Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bringt es etwas, die Dinger jetzt noch einzulösen? (ohne Wii, ohne DS)

Ich hab mal eben gezählt und müsste etwa 15 Gamecube Spiele haben, die von Nintendo direkt gepublished wurden. Gibts da bei jedem Spiel 250 Sterne? (Bei manchen steht nur was von "online-guide" oder so, hab aber nun auch nicht überall reingeschaut^^)

Ob ich die Gba-Zettel noch hab weiß ich nicht, aber wenn ja, dann sind das sicher auch noch mal min. 5-10 Nintendo-Titel. Alles, was noch älter ist (n64, snes, gbc...) wird dann wohl eh keine Sterne mehr haben, oder eben keine gültigen, falls es das damals schon gab.

Hab mich bisher nie groß drum gekümmert, aber hab auch ehrlich gesagt keinen Plan, was man denn tolles für so Sterne bekommen kann.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eben gezählt und müsste etwa 15 Gamecube Spiele haben, die von Nintendo direkt gepublished wurden. Gibts da bei jedem Spiel 250 Sterne? (Bei manchen steht nur was von "online-guide" oder so, hab aber nun auch nicht überall reingeschaut^^)
    Ich habe vor einer Weile gelesen das man keine vollen 250 Sterne mehr bekommt je älter ein Spiel ist. Ob dies wirklich stimmt kann ich aber leider nicht sagen.

Krempel der sich zu holen lohnt ist aber noch vorhanden. Da wären:

Soundtracks:

- Soundtrack "Super Mario Galaxy" für 3850 Sterne
    - Soundtrack "Super Mario Galaxy" (Platin-Edition) für 4850 Sterne

Spiele:

- Mario Power Tennis [GBA] für 5000 Sterne
    - Metroid: Zero Mission [GBA] für 5000 Sterne
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest [GC] für 3000 Sterne

Es kommt bei DS imo drauf an obs nur ein Port oder ein ganz neuer Teil (Prequel, Sequel o.ä.) wird. Ein neuer Teil wäre geil (war Resi 4 mit Wii Steuerung auch), ein Port würde mich selbst mit neuem Inhalt nicht intressieren.

BTW. ist EA gar nicht mal so schlimm wie damals imo. Immerhin versorgen sie die Wii ziemlich gut mit Spielen und sie hatten dieses Jahr mehrere neue IPs. Boom Blox, Dead Space, Mirror's Edge, Army of Two... + meistens eine annehmbare deutsche Anpassung. Auch Fifa hat PES mittlerweile überholt was das Gameplay angeht (das letzte PES war ja mal... ). Und sie geben sich mit Wii Ports oft mühe.

Es gibt schlimmeres imo, z.B. immernoch kein Release-Date für ToV..
    Oder Ubi, die im Vergleich zum letzten Jahr doch etwas schlechter geworden sind (von den ganzen Babyz oder Ponyz fang ich gar nicht erst an..). Und was das Porten angeht... da ist SE oder Capcom teilweise genauso schlimm.

Leon der Pofi Gast
    da ich hier noch nichts las. tenchu 4 für wii soll endlich ein guter ableger nach teil 3 geworden sein. freut mich zu hören. alle spiele nach tenchu 3 waren relativ schlecht. ob es daran lieg, dass das originalteam wieder an der franchise arbeitet, weiß ich nicht. teil 3 war bei zeiten wirklich ein nettes spiel

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Oder Ubi, die im Vergleich zum letzten Jahr doch etwas schlechter geworden sind (von den ganzen Babyz oder Ponyz fang ich gar nicht erst an..). Und was das Porten angeht... da ist SE oder Capcom teilweise genauso schlimm.
    Bitte wie? Was? Wo? Warum?
    Allgemein vllt. aber auf Wii nicht.
    Ubisoft legt im Vergleich zu letztem Jahr jedenfalls deutlich zu (Tenchu IV und TMNT Smash Up! z.B.) und SE bringt mit Dragon Quest X seit dem SNES(!) das erste mal einen Mainteil einer Serie für ne Nintendo Heimkonsole und dazu noch einige weitere Titel. Capcom ist sowieso immer noch der besten 3rd Party Entwickler auf Wii. Monster Hunter 3 wird alles ownen.

Und was heißt eig. ToV? Tales of Vesperia?
    Was hat das mit Wii zu tun?

Ich bezog mich auch nicht nur auf die Wii, sondern darauf dass es schlimmere Entwickler als EA gibt was u.a. Ports angeht. Ubisoft hat doch drölfmilliarden Babyz und Dogz oder was weiß ich noch alles veröffentlicht und generell so viel scheiße, dass sie bei den meisten Nintendo-Fans unten durch sind.

Es ist nicht nur EA, die alles porten, auch Capcom portet viel, dann auch noch teilweise von der letzten Gen (Okami, Monster Hunter, Dead Rising, Resident Evil 4, Remake und Zero (in Japan)).

Und SE schlachten ihre Serien, bzw. FF, auch sehr aus.