Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns doch lieber darüber reden das Dead Space nun auch für Wii kommt.
    Im ernst, ich finde das höchst interessant und bin gespannt wie das umgesetzt wird. Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch, aber wenn es grafisch mindestens auf RE4 Niveau ist und die Steuerung gut umgesetzt, so habe ich nichts dagegen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Does not compute.
    EA will Kohle machen. Square Enix + Sinn hingegen...

EDIT:

Zitat Zitat
    05.01.2009

Beachten Sie bitte: Die Club Nintendo-Registrierungskarten verlieren nach einer gewissen Zeit ihre Gültigkeit

Vermutlich wissen Sie bereits, dass Sie Spiele, die Sie gekauft haben, registrieren können, um Sterne für Ihren Sterne-Katalog zu erhalten. Beachten Sie aber bitte, dass die Registrierungskarten nach einer gewissen Zeit ihre Gültigkeit verlieren.

Ein Spiel kann bis zu dreieinhalb Jahre nach dem Erscheinungsdatum registriert werden. Obwohl dies keinen Einfluss auf die meisten Wii- und Nintendo DS-Spiele hat, läuft die Gültigkeit von Registrierungskarten für Game Boy Advance- und Nintendo GameCube-Spiele bald ab.

Wenn Sie nach dem 22. März versuchen, ein GameCube- oder GBA-Spiel zu registrieren, könnten Sie diese Meldung erhalten: "Es muss ein gültiger Code eingegeben werden." Sollten Sie diese Meldung bei einem neueren Spiel - beispielsweise für Wii oder Nintendo DS - erhalten, so setzen Sie sich bitte mit unserer Kosumentenberatung in Verbindung, um herauszufinden, ob bei diesem Spiel die Registrierung noch möglich ist.
    Quelle

Zum Glück habe ich meine VIP Karten schon eingelöst. Aber läuft hier nicht noch der ein oder andere rum der Sterne bei sich hortet? CT?

Geändert von Master (05.02.2009 um 22:07 Uhr)