledigt
    Da wär mir ein Port der Original Version im Stil der Xbox Beta lieber gewesen.

Geändert von DusK (18.02.2009 um 18:08 Uhr)

Dead Space: Extraction HD Trailer

Schon das mächtig unterschätzte Resident Evil: Umbrella Chronicles hat mir ziemlich viel spaß gemacht. Daher stört es mich jetzt nicht so krass das es ein Rail-Shooter ist. Mal sehen wie es wird, ich werde es erstmal im Auge behalten.

Apropo Railshooter, hat schon jemand einen Blick in das neue House of the Dead Overkill geworfen? Der Trailer dazu ist zumindest echt geil.

[YT]a73xHCioGdk[/YT]

Schon jemand den neuen Classic Controller Pro begutachtet?

Ich hab ja eigentlich nur auf sowas gewartet ^^ Soviel zum Thema Originalität und Innovation. Herzlichen Glückwunsch zur Kopie eines Dual Shocks ... najo. Immerhin ist das Kabel anscheinend endlich oben und nicht mehr unten. Finde es aber nach wie vor extrem unpraktisch, dass man das Teil an die Wii Remote anschließen muss.

Die Wii hat eindeutig zu viel Peripheriezeugs

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Kopie eines Dual Shocks ... najo.
    Und der DualShock is ne Kopie des SNES Controllers plus N64 Analogsticks und Rumble * 2

Besonders elegant ausschauen tut das Ding aber immer noch nicht.

Zitat Zitat von Enkidu
    Die Wii hat eindeutig zu viel Peripheriezeugs
    Es wäre so einfach gewesen einen Standardcontroller zu bauen. Aber auch teurer als jeder einzelne. Demnächst kommt ja auch noch das Wiimote + Anhängsel für die Wiimote :3

Ich warte ja immer noch auf den nes/snes Controller
    Den gibt es bisher glaub ich auch nur in Japan,und da auch nur per Sternencode
    Natürlich würden sich mit dem nes controller Beispielweiße nicht alle vc Spiele steuern lassen,aber das ist doch egal^^